Fire Emblem Three Houses (Switch)

Home Foren GAMING Games Fire Emblem Three Houses (Switch)

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sunny vor 2 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #78645

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Frühjahr 2019

    Das System mit den zusätzlichen Soldaten und Formationen könnte interessant werden.

    Sieht besser aus als befürchtet.^^
    Muss man in der Basis herumlaufen, statt Menüs zu nutzen?

    Hoffentlich diesmal wieder nur ein Spiel, und das dafür richtig. Der übliche DLC wird eh kommen.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #78837

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Trailer und Informationen zu Fire Emblem: Three Houses

    Womöglich wieder zerbrechende Waffen? Das ist ein Feature, das ich nicht brauche.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #78838

    Yoshi
    Moderator
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Wenn der Trailer nicht lügt, ist das kein womögliche, siehe die Zahlen neben den Waffen. Ich hätte es auch lieber nicht wieder drin, aber FE hat das ja zumindest traditionell sehr unkompliziert gelöst.

    #78843

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    In dem Teil bei 40s sieht es leider sehr danach aus. :/
    In dem Zusammenhang wird es ja nicht “Zahl der momentan unbenutzten Waffen/Zahl der Waffen im Besitz” sein, da es da ja nicht um das Ausrüsten geht.

    Schafft das wieder ab, Nintendo!^^

    Bei Smash labern sie im Direct ewig über kleine Änderungen, aber hier…

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #79120

    Sunny
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Mich haben die zerbrechenden Waffen nie gestört. War ja wirklich nie sehr aufwändig. Ich hoffe auch, dass es jetzt keine Dreiteilung oder sowas ist. Ich hätte gerne wieder ein Spiel und gut. Ich bin gespannt was es mit den kleinen Armeen auf sich hat. Findet eigentlich noch jemand, dass das Spiel ziemlich häßlich aussieht?

    #79121

    Ripchip
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Ich finde es auch ziemlich hässlich, vielleicht trübt mich meine Erinnerung, aber ich fand den GC- und Wiiteil irgendwie optisch ansprechender.

    #79124

    Yoshi
    Moderator
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ich finde es auch ziemlich hässlich, vielleicht trübt mich meine Erinnerung, aber ich fand den GC- und Wiiteil irgendwie optisch ansprechender.

    Ja, sie sollten dich trüben, die sehen eher schlechter aus als das hier.

    Mich haben die zerbrechenden Waffen nie gestört. War ja wirklich nie sehr aufwändig. Ich hoffe auch, dass es jetzt keine Dreiteilung oder sowas ist. Ich hätte gerne wieder ein Spiel und gut. Ich bin gespannt was es mit den kleinen Armeen auf sich hat. Findet eigentlich noch jemand, dass das Spiel ziemlich häßlich aussieht?

    Dreiteilung halte ich für unwahrscheinlich, da das Spiel in Japan einen Titel hat, der sich auf die Zahl vier bezieht. Wenn die Zahl für die Teilung wichtig wäre, wäre die Zahl auch international die gleiche. Eine Zweiteilung oder eine Unterteilung nach Schwierigkeitsgrad, die eine Fates Conquest-artige “Hardcore”-Spielregelung bietet (Grinding untersagen) hätte ich aber schon gerne.

    #79129

    Sunny
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ja, die waren auch schon ziemlich häßlich. Ich verstehe das jetzt nur gar nicht, denn die 3DS Teile sind für die Hardwareleistung ok.

    So eine Unterteilung wie von dir gefordert wäre aber trotzdem quatsch, wenn es auf 2 Spiele aufgeteilt wäre, denn das sollte in einem Spiel sein und z.B. keine Auswirkung auf die Story und Maps haben. Ich will in jedem Modus alle Hauptmaps zu sehen bekommen. In dem einen kann man dann gerne noch wiederkehrende Nebenmissionen zum Leveln haben.

    #79133

    Yoshi
    Moderator
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Darum steht da ja ein “oder”. Im Fall von Fates war aber auch die Qualität des Mapdesigns dermaßen unterschiedlich, dass ich die Unterteilung nicht missen wollen würde.

    #79142

    Sunny
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Deswegen will ich ja keine Unterteilung, sondern alle Hauptmaps in jedem Modus. Der Abstand zwischen meinen beiden Fates Durchgängen ist aber auch zu groß und mein Gedächtnis zu schlecht um die Maps vergleichen zu können.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Home Foren GAMING Games Fire Emblem Three Houses (Switch)

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
614