Dragon Ball FighterZ (PS4 | One | PC)

Home Foren GAMING Games Dragon Ball FighterZ (PS4 | One | PC)

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  LekRyugan vor 5 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #68887

    LekRyugan
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Dragon Ball Fighter Z
    (Erscheinungsdatum: 26. Januar 2018)

    Heute Morgen um 9 Uhr hat auf den Konsolen die Beta für die Vorbesteller begonnen. Ab morgen früh um 9 ist dann zusätzlich noch 24 Std. lang open Beta.

    Hat es jemand heute ausprobieren können?

    Nachdem die Server zu Beginn völlig zusammengebrochen sind und Bandai Namco eine schnelle Wartung eingeschoben hat, konnte man seit 11 Uhr relativ zuverlässig spielen. Ich habe kaum Abstürze oder Verbindungsabbrüche gehabt (etwa 2 oder 3). Allerdings haben einige Matches extrem geruckelt, was ich aber weniger auf den Netcode und mehr auf die Verbindung meiner Mitspieler schieben würde. Denn von rund 50 Kämpfen , die ich heute absolviert habe, litten nur eine Hand voll unter Lags.

    Spielerisch bin ich extrem begeistert. Eigentlich bin ich eher ein Freund der Arena-Fighter, wie Budokai Tenkaichi 3 oder Xenoverse 2, aber FighterZ hat es als erster Brawler geschafft, dass ich wirklich gut werden möchte. Ich hatte zwar auch Spaß an Street Fighter, Tekken, Soul Cailbur und Marvel VS, aber war immer sau schlecht und habe nur ab und an mal ein paar Runden gespielt.

    FIghterZ bietet einen leichten Einstieg, da die Kombo-Eingaben für alle Charaktere identisch sind. Dennoch spielen sie sich sehr unterschiedlich. Einer schnell, der andere defensiv, wieder ein anderer im Nahkampf stark und ein vierter glänzt bei den Beam-Angriffen, bevor man merkt dass ein weiterer sich als Grappler eignet. Ich denke ArcSys hat es hier geschafft einen perfekten Mix aus einem Lizenzprodukt und einem vollwertigem Kampfspiel zu erschaffen – von der Liebe zum Detail mal ganz abgesehen.

    Also, mit wem darf ich denn mal als Gegner auf der PS4 rechnen? smile

    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Monate, 1 Woche von  lekryugan.
    #69021

    LekRyugan
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Wer die Beta verpasst hat, bekommt noch eine Chance: Von Donnerstag (18.01.2018) 6:00 Uhr bis Freitag (19.01.2018) 6:00 Uhr gibt es ein weiteres Open-Beta Fenster für PS4 und One.
    Grund hierfür sind die starken Serverprobleme, die die Beta am Sonntag quasi unspielbar gemacht haben. Scheinbar sollen nun auch die Fehler im Matchmaking der XBox One Version behoben sein.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Home Foren GAMING Games Dragon Ball FighterZ (PS4 | One | PC)

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
614