Hyrule Warrios (Legends) (Definitive Edition) (3DS | Wii U | Switch)

Home Foren GAMING Games Hyrule Warrios (Legends) (Definitive Edition) (3DS | Wii U | Switch)

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  5CR3WL0053 vor 2 Monate, 4 Wochen.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #19090

    Spider Karim
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Ihr steht auf Geschnetzel im Zelda-Universum? Dann seid ihr hier genau richtig!

    Mit GU geht's mir GUt!

    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Monate, 2 Wochen von  yoshi.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate, 3 Wochen von  yoshi.
    #19091

    Spider Karim
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Es gibt ab heute neue SpotPass-Geschenke für Legends, also schaut mal wieder rein!

    Mit GU geht's mir GUt!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monate von  spider-karim.
    #68752

    Ripchip
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Erscheint im Sommer auch für die Switch, sogar als Definitive Edition.

    #68757

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    .

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate, 1 Woche von  5cr3wl0053.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 6 Tagen von  5cr3wl0053.
    #68858

    Biber
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Sieht zwar wie Smash Bros. aus, aber ich mag das Cover trotzdem. Ich glaube ja schon, dass ich am Spiel Gefallen finden könnte, aber ich war immer angenervt von den vielen teuren DLCs, ohne die mir das Spiel unfertig vorkam und dann noch die Exklusivscheiße für 3DS. Deshalb habe ich insgeheim immer auf eine Ultimate Edition gehofft. Nun kommt sie. Schön!

    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

    #68886

    LekRyugan
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Das einzige Spiel aus dem Mini-Direct, das für mich in Frage kommt. Hatte es bisher ausgelassen und so ein Komplettpaket ist dann doch interessant genug smile

    #68889

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Ob das ein Komplettpaket bleibt, ist abzuwarten. wink

    Ein Umfangmonster ist es aber so schon. Auch wenn Quantität klar vor Qualität liegt.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #68890

    LekRyugan
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Was meinst du? Es sind doch alle DLCs dabei

    #68891

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    .

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate, 1 Woche von  5cr3wl0053.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 6 Tagen von  5cr3wl0053.
    #68894

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Pokken DX z.B. bekommt auch weiteren DLC.
    Das würde ich bei Hyrule Warriors auch nicht ausschließen.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    1 user thanked author for this post.
    #68903

    Puka
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Man könnte auf jeden Fall mehr als nur ein paar Kostüme aus BotW übernehmen. Ich zum Beispiel würde sehr gern mit den 4 Recken spielen, auch wenn Rivali da vielelicht Probleme macht.

    #69816

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Hyrule Warriors: Definitive Edition – message from the producer, new screenshots

    jetzt in full HD

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 4 Wochen von  5cr3wl0053.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Home Foren GAMING Games Hyrule Warrios (Legends) (Definitive Edition) (3DS | Wii U | Switch)

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.