Der Spieleganon – Die Ausgeschiedenen

Home Foren OFF-TOPIC Community Der Spieleganon – Die Ausgeschiedenen

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  darkIkarus vor 2 Tagen, 14 Stunden.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #70523

    Biber
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Hier auf Wunsch von Zeratul (von vor Ewigkeiten) noch ein,al die Liste all der Spiele, die zwar mindestens drei Supporter hatten, aber in der Abstimmung gescheitert sind und somit nicht mehr in den Ganon können.

    Zeratul sagte, dass man ja in einzeln geprüften Ausnahmefällen Spiele doch noch in Betracht ziehen könnte. So könnte es sein, dass Spieler ihre Meinung ändern oder ein knapp gescheitertes Spiel plötzlich eine Renaissance bei neuen Spielern erfährt. Wenn ihr also bei einzelnen TIteln das Gefühl habt, die müssten eigentlich doch im Ganon sein, schreibt das hier rein, dann schaue ich nach, wie und woran die Aufnahme gescheitert ist und ob es sich lohnt, noch mal einen Anlauf zu machen. Hier nun die Liste:

    Stand: 12.02.2018

    24 Stunden von Le Mans
    Aggressive Inline
    Ape Escape
    Assassin’s Creed
    Assassin’s Creed 3
    Assassin’s Creed 4
    Bomberman 64
    Boulder Dash
    Bully: Die Ehrenrunde
    Burnout Paradise
    California Games
    Call of Duty 4 Modern Warfare
    Castlevania 64
    Castlevania: Circle of the Moon
    Castlevania: Harmony of Dissonance
    Colin McRae Rally 2
    Comic Zone
    Command & Conquer: Tiberian Sun
    Crash Bandicoot 2
    Crash Team Racing
    Darksiders 2
    Daxter
    Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball
    deBlob 2
    Deus Ex: Human Revolution
    Die Sims 2
    Discworld Noir
    Dishonoured
    Doom 3
    Dr. Mario
    Dragon Age: Inquisition
    Dreamfall: The Longest Journey
    Driver
    Dust: An Elysian Tail
    Eledees
    Excitebike
    Excitebike 64
    Extreme G
    Far Cry
    Final Fantasy 10
    Final Fantasy 4
    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
    Forsaken
    Frogger
    F-Zero
    F-Zero: GP Legend
    Game dev Story
    Gauntlet 2
    Geist
    Goof Troop
    G-Police
    Gran Turismo
    Gran Turismo 4
    Grand Prix 2
    Gravity Rush
    GTA Chinatown Wars
    Halo 3
    Hexic HD
    Hitman Absolution
    Hitman: Bloody Money
    Illusion of Time
    inFamous
    Jazz Jackrabbit
    Killer Instinct
    Kingdoms of Amalur: Reckoning
    Kula World
    Kuru Kuru Kururin
    Little King’s Story
    Madworld
    Mafia 2
    Marble Madness
    Mario Kart Wii
    Mario Tennis (64)
    Mark of the Ninja
    Medal of Honour Allied Assault
    MediEvil
    Metal Gear Rising Revengeance
    Metroid
    Mighty Switch Force 2
    Minesweeper
    Moorhuhn
    Muramasa: The Demon Blade
    Mystical Ninja Starring Goemon
    Panzer Dragoon Orta
    Paperboy
    Plok
    PoP: Forgotten Sands (PS360)
    PoP: Warrior Within
    Prey
    Rabbids Go Home
    Ridge Racer Type 4
    Shadow Man
    Shin Megami Tensei: Nocturn (Lucifer’s Call)
    Silent Hill 4: The Room
    Singstar
    Snake für NOKIA
    Solitär
    Splinter Cell
    SSX Tricky
    Star Ocean 3
    Starfox Adventures
    Story of Thor
    Street Fighter Alpha 3
    Super Mario Bros. 2
    Super Punch-Out!!
    Syphon Filter
    The Cave
    The Evil Within
    The Whispered World SE
    Tomb Raider 2
    Tony Hawk 4
    Twisted Metal
    Uncharted
    Vagrant Story
    Viking: Battle for Asgard
    Virtua Fighter 4
    Viva Pinata
    Watch_Dogs
    Wave Race: Blue Storm
    WipeOut HD Fury (Kombi mit 2048)
    XIII
    Yoshi’s Island DS
    Zone of the Enders 2

    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

    #70549

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Excitebike 64 sollte auf jeden Fall in den Ganon. Den Spass an Sprüngen hatte ich in ähnlicher Weise nur noch in MotorStorm.

    .

    1 user thanked author for this post.
    #70556

    Shogoki
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Kuru Kuru Kururin
    Weiß nicht, ob und wie ich das bewertet habe, finde es mittlerweile aber sehr lohnenswert.

    Excitebike
    Ich glaube, das hatte ich bewertet, aber seit ich die verbesserte Fassung für das Disk System kenne – inklusive tatsächlicher Rennen gegen Gegner – bin ich nun klar dafür. Das reine Zeitfahren aus der Westversion motiviert halt nicht so sehr.

    Alle anderen tollen Spiele in der Liste hatte ich, glaube ich, schon gut bewertet.
    Bin auch überrascht, wie kurz die Liste der Gescheiterten („ausgeschieden“ ist mir in der Hinsicht zu zweideutig) ist und dann trotzdem noch gute bis sehr gute Spiele darunter sind.

    1 user thanked author for this post.
    #70604

    Biber
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Excitebike 64: Da warst du schon damals der einzige, der eine 1 gegeben hat. Die Gegenstimmen waren zahlreicher.

    Excitebike: Selbst, wenn ich deine Bewertung von 2 auf 1 setzt, reicht es noch lange nicht. Zu zahlreich waren auch hier die Gegner.

    Kuru Kuru Kururin: Hatte gar keine 1, aber viele 2er. Du hast es nicht bewertet. Mit einer 1 von dir wäre es drin. Mit einer 2 nicht.

    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

    #70626

    Shogoki
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Kuru Kuru Kururin
    Da es ein super-simples Konzept ist, das super-abwechslungsreich genutzt wird und in Anbetracht dessen, dass es einen japan-exklusiven Nachfolger, Kururin Paradise (ebenfalls GBA), gibt, der ebenfalls ganz famos ist und ich es deshalb auch noch als Stellvertreter für die Mini-Reihe ansehe, bekommt es ganz klar eine 1 von mir.

    Excitebike
    In Anbetracht von VS. Excitebike – so der Titel der Famicom Disk System-Version mit doppeltem Umfang, wobei der dazugekommene Teil etwa 4x so viel Spaß macht wie der Originalcontent – korrigiere ich meine Wertung auf eine 1.
    Jetzt müssen nur noch weitere User VS. Excitebike spielen, denn dann würden die Gegenstimmen weniger werden und der Support zunehmen. Excitebike-Original war für mich zwischen 2 und 3 und habe mich für die 2 auch deswegen entschieden, da es Miyamoto als einen seiner – von ihm selbst entwickelten – Lieblingstitel bezeichnet, aber für die FDS-Fassung ist die 1 verdient.

    #70676

    Double
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Welch rektakuläres Topic!

    #70678

    darkIkarus
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Ich habe ja mittlerweile ein bisschen mehr gespielt und kann hier vielleicht noch ein, zwei Noten vergeben, die ich damals (vielleicht) nicht vergab.

    Bomberman 64 – 2
    Castlevania 64 – 1
    Castlevania: Circle of the Moon – 1
    Castlevania: Harmony of Dissonance – 3
    Deus Ex: Human Revolution – 1
    Dr. Mario – 2
    Driver – 3
    F-Zero – 3
    Geist – 2
    Illusion of Time – 1
    Kuru Kuru Kururin – 2
    Madworld – 3
    Mario Kart Wii – 2
    Mario Tennis (64) – 2
    MediEvil – 2
    Metroid – 3
    Minesweeper – 3
    Moorhuhn – 4
    Muramasa: The Demon Blade – 2
    Mystical Ninja Starring Goemon – 2
    PoP: Warrior Within – 2
    Shadow Man – 3
    Silent Hill 4: The Room – 3
    Singstar – 2
    Snake für NOKIA – 3
    Solitär – 2
    Starfox Adventures – 2
    Super Mario Bros. 2 – 1
    Syphon Filter – 2
    The Cave – 2
    The Evil Within – 3
    The Whispered World SE – 1
    Wave Race: Blue Storm – 2
    Yoshi’s Island DS – 3

    HEIDEWITZKA, es gibt noch NACHTISCH!
    Blogzeugundso ⇀ www.darkikarus.de
    Videozeugundso ⇁ www.youtube.com/c/darkIkarus

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Home Foren OFF-TOPIC Community Der Spieleganon – Die Ausgeschiedenen

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.