Destiny 2 [PC | PS4 | XBO]

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Dieses Thema enthält 341 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Z.Carmine vor 1 Tag, 11 Stunden.

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  • #86542

    Colt
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    Gestern hab ich endlich ne 600er Powerwaffe bekommen und bin somit auf max Level.^^

    Werd mich wohl jetzt vermehrt den beiden Schmelztiegel Quests widmen. Mal sehen wie weit ich da komme, bevor ich aufgebe. *g*

    #86544

    Z.Carmine
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    Redrix’ Broadsword ist zumindest bedeutend einfacher zu bekommen, als Redrix’ Claymore es war.^^
    (Ich bin beim Schritt: 50 Kills mit jedem Elemente im Schmelztiegel.)

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #86548

    Colt
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    Ich bin da noch bei den Präzesionskills mit Impulsgewehren. Das zieht sich ungemein bei mir. Bin nicht so gut mit Impulsgewehren. Immer wenn ich denke es war ein Präzesionskill, war’s dann doch nur wieder ein normaler.

    #86634

    Z.Carmine
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    Gegen andere Spieler im Gambit scheint mir “Schiefer Reißer-4fr” brauchbar zu sein. Gegen Bosse ist es aber schon schwächer als Sleeper Simulant.
    Ich bin auch dem ersten Reset nahe gekommen, das Matchmaking hat es wieder besser mit mir gemeint.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #86689

    Z.Carmine
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    Glück gehabt mit dem Eskalationsprotokoll, jetzt habe ich alle Seraphenwaffen.
    Aber zig Leute haben zwischendurch Exos gefunden. Ist bei mir wieder länger her.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #86691

    Colt
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    Ich hab bisher zwar einige Exos gekriegt, aber es waren natürlich alles Jahr 1 Exos die ich schon hatte. Bis auf die Quest Exos, also noch nicht ein einziges neues erhalten nach all der Spielzeit. Aber nach dem nächsten Patch am Dienstag, sollte sich das hoffentlich ändern. ^^

    #86693

    Z.Carmine
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    Die Droprate von exotischen Engrammen selbst wird aber nicht erhöht. sad

    Exotische Quest-Waffen werden aus dem Beute-Pool des Exotischen Engramms entfernt

    Ich wusste nicht, dass das so war?
    Kein “Legende von Acrius” und co. für mich. xD.

    Dienstvergehen wird stärker, schön. Auch wenn ich die Effektivität noch nicht wirklich getestet habe.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #86698

    Colt
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    Die Droprate paßt schon so. War in Destiny 1 auch nicht anders. Da freut man sich auch mehr wenn mal eins bekommt.^^

    Die hättest du auch so nicht gekriegt. Man mußte die Quest abgeschlossen und die Waffe bekommen haben, dann ist sie auch in den Beute-Pool gelangt. Das war ja das dumme. Da ist man froh das man die schwere Quest geschafft hat, und dann dropt als nächstes Exo die Waffe die man grade aus der Quest bekommen hatte. Ging mir so mit der Pikass. sad

    Das Dienstvergehen hab ich noch nicht. Bin noch beim Schritt mit den Gambit Siegen und Partikel sammeln.

    #86699

    Z.Carmine
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    War mehr scherzhaft gemeint, genau von dem, was du beschrieben hast, ging ich aus(und das ist bisher blöd geregelt; Sammlung und Infundieren sind mehr als ausreichend, wenn man eine Version mit höherem Powerlevel will. Oder für andere Charaktere.) .^^

    Wenn man nach dem Update dann wenigstens weniger doppelte bekommt, ist das schon eine Verbesserung. Ich finde trotzdem, dass Exotische Engramme(egal ob als Drop oder bei Rangaufstieg) arg selten sind. Ohne Quest, Story und Xur sähe es bei mir sehr dürftig aus.

    Der Gambit-Teil der Dienstvergehen-Quest ist meinem Empfinden nach hauptsächlich Abwarten, dass es gut läuft. Aber besser, als wegen zu geringem Skill die Questreihe mittendrin nicht mehr fortführen zu können.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #86700

    Colt
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    Ja, ein klein wenig öfter dürften die Exos schon dropen. Allerdings nicht wieder so wie in Jahr 1. Da wurden einem die Dinger hinterhergeworfen. Da war ein Exo Drop absolut nix besonders mehr. Das hat sich jetzt schon sehr geändert.

    Ja, das ist nur ne Gedultssache. Allerdings muß man schon etwas vorsichtig spielen, da wenn man Partikel verliert, die doppelt vom Fortschritt abgezogen werden. Das mußte ich schmerzhaft beim Verlust von 15 Partikeln feststellen, als ich auf einmal wieder bei Null war. Jetzt versuch ich die Partikel so schnell wie möglich abzugeben. Oder erst gar keine einzusammeln, wenn ich sehe das das gegnerische Invasionsportal gleich aktiv wird. Das ist zwar nicht gerade dem Teamplay förderlich, aber was will man anderes machen.

    #86701

    Z.Carmine
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    Ich war in Jahr 1 ja nicht dabei, das ist für mich im Reich der Legenden.^^

    Dass verlorene Motes doppelt abgezogen werden, müsste doch in der Beschreibung stehen, oder bringe ich das durcheinander und habe es sonstwo gelesen?
    Dass die Spielweise dann nicht förderlich ist, dachte ich mir aber auch. Den Versuch, bei Invasion das gegnerische Team auszulöschen, habe ich aber dem Team zuliebe gelassen.^^

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #86709

    Colt
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    Ja, das stand schon da, aber ich hab da nicht mehr dran gedacht. *g*

    Zur Zeit hab ich gar kein Glück im Gambit. Verliere nur. Partikel wie Spiele. sad

    #86883

    Z.Carmine
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    Ich bin ja mal gespannt, wie sehr Dienstvergehen heute verstärkt wird.
    Vielleicht sollte ich aber auch die Luna’s Howl-Quest weitermachen und so meine Handcannon-Skills aufpolieren(ca. 35% bei “Pain and Guilt”). xD
    Einerseits finde ich das sinnvoll, dass man viel mit der Waffenart spielen soll, um Luna’s Howl zu bekommen, andererseits gibt Bungie so guten Spielern dann noch zusätzlich eine Waffe in die Hand, deren Vorteil sie gut ausspielen können. Das mag ich in PvP ja nicht so sehr, der Skillunterschied allein ist schon problematisch. Aber andererseits werde ich zur Zeit nicht oft durch Luna’s Howl oder gar Not Forgotten getötet, das geht in Ordnung.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #86896

    Colt
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    Ich werd mittlerweile schon ziemlich oft mit Luna’s Howl weggeballert. Gegen das Teil hat man mit anderen Handfeuerwaffen so gut wie keine Chance. Werd die Quest auch mal weiterverfolgen, aber die 2100 Ruhmpunkte werden wohl unerreichbar bleiben. Bin noch nicht mal bei der Hälfte. Bei 1000 Punkten fall ich immer wieder zurück. sad
    Aber muß auch erstmal die Handfeuerwaffen Kills fertig kriegen. Bin da erst bei 54%.

    Mal sehen wie die Mordfall Quest heute wird. ^^

    #86898

    Z.Carmine
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    Luna’s Howl und Not Forgotten brauchen in geübten Händen nur drei Treffer, wo andere Handcannons gleicher Schussrate 4 brauchen, habe ich gelesen (o.k., mit 0 Resilience zumindest).

    Ich bin auf etwa 550 Glory. xD

    Den angekündigten Mord hatte ich glatt vergessen.^^

    Edit:
    Manchmal wollen die Leute einfach nicht hören, wenn der Drifter darauf hinweist, dass das Team genug Motes hat…

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #86945

    Z.Carmine
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    Bisher finde ich die Mordfall-Quest nicht berauschend.
    Beim ersten Schritt sollte man einfach das Glimmer Extraction Eventmachen, das geht dann recht schnell..

    Und dann warten auf den Weihnachtsmann/den nächsten Raid/ bis die Zeit zweimal um ist/was auch immer. :/

    Edit: Durchbruch ist zurück. Bei einem einzigen Match gegen bessere Gegner kann ich nicht beurteilen, was verändert wurde.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #86947

    Colt
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    Ja, die Quest steckt wohl hinter nem Zeitschloss. Schade, muß man noch etwas länger auf den Donnerlord warten.

    Durchbruch spiel ich nicht mehr. Fand das nicht so toll. Hoffe das ist jetzt nicht wieder in der kompetiven Playlist mit drin.

    Im Gambit soll es diese Woche doppelte Punktzahl geben. Aber Freitag sogar dreifach. Mal sehen ob ich da meine zweite Rangrücksetzung schaffe.

    #86948

    Z.Carmine
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    Doch, in Kompetitiv bin ich darauf gestoßen. :/
    57% bei Pain and Guilt mittlerweile. Vielleicht sollte ich Ace of Spades da mal ausprobieren.

    Bei Gambit möchte ich die höheren Punkte auch etwas nutzen. Nicht zwangsläufig bis zum nächsten Reset, aber mal schauen.^^

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #86950

    Colt
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    Na toll… sad

    Bei der Pikass ist das Problem, das man erstmal einen Kill braucht um die stärkeren Geschosse zu laden. Dann ist sie gut im PvP. Nur leider passiert das zu selten, da zumindest ich nach einem Kill fast immer von nem anderen Gegner weggeschossen werde.

    Ich muß eh noch bissel Gambit spielen für die Dienstvergehen. Hab die 4 Kills als Invader noch nicht. Muß da wohl auch auf andere Spieler hoffen, aber bis jetzt war da noch keiner dabei der das geschafft hat.

    #86980

    Z.Carmine
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    Wow, der Infamy-Punktebonus bei Gambit scheint noch mehr siegeshungrige koordinierte Fireteams als sonst zu mobilisieren. Gepriesen sei Bungie für ihr Matchmaking, das nicht einfach diese Teams gegeneinander antreten lässt, sondern koordinierte Fireteams gegen zusammengewürfelte Gruppen antreten lässt.
    Beim vierten Mal in Folge war es selbst mir zu viel und ich habe das Spiel noch in der Anflugsequenz abgebrochen. Wäre besser, wenn man bei der Spielersuche schon sehen könnte, ob Fireteams aus drei oder gar vier Spielern dabei sind.
    Noch besser wäre es, Solospieler und Fireteams zu trennen, aber aus Gründen will Bungie das wohl nicht.
    (Ein Match zu verlassen, verschlechtert das Spielerlebnis? Das miese Matchmaking ist ja wohl Hauptgrund dafür. facepalm.gif )

    Und Amanda meldet sich auch nicht. :/

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