Luigi's Mansion 3 (Switch)

Home Foren GAMING Games Luigi's Mansion 3 (Switch)

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  5CR3WL0053 vor 4 Tagen, 22 Stunden.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #84665

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Release: 2019

    .

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Woche, 2 Tagen von  5cr3wl0053.
    #84666

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Online
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Tolle Präsentation. Habe nicht genau hingeschaut, dachte erst das wäre der erste Teil.^^

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    1 user thanked author for this post.
    #84674

    Darkie
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Die Auflösung war zu hoch und mein erster Gedanke war gleich 3. Tolle Ankündigung.

    #84684

    Zelos
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Tolle Präsentation. Habe nicht genau hingeschaut, dachte erst das wäre der erste Teil.^^

    Ich dachte auch es ging um einen Port. Sieht halt erstmal Mega identisch aus. Irgendwie auch dämlich nur einen Titel anzukündigen ohne die core Features zu nennen. Das hat doch teaser zum Trailer Charakter und die Viertel Sekunde zu shadows die twice damals hat ja schon fast mehr Kern gameplay Elemente preis gegeben (im nachhinein).

    Naja nach einem okay Teil (gcn) und einem Teil dass ich vor Langeweile nicht durch geschafft habe (3DS) bin ich erstmal verhalten, hätte lieber gern andere ips gesehen.

    1 user thanked author for this post.
    #84688

    Biber
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Sehe ich genauso wie Zelos.

    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

    #84792

    Colt
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Also ich freu mich drauf. Teil 2 gehört zu meinen liebsten 3DS Spielen. Fand’s sogar besser als Teil 1.^^

    #84799

    Yoshi
    Moderator
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ich dachte auch erst, es sei der erste Teil, einmal weil es wieder näher am ersten zu sein scheint als der zweite, andererseits weil ich bei einer Neuankündigung von Nintendo eigentlich immer mit einer ollen Kamelle rechne. Da ich Luigi’s Mansion serh gern mochte und Luigi’s Mansion 2 großartig fand, freut mich die Ankündigung aber natürlich sehr.

    #84806

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Für mich ist LM3 das beste Spiel des Directs.

    .

    #84831

    Zeratul
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Find Luigi’s Mansion auch eher so lala. Ist halt “ganz nett” aber jetzt kein Spiel, bei dem ich mich riesig freue wenn es angekündigt wird. Hab aber nur den ersten Teil gespielt, keine Ahnung ob der zweite besser war.

    #84963

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    .

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Home Foren GAMING Games Luigi's Mansion 3 (Switch)

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
598