Donky Kong Country Tropical Freeze [SWI/U]

Home Foren GAMING Games Donky Kong Country Tropical Freeze [SWI/U]

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  5CR3WL0053 vor 1 Woche, 2 Tagen.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #68748

    Ripchip
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Wird am 4.5. erscheinen, ich freue mich als U-Abstinenzler drauf smile

    #68770

    Yoshi
    Moderator
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Das kannst du auch, ist eines der besten Spiele der letzten Generation.

    #68771

    Zeratul
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Wird auf jedenfall gekauft, da ich keine WiiU besitze. Von mir aus kann Nintendo damit weitermachen, alle guten Spiele der WiiU auf die Switch zu porten, damit sie nicht auf der mit gewaltigem Abstand schlechtesten Nintendo-Konsole versauern.

    #68787

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Da es kaum irgendwann billig genug wird, verzichte ich. Ein Funky Kong-Easy -mode reizt mich nicht.
    Da kann ich die WiiU-Version spielen. Und nicht einmal Returns ist dabei.

    Ja, aus wirtschaftlicher Sicht ist es nachvollziehbar. Und es ist gut, wenn mehr Spieler das tolle Spiel erleben können.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #68791

    Shiningmind
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Ich find es auch schade, dass es nicht im Paket ähnlich wie Bayonetta mit dem ersten Teil kommt. Allerdings muss ich gestehen, dass ich den Ansatz einen Spielcharakter mit eigenem Moveset als Easymode zu implementieren sehr interessant finde. Da wird es diverse Speedruns zu geben. Also wenn ich zum Zeitpunkt des Releases Bock auf 2D J&R verspüre, kanns vielleicht doch ein Kauf werden. Zumal ich es auf der Wii U nur angezockt hatte, bevor ich sie verkauft habe.

    #68861

    Biber
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Bald gibt es wirklich keine guten U-Exclusives mehr =)

    Ja, toll, dass das Spiel nun von mehr Leuten gewürdigt wird.

    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

    #72953

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Es lädt schneller auf Switch. Wenn das kein Grund für einen erneuten Kauf ist.

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 2 Tagen von  5cr3wl0053.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 2 Tagen von  5cr3wl0053.
    #72960

    Yoshi
    Moderator
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Wenn die Ladezeiten jetzt richtig gut wären, wäre es das vielleicht sogar, denn das war meines Erachtens der größte Nachteil an dem Spiel. Für 2 Sekunden je Level macht das aber keinen Sinn.

    #73522

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    DK spielt nicht mehr 3DS sondern Switch.

    .

    #73538

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    DK macht den Michael:

    .

    #74049

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Home Foren GAMING Games Donky Kong Country Tropical Freeze [SWI/U]

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.