*** Forbidden. Message seems to be spam. ***

Home Foren GU intern Q & A *** Forbidden. Message seems to be spam. ***

Dieses Thema enthält 23 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sidewalkwalker vor 8 Monate.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #25488

    Ripchip
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Warum kommt diese Fehlermeldung bei mir dauernd, obwohl ich nicht mal Links eingefügt habe? Im „zuletzt gekauft“ Thread kann ich praktisch keine Bilder mehr posten, im „Et voila“ kann ich nicht mal 3 Spiele einsetzen.

    #25515

    lottogewinner
    Keymaster
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Seit wann? Ist mir so unbekannt bisher. Postest du sehr schnell nacheinander? Es gibt eine kurze Wartezeit zwischen Posts auf Systemebene.

    Supporte GU: http://www.patreon.com/gurult

    #25518

    Ripchip
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Seit letzter Woche glaube ich, passiert auch schon beim ersten Post, ohne das ich vorher waschon gekostet habe.

    #25523

    lottogewinner
    Keymaster
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Mh, sonderbar. Hat das Problem sonst noch wer?
    Mach mal bitte nen Screenshot, wenn das noch mal auftaucht.

    Edit: Und definiere mal „dauernd“ – laut Spam-Filter wurden in den letzten 10 Tagen insgesamt zwei Posts nicht zugelassen.
    Edit 2: Anscheinend mag der Spam-Filter deine IP nicht. Ich hab die mal auf die Whitelist gesetzt. Damit sollte das Problem gelöst sein (dauert aber 5-10 Minuten, bis der Whitelist-Eintrag funktioniert). Das Problem ist auch bisher nur mit deiner IP aufgetreten. Nutzt du nen VPN oder nen obskuren Provider?

    Supporte GU: http://www.patreon.com/gurult

    • Diese Antwort wurde geändert vor 11 Monate, 2 Wochen von  lottogewinner. Grund: Problem gelöst
    #25525

    Ripchip
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Vielen Dank smile

    Dauernd wenn ich mal was längeres als einen Satz schreiben möchte ^^

    Und ich nutze Unitymedia ohne VPN, kann es evtl an IPV6 liegen?

    #25528

    lottogewinner
    Keymaster
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Sehr dubios. IPV6 / Unity sollte eigentlich kein Problem sein und der Spamfilter hat auch niemanden außer dir geblockt. Aber gut, dann habe wir es halt erstmal über die Whitelist gelöst ^^

    Supporte GU: http://www.patreon.com/gurult

    #38426

    DCDT
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GU Mitglied

    Mich scheint er jetzt plötzlich auch geblockt zu haben.

    [attachment file=38427]

    Edit: Das war mein erster Postversuch heute. Der Thread war zu Injustice 2. Hatte es da schon mit ausloggen und wieder anmelden versucht.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Monate, 1 Woche von  dcdt.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Monate, 1 Woche von  dcdt. Grund: Details ergänzt
    Anhänge:
    #38463

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Ich hatte das Problem nur manchmal bei längeren Posts mit mehreren Videos/ Bildern. Aber da half immer, erst einen Teil zu posten, und den Rest als Edit einzufügen.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #38881

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ich kann keine youtube videos mehr posten.

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Monate von  5cr3wl0053.
    #38884

    Valet
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ich kann keine youtube videos mehr posten.

    Yt-tag verwenden.

    Rem is best girl.

    #38889

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Nope, geht nicht mehr, bei mir gerade auch nicht.

    Fehlermeldung:

    *** Forbidden. Request number fd9fef161b58314290d67c767280db2c. ***

    Dieser Buchstabensalat ist ein Link, den man anklicken kann, wo dann steht: „Delete [IP-Nummer], from blacklists?“

    Bringt zumindest bei mir aber auch nichts, wenn ich auf „Yes“ klicke.

    EDIT: Wobei, auf dem Handy hat’s gerade geklappt.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Monate von  arino.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Monate von  arino.
    #38893

    Valet
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Wie gesagt: Ihr müsst Tags verwenden. War bei mir auch letztens. Hatte einen YT-Link einfach ins Posting kopiert, Fehlermeldung und auf Seite 1 des Threads. Dann die Tags verwendet -> alles geht.

    Rem is best girl.

    1 user thanked author for this post.
    #38922

    Sidewalkwalker
    Keymaster
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Was Valet sagt. Der Spamfilter – der eine sehr wichtige Installation ist, sonst wäre hier alles voller Bots – reagiert sehr empfindlich auf URLs, offensichtlich besonders auf YouTube und wenn sonst kaum anderer Inhalt den Post charakterisiert.

    Dagegen hilft: Youtube-Shortcode.

    #38929

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Funktioniert bei mir. Danke.

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Monate von  5cr3wl0053.
    #39087

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Bei mir funktioniert’s leider auch nicht mit den Tags, und auch nicht wenn ich zusätzlich davor noch einen Einleitungssatz schreibe.

    #39088

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Bei mir funktioniert’s leider auch nicht mit den Tags, und auch nicht wenn ich zusätzlich davor noch einen Einleitungssatz schreibe.

    Du musst es anders machen.
    1. Poste einen neuen Beitrag mit beliebigem Text.
    2. Bearbeite den Beitrag, indem du den Text durch den youtube Link ersetzt.

    .

    #39091

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ah, cool, so klappt’s, danke! =)

    #39093

    Sidewalkwalker
    Keymaster
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Mh, insgesamt natürlich sehr umständlich, wir sollten das weiter beobachten.

    @arino: ich hab Deine IP mal gewhitelistet.

    #39094

    Gehwegbegeher
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Newbie

    #39095

    Sidewalkwalker
    Keymaster
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Okay, das war jetzt mal ein kurzer Versuch mit meinem Testaccount. Plain youtube-url geht nicht. Tags allerdings gehen, auch ohne den nachträglich-editieren-Trick. @arino du solltest bei deinen Post-Versuchen auch noch Meldungen erhalten haben wie

    You submitted too quickly. You may try again in a few seconds.

    Hier ist natürlich genau das der Fall, was die Meldung ausgibt.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Home Foren GU intern Q & A *** Forbidden. Message seems to be spam. ***

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.