Hyrule Warrios (Legends) (Definitive Edition) (3DS | Wii U | Switch)

Home Foren GAMING Games Hyrule Warrios (Legends) (Definitive Edition) (3DS | Wii U | Switch)

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Puka vor 1 Monat, 3 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #19090

    Spider Karim
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Ihr steht auf Geschnetzel im Zelda-Universum? Dann seid ihr hier genau richtig!

    Mit GU geht's mir GUt!

    • Dieses Thema wurde geändert vor 11 Monate, 1 Woche von  yoshi.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Monate, 3 Wochen von  yoshi.
    #19091

    Spider Karim
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Es gibt ab heute neue SpotPass-Geschenke für Legends, also schaut mal wieder rein!

    Mit GU geht's mir GUt!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 9 Monate von  spider-karim.
    #68752

    Ripchip
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Erscheint im Sommer auch für die Switch, sogar als Definitive Edition.

    #68757

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    .

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monate, 1 Woche von  5cr3wl0053.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate, 3 Wochen von  5cr3wl0053.
    #68858

    Biber
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Sieht zwar wie Smash Bros. aus, aber ich mag das Cover trotzdem. Ich glaube ja schon, dass ich am Spiel Gefallen finden könnte, aber ich war immer angenervt von den vielen teuren DLCs, ohne die mir das Spiel unfertig vorkam und dann noch die Exklusivscheiße für 3DS. Deshalb habe ich insgeheim immer auf eine Ultimate Edition gehofft. Nun kommt sie. Schön!

    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

    #68886

    LekRyugan
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Das einzige Spiel aus dem Mini-Direct, das für mich in Frage kommt. Hatte es bisher ausgelassen und so ein Komplettpaket ist dann doch interessant genug smile

    #68889

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Ob das ein Komplettpaket bleibt, ist abzuwarten. wink

    Ein Umfangmonster ist es aber so schon. Auch wenn Quantität klar vor Qualität liegt.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #68890

    LekRyugan
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Was meinst du? Es sind doch alle DLCs dabei

    #68891

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    .

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monate von  5cr3wl0053.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate, 3 Wochen von  5cr3wl0053.
    #68894

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Pokken DX z.B. bekommt auch weiteren DLC.
    Das würde ich bei Hyrule Warriors auch nicht ausschließen.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    1 user thanked author for this post.
    #68903

    Puka
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Man könnte auf jeden Fall mehr als nur ein paar Kostüme aus BotW übernehmen. Ich zum Beispiel würde sehr gern mit den 4 Recken spielen, auch wenn Rivali da vielelicht Probleme macht.

    #69816

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Hyrule Warriors: Definitive Edition – message from the producer, new screenshots

    jetzt in full HD

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 3 Wochen von  5cr3wl0053.
    #76091

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Launch Trailer:

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate von  5cr3wl0053.
    #76123

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Hat schon jemand das brandneue Hyrule Warriors?
    Hier eine easy Entscheidungshilfe:

    .

    #76578

    Puka
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Diesmal konnte ich nicht wiederstehen, und obwohl mir die Videos damals nicht gefallen haben, und ich dachte, dass das Gameplay mich nicht reizt, habe ich jetzt doch meinen Spaß. Ich habe das SPiel schlicht inicht verstanden und die Videos helfen dabei auch nicht. Der Reiz des Spiels liegt nicht darin, zu Kämpfen, kein Kampf stellt für sich eine Herausforderung dar, der Reiz ist es, alles gleichzeitig zu manegen. Ständig poppen neue Aufgaben und Schlachtfelder auf, man muss seine wenigen Charaktere gut Einsetzen um die Aufgaben, die auf einen einprasseln zu erledigen. Vor allem wenn man auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielt, wird es teilweise richtig haarig (ich spiele allerdings nur auf normal). Insgesamt bin ich mit dem Spiel also zufrieden, es ist eine akzeptabele Vorspeise und für Fans dank des tollen Fanservice durchaus ansprechend.

    1 user thanked author for this post.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Home Foren GAMING Games Hyrule Warrios (Legends) (Definitive Edition) (3DS | Wii U | Switch)

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
616