GU Bingo zur E3-Messe 2017 – It's on like Donkey Kong

Home Foren Videospiele Allgemein GU Bingo zur E3-Messe 2017 – It's on like Donkey Kong

Dieses Thema enthält 77 Antworten und 20 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DCDT vor 3 Monate, 4 Wochen.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Beiträge
  • #49023

    Valet
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Dann wollen wir das Baby mal starten, oder?!
    Gerade mal einen Monat ist es hin bis zur E3 2017. Eine der ältesten GU-Traditionen darf dabei natürlich nicht fehlen, unser Bingo! Wir können aktuell nicht sagen, ob es ein Gewinnspiel geben wird, aber letztendlich geht´s doch eh vor allem darum, den anderen die Nase drehen und sagen zu können „Ällerbätsch, ich bin Nostradamus!!1“. ;D

    Die Regeln sind dieselben wie in all den Jahren zuvor. Ich copypaste die Regeln des Vorjahres mal im Folgenden, wer Korrekturbedarf sieht, darf das gerne weitergeben. Da ich kein Photoshop-Profi bin, hoffe ich, dass jemand die Bingo-Grafik für das Jahr 2017 upgraden kann. Wird dann natürlich hier im Eröffnungs-Posting präsentiert smile Ansonsten, los geht´s! Auf rege Teilnahme!

    ———————————————–
    Bingo-Regeln
    ———————————————–

    – Abgabefrist ist daher der 8. Juni 2017 (23:59 Uhr). Karten die später eingereicht werden, können nicht gewertet werden – auch das nachträgliche Editieren der Bingo-Karte ist nur bis zum 8. Juni 2017 (23:59 Uhr) gestattet. Passt auf, dass ihr euren Beitrag mit der Karte nicht aus anderen Gründen später editiert, es zählt immer das vom System vermerkte letzte Änderungsdatum des Beitrages! Wir behalten uns das Recht vor, den Abgabetermin vorzuverlegen, sofern noch eine wichtige Konferenz für vor dem 8. Juni angekündigt wird.

    – Karten, die früh abgegeben werden, haben einen handfesten Vorteil: Alle Leaks oder News unmittelbar vor der E3, nämlich alle ab dem 1. Juni 2016 0:00 Uhr, zählen bereits, wenn sie bereits vorher auf eurer Karte drauf waren. Wichtig bei Leaks ist es, dass sie auch auf der E3 vorkommen müssen. Wenn also Informationen zu einem Spiel kurz vor der E3 geleakt werden, das aber selbst dann doch kein Teil der Messe ist, zählt es trotzdem nicht, da wir so auch keine letzte Sicherheit über den Wahrheitsgehalt haben. Offizielle News, die um die E3 abgegeben werden, zählen aber auch, wenn das so vom Entwickler oder Hersteller selbst bestätigte Spiel aus irgendeinem Grund doch kein Teil der Messe ist.

    – WICHTIG! Wenn ihr einen Punkt ändern möchtet, aber schon einen korrekten Leak auf der Karte drauf habt, ladet eure neue Karte auch als neue Datei in einem neuen Beitrag hoch! So können wir überprüfen, dass der Leak nicht nachträglich auf die Karte geschmuggelt wurde.

    – Eure Behauptungen dürfen nicht zu vage ausfallen und auch keine „beinahe“ Fakten beinhalten. Behauptungen wie „Nintendo kündigt neues Spiel an“ werden disqualifiziert. Es ist hingegen erlaubt eine Aussage zu spezialisieren – Beispiel: „Spielbare Demo zu Super Mario Galaxy 3“ oder „Zelda Wii U besitzt Cel-Shading Look“.

    – Jede korrekte / bestätigte Behauptung gibt einen Punkt. Jede vollständige Linie gibt also 5 Punkte + einen „5-Punkte-Bingo-Bonus“. Das mittlere Feld ist bereits ein automatischer Punkt für jeden Teilnehmer und wurde deswegen schon jetzt mit einem 100%-Fakt gefüllt (Messe-Babes =)).

    – Jeder Teilnehmer ist für seine Karte / die aktuelle Punkteauswertung selbst verantwortlich. Alle Karten werden am Schluss lediglich noch einmal auf die, vom User angegebene Punkteausbeute, von einem GU-Redakteur kontrolliert (nach dem offiziellen Ende der E3)

    —————————————————-
    —————————————————

    Wir wünsche euch viel Spaß und hoffen auf rege Teilnahme! Zudem würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr die großen E3-Pressekonferenzen mit uns gemeinsam im GU-Chat kommentiert, diskutiert und bewertet.

    Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an unser GU-Mitglied Zelos, der 2010 das GU-Bingo zur E3 ins Leben gerufen hat!

    Rem is best girl.

    #49043

    P4thfinder
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Das ist der Grund weshalb ich zurück gekommen bin. ugly

    Gibt’s auch wieder eine Blanko Bingo Karte als Vorlage mit Messe-Babes?

    #49044

    Zelos
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Mittlerweile könnte gu ja mal eine Bingo-Karten erstellfunktion auf die Seite implementieren ugly .

    Aktuell ohne pc fehlen mir leider die erstell-Möglichkeiten, aber ich versuche irgendwie mitzumachen.

    #49045

    Cube
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Aktuell ohne pc fehlen mir leider die erstell-Möglichkeiten, aber ich versuche irgendwie mitzumachen.

    Lade dir dafür zeitweise eine App fürs Handy/Tablet runter. Zwar nicht so ansehnlich, aber besser als nichts.

    Videogames, serious business.

    #49048

    P4thfinder
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Ich hab auch nur Paint auf Arbeit ugly

    #49063

    FK4life
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Newbie

    Verdammt, mein einziger Tipp den ich bisher hatte wurde schon bestätigt – the crew 2 sad

    bufko hat meinen account gehackt =(
    Gästebuch^^

    #49064

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Ich weiß auch nicht, ob mir genug für das BinGU einfällt, um mitzumachen.
    „Spiel X erscheint nicht für Switch“, möchte ich nämlich nicht. ugly

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #49079

    FlediDon
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Ich hab auch nur Paint auf Arbeit ugly

    Also ich lade diese Karte hier runter schreib in jedes Feld meine Tipps rein und lade sie wieder hoch?

    #49107

    Yoshi
    Moderator
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ja.

    #49116

    Valet
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ich hoffe ja noch darauf, dass jemand, der Grafik-Skills hat, eine originalgetreue 2017er-Schablone erstellt ;>

    Rem is best girl.

    #49118

    Nabi
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Muss gestehen dass ich nicht sicher bin ob ich dieses Jahr mitmache. Hatte letztes Jahr viele Stunden Arbeit in die 3D Karte gesteckt und leider wurde das Gewinnspiel dann nie aufgelöst. Darum geht es zwar nicht, aber dann hätte ich auch einfach Texte in Felder packen können anstatt mir für jedes Feld ein Model auszudenken und zu modellieren.

    Viel mehr als das habe ich aber auch einfach nicht großartig viele Ideen für die diesjährige E3. Falls mir genug einfällt mach ich wohl mit, aber dann mit ’ner normalen Karte.

    #49122

    Valet
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Na, ich war als Redakteur ohnehin nie gewinnberechtigt und hab trotzdem immer ´ne schöne Karte erstellt, weil´s einfach Spaß macht und eine schöne Tradition ist, die, trotz Alters, das frühere E3-Feeling zurückbringt smile

    Ich hab auch schon 24 Bingo-Vorhersagen, warte nur noch auf die Bingo-Schablone ;>

    Rem is best girl.

    #49319

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ich hab jetzt eine gute Idee für ein Feld, den Rest bekomme ich auch noch hin.

    .

    #49332

    Nabi
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Ich hab auch schon 24 Bingo-Vorhersagen, warte nur noch auf die Bingo-Schablone ;>

    Falls wir nun nicht die benutzen die P4thfinder gebastelt hat kann ich gerne eine aktuelle machen und die hier morgen reinstellen.

    1 user thanked author for this post.
    #49334

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ich hab auch schon 24 Bingo-Vorhersagen, warte nur noch auf die Bingo-Schablone ;>

    Glaub ich nicht. Zeig mal. ugly
    Die Pressekonferenz von Microsoft sollte einiges hergeben.
    —-
    Inzwischen hab ich alle 24 Felder. grin

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate von  5cr3wl0053.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate von  5cr3wl0053.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate von  5cr3wl0053.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate von  5cr3wl0053.
    #49353

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    [attachment file=49354]

    .

    Anhänge:
    #49372

    P4thfinder
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Das war eigentlich nicht ernst gemeint, mit dem Geschmiere. Naja, besser als nichts, wa?

    #49375

    Valet
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Findet sich denn kein Photosop-begabter GUFler, der das Bingo rettet? sad

    Rem is best girl.

    #49376

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Das war eigentlich nicht ernst gemeint, mit dem Geschmiere. Naja, besser als nichts, wa?

    Erfüllt den Zweck und hat [irgendwie] [irgendeinen] Charme. ugly

    .

    #49400

    Nabi
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Findet sich denn kein Photosop-begabter GUFler, der das Bingo rettet? sad

    In gut 60 Minuten kann ich es hochladen.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 78)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Home Foren Videospiele Allgemein GU Bingo zur E3-Messe 2017 – It's on like Donkey Kong

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.