Gamescom 2018 – Allgemeiner Thread

Home Foren GAMING Allgemein Gamescom 2018 – Allgemeiner Thread

Dieses Thema enthält 58 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  5CR3WL0053 vor 1 Tag, 4 Stunden.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Beiträge
  • #81519

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    10 Jahre Gamescom!
    Am 21. August steht die Messe Fachbesuchern offen, ab dem 22. August allen.
    THQ Nordic wird die E3 2018 nachholen und mit spielbaren Versionen von Biomutant, Darksiders 3 und Generation Zero vertreten sein. Außerdem soll es 2 Neuankündigungen geben.
    Auf welche Neuankündigungen hofft ihr generell?
    Von welchen Games wollt ihr mehr sehen?

    .

    #81521

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Auf welche Neuankündigungen hofft ihr generell?

    Auf F-Zero X2 von Shin’en und Star Fox Grand Prix von Retro.

    Von welchen Games wollt ihr mehr sehen?

    Oceanhorn 2, Fimbul, Psychonauts 2, Sea of Solitude, MediEvil Remastered, Trover Saves the Universe und Sable.
    Und natürlich Dangerous Driving!

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 6 Tagen von  5cr3wl0053.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 6 Tagen von  5cr3wl0053.
    #81529

    Yoshi
    Moderator
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Könnt ich auch mit leben, aber mit Neuankündigungen von Nintendo brauchen wir bei nem europäischen Event echt nicht rechnen.

    #81531

    Zelos
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Wer kommt denn alles nach Köln? Vielleicht können wir alle zu ripchip fahren und schenkt jeden von uns ein Spiel.

    #81532

    Ripchip
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Digitale Spiele lassen sich so schlecht verschenken wenn man die Codes schon eingelöst hat grin

    #81534

    Yoshi
    Moderator
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ich fahre zur Gamescom, ich nehme gerne, was Ripchip braven Gamescom-Besuchern zu veräußern hat :P.

    #81535

    Zelos
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ich formuliere es anders:
    Wir brechen bei ripchip ein und nehmen alles was nicht digital ist mit ugly

    @yoshi:
    An welchem Tage denn? Bei mir ist das ja immer so ne spontane Sache. Die letzten Jahre wollte ich nie aber dann wiederum war es ja nur ne halbe Stunde Bahnfahrt entfernt und ich war doch da.

    #81544

    Ripchip
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Könnt gerne einbrechen, Bier ist kalt gestellt und ich bin dann wohl eh noch zu Hause wegen der Bandscheibe ugly

    #81551

    Yoshi
    Moderator
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    An welchem Tage denn? Bei mir ist das ja immer so ne spontane Sache.

    Aller Voraussicht nach an allen, sicherlich Dienstag-Donnerstag.

    #81552

    Zelos
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Wenn du mir ne Presse Karte besorgst komme ich mit am Dienstag. Glaube auf einen normalen Besucher Tag hab ich keine Lust sad . Ich könnte die Notizen aufschreiben die du mir zitierst.

    #81587

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Was werdet/würdet ihr beiden denn alles anspielen? Devil May Cry 5? Resident Evil 2? Biomutant? Darksiders 3?
    Über einen Artikel/Interview zu Wreckfest würde ich mich freuen. Was hält man von FlatOut 4 und wie stellt man sicher, dass Wreckfest der legitime Nachfolger von FlatOut 2 ist?

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 5 Tagen von  5cr3wl0053.
    #81590

    Zelos
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    wie jedes jahr würde ich nichts anspielen was ne schlange von länger als 30 minuten hat. also meistens nichts und/oder nur 1-2 indies. schaue mir lieber die damen welt an ugly

    #81591

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    schaue mir lieber die damen welt an ugly

    Du darfst gerne ein paar Bilder machen smile

    Lastly, here’s a quote from Bandai Namco Entertainment Europe Vice President Marketing and Digital, Hervé Hoerdt: We’re also proud to announce a brand-new co-publishing project at the show we think our fans will be very excited about. Stayed tuned for more information.
    Quelle: siliconera

    Was könnte das sein?

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 5 Tagen von  5cr3wl0053.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 5 Tagen von  5cr3wl0053.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 5 Tagen von  5cr3wl0053.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 5 Tagen von  5cr3wl0053.
    #81609

    Yoshi
    Moderator
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    schaue mir lieber die damen welt an ugly

    Du darfst gerne ein paar Bilder machen smile

    Da darfst gern auch kommen :).

    #81613

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Lieber nicht. Ich wohn im Süden Bayerns.

    .

    #81653

    Yoshi
    Moderator
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Huu, das ist schon ein relativ langer Weg dann, aber immerhin hast du dafür die Berge vor der Haustür :).

    #81701

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Das zeigt Bethesda auf der Gamescom:
    Rage 2 (spielbar)
    The Elder Scrolls: Blades (spielbar)
    The Elder Scrolls Online: Summerset
    Wolfenstein: Cyberpilot (spielbar)
    Fallout 76

    .

    1 user thanked author for this post.
    #81732

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Gamescom-Lineup von Konami:
    PES 2019 (PS4/XB1)
    Zone of the Enders: The 2nd Runner MARS (PS4/PS VR)
    Hyper Sports R (SWI)
    Yu-Gi-Oh! Duel Links (Mobile)

    .

    #81961

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Nintendos Gamescom Lineup:
    Super Mario Party
    Super Smash Bros. Ultimate
    FIFA 19
    Dark Souls: Remastered
    Travis Strikes Again: No More Heroes
    Dragon Ball FighterZ
    Starlink: Battle for Atlas
    Killer Queen Black
    (alle spielbar)

    auf Nintendos YouTube Kanal:
    Super Mario Party
    Xenoblade Chronicles 2: Torna – The Golden Country
    Daemon X Machina

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 4 Tagen von  5cr3wl0053.
    1 user thanked author for this post.
    #81964

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    .

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 59)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Home Foren GAMING Allgemein Gamescom 2018 – Allgemeiner Thread

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
616