Heeey, brauche dringend Hilfe von ein paar Gamern!

Home Foren Off-Topic Allgemein Heeey, brauche dringend Hilfe von ein paar Gamern!

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von regentaenzer Regentaenzer vor 4 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #42661
    Profilbild von
    Anonym
    Offline

    Heyoo,
    ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit und brauche noch dringend Leute die sich ein bisschen mit dem Thema Videospiele auskennen smile
    Ich würde mich super über eure Hilfe freuen! Das ist nämlich schwerer als gedacht Leute zu finden die auch ein bisschen was zocken eek
    https://indivsurvey.de/umfrage/72629/2FqvQ0

    Liebe Grüße, Karo smile

    #42663
    Profilbild von lottogewinner
    lottogewinner
    Keymaster
    Offline

    Erledigt smile

    Supporte GU: http://www.patreon.com/gurult

    #42664
    Profilbild von
    Anonym
    Offline

    Ahh, ich danke dir! smile

    #42703
    Profilbild von donschovi
    DonSchovi
    Teilnehmer
    Offline

    Done smile

    #42803
    Profilbild von
    Anonym
    Offline

    Danke! smile

    #42944
    Profilbild von yoshi
    Yoshi
    Moderator
    Offline

    Ich habe auch teilgenommen, aber noch zwei Anmerkungen:
    1. Bei den Charakteren fehlt die Wahlmöglichkeit „Ich habe kein Spiel mit dem Protagonisten gespielt“. Zum Beispiel habe ich nie ein Hitman-Spiel gespielt, also ergibt es eigentlich keinen Sinn, diese Fragen zu beantworten
    2. Bei der Frage, wieso man Spaß daran hatte, einen gewissen Charakter zu spielen, gehst du immer zwingend davon aus, dass das an seinen Charaktereigenschaften liegt, das ist bei mir aber fast nie der Fall, ganz besonders bei Mario nicht (den ich gar nicht sonderlich mag), sondern daran wie er sich spielt. Also an der damit zusammenhängenden Mechanik.

    1 GUF-Mitglied hat sich für diesen Beitrag bedankt:
    #42979
    Profilbild von arutha
    Arutha
    Teilnehmer
    Offline

    Ich habe auch teilgenommen, aber noch zwei Anmerkungen:
    1. Bei den Charakteren fehlt die Wahlmöglichkeit „Ich habe kein Spiel mit dem Protagonisten gespielt“. Zum Beispiel habe ich nie ein Hitman-Spiel gespielt, also ergibt es eigentlich keinen Sinn, diese Fragen zu beantworten
    2. Bei der Frage, wieso man Spaß daran hatte, einen gewissen Charakter zu spielen, gehst du immer zwingend davon aus, dass das an seinen Charaktereigenschaften liegt, das ist bei mir aber fast nie der Fall, ganz besonders bei Mario nicht (den ich gar nicht sonderlich mag), sondern daran wie er sich spielt. Also an der damit zusammenhängenden Mechanik.

    Kann ich absolut unterschreiben. Habe ausser Wario, Mario und Hitman nie ein Spiel gespielt mit diesen Charakteren.
    Und die Charaktereigenschaften eines Protagonisten sind mir eigentlich praktisch völlig egal.

    #42981
    Profilbild von regentaenzer
    Regentaenzer
    Teilnehmer
    Offline

    Bei mir hat der Fragebogen auch funktioniert, als ich Dinge einfach ausgelassen hatte wink
    Nur die Fragen mit * sind Pflicht.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Home Foren Off-Topic Allgemein Heeey, brauche dringend Hilfe von ein paar Gamern!

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.