Mario Tennis Aces [SWI]

Home Foren GAMING Games Mario Tennis Aces [SWI]

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Biber vor 1 Woche.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #68753

    Ripchip
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Noch ohne festen Termin, dafür aber endlich das erste Mal seit dem GBA-Teil, den ich damals gesuchtet habe, wieder mit einem Storymodus smile

    #68756

    Valet
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Gefällt mir erstmal sehr. Ich fand die Gimmicks in früheren Teilen immer doof, deshalb mag ich die ‚lahmen‘ Tennis-Outfits hier, wirkt nach mehr Fokus auf’s eigentliche Tennis-Spielen. :]

    Rem is best girl.

    #68759

    lottogewinner
    Keymaster
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ja, das ist mir auch sehr positiv aufgefallen. Mein kleines Highlight der Mini Direct smile

    Supporte GU: http://www.patreon.com/gurult

    #68783

    Darkie
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Jep, der Storymodus ist interessant.

    Hoffentlich kann man den Storymodus zu zweit spielen.

    #68860

    Biber
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Ich mochte ja auch Mario Tennis für das N64 sehr – die Nachfolger für GC, Wii und Wii U haben mich überhaupt nicht gereizt, aber das hier sieht wirklich toll aus.

    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Home Foren GAMING Games Mario Tennis Aces [SWI]

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.