Die Beleuchteten Brüder – Super Mario 64 #39

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Dieses Thema enthält 412 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Biber vor 4 Tagen, 15 Stunden.

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  • #77405

    Biber
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    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

    #77552

    Biber
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    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

    #78314

    Biber
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    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

    #78521

    Biber
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    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

    #78831

    Biber
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    #79113

    Biber
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    #79272

    Biber
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    #79479

    Biber
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    #79611

    Biber
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    Fortschritt!

    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

    #79634

    Zelos
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    an eurem ausdauer-management und eurer reaktionszeit müsst ihr noch schrauben ^^

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    #79713

    Biber
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    Wir robben uns langsam an das Spiel heran… weil wir beide spielen, müssen wir es ja auch beide lernen. Genaugenommen verdoppelt das die Zeit, die wir für den Anfang brauchen smile

    Ein guter Anlass, unsere alten und inzwischen abgeschlossenen Projekte in voller Länge zu schauen, sind die neuen kurzen Intro-Videos für unsere LPs (nicht vom Thumbnail irritieren lassen, das ist möglicherweise noch nicht aktualisiert):

    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

    #79714

    Zelos
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    Im nächsten Video möchte ich aber sehen wie ihr die beiden Monster versucht bis ihr sie packt. Sonst wird das mit der Grundeinstellung nicht. Vor allem auch dieses wo soll ich lang gehen ich bin für beides zu feige ^^ . Der andere im Hintergrund (ja wer von euch wer ist) hat jedenfalls recht wenn er sagt nimm jetzt irgendeinen weg, ich will was sehen smile

    Aber das Spiel kann ja durchaus gruselig sein, stimmt grin

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monate, 3 Wochen von  zelos.
    #79734

    Biber
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    Das hat weniger mit Feigheit zu tun als mit grundsätzlicher Überforderung bei komplexen Levelstrukturen. Später wird es besser, weil man ein gutes Gefühl vom Ort kriegt, aber am Anfang bin ich immer erst mal panisch, weil ich Sorge habe, einen relevanten Weg nicht zu gehen. Ich war dann auch sehr froh, das Tor zum Anfang gefunden zu haben.

    In diesem Video habe ich gespielt, im nächsten Ponk, dann wieder ich. Und die beiden dicken Monster packen wir, keine Sorge smile

    Und hab bitte immer im Kopf, dass man bei laufender Aufnahme ca. 40% schlechter spielt als wenn man alleine ist.

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    #79746

    Zelos
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    Hätte schwören können es wären 70% smile

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    #79857

    Biber
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    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

    #79940

    Biber
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    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

    #80069

    Biber
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    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

    #80120

    Zelos
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    Ihr habt 12 Videos von Bb wie ich verfolgt hab. Jeweils 20 Minuten. Das sind 4 Stunden bis zum ersten Boss den man sonst je nach 45-60 Minuten erreicht. Wenn man das hoch rechnet werdet ihr zum durchspielen auch etwa 160 Stunden brauchen.

    Ich glaub das wird nichts smile

    #80127

    Ripchip
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    Und wehe ihr holt nicht die Platin, ich will euch bei Amygdala im Chalice Dungeon leiden sehen ugly

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    #80153

    Biber
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    Ah, das darfst du nicht hoch rechnen smile

    Wir haben auch sehr lange Zeit wahnsinnig viele Projekte parallel laufen lassen, weil wir so gerne neue Spiele angefangen haben. Nun bauen wir aber seit einem Jahr mit wenigen Ausnahmen nur noch ab. Bloodborne macht es nötig, dass man es intensiv spielt und nicht zwei Stunden alle fünf Monate. Dass wir uns abwechseln, hilft dabei auch nicht. Aber nun, da immer mehr Spiele abgeschlossen werden, bleibt mehr Raum für lange Sessions. Ich bin zuversichtlich. Seit dem letzten Mal macht mir das Spiel richtig Spaß und ich glaube, man kann sich da reinbeißen. Ich sterbe ja auch 1000 Mal in Super One More Jump und finde es trotzdem noch toll. Also auf zu Amygdala! =)

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