GUF Off-Topic Multimedia MARVEL's Guardians of the Galaxy Vol.2 – Showtime A-Holes! // April 2017 im Kino

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von kaneda kaneda vor 1 Woche, 1 Tag.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #11474
    Profilbild von kaneda
    kaneda
    GUF User
    Offline

    Ich poste den Ersten und den letzten Post des Thread aus dem alten Forum hier rein.

    Tabris schrieb: Teil 2 wurde auf der Comic-Con für Juli 2017 bestätigt ^^

     

    Tabris schrieb:  https://youtu.be/XEF-Fd2fAG4

    ~ 24.11. 1983 - 26.08. 2014 ~

    #22711
    Profilbild von kaneda
    kaneda
    GUF User
    Offline

    Sneak Peak:

    ~ 24.11. 1983 - 26.08. 2014 ~

    #29018
    Profilbild von kaneda
    kaneda
    GUF User
    Offline

    Erster Trailer:

    Deutsch:

    Das Ding wird sowas von rocken! ♡♡♡♡♡

    ~ 24.11. 1983 - 26.08. 2014 ~

    #29139
    Profilbild von freakazoidgu
    FreakazoidGU
    GUF User
    Offline

    Oh ja das wird wieder genial

    Schaut auf meinem live stream vorbei twitch.tv/FreakazoidGU

    #29303
    Profilbild von kaneda
    kaneda
    GUF User
    Offline

    Baby Groot gefällt mir schon wieder mit am besten. grin

    ~ 24.11. 1983 - 26.08. 2014 ~

    #29325
    Profilbild von freakazoidgu
    FreakazoidGU
    GUF User
    Offline

    Und zum einstimmen noch mal
    I AM GROOT ! IM BATMANN!

    Schaut auf meinem live stream vorbei twitch.tv/FreakazoidGU

    #37567
    Profilbild von regentaenzer
    Regentaenzer
    GUF User
    Offline

    Super Bowl TV-Spot:
    wie gehabt, wird wohl ein grosser Spass werden

    Deutsch:

    #37663
    Profilbild von freakazoidgu
    FreakazoidGU
    GUF User
    Offline

    Look Out!

    XD

    Ja der wird einfach mega

    Schaut auf meinem live stream vorbei twitch.tv/FreakazoidGU

    #37720
    Profilbild von kaneda
    kaneda
    GUF User
    Offline

    Das wird so cool werden, auch geil das man anscheinend auch gleich ne Marvel vs. Capcom Hommage einbaut. Die Knarre mit der Gamora rumballert könnte 1 zu 1 aus eben Marvel vs. Capcom sein.^^

    Übrigens Mucke is hier von Fleetwood Mac – The Chain. smile

    ~ 24.11. 1983 - 26.08. 2014 ~

    Anhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #40244
    Profilbild von regentaenzer
    Regentaenzer
    GUF User
    Offline

    Und noch ein neuer Trailer:
    (für kleinliche vielleicht mit kleiner Spoilerwarnung)

    #47508
    Profilbild von kaneda
    kaneda
    GUF User
    Offline

    Und?? Wat los, war noch keiner drinn? Ich schaff es erst dieses Wochenende. :/ Lasst euch aber nicht abhalten eure Eindrücke zu posten. smile

    ~ 24.11. 1983 - 26.08. 2014 ~

    #47546
    Profilbild von zelos
    Zelos
    GUF User
    Offline

    War gestern drin und fand ihn klasse. Gibt viel zu sehen und viel zu lachen smile

    #47557
    Profilbild von regentaenzer
    Regentaenzer
    GUF User
    Offline

    Ja, er ist sehr gut geworden und wer den ersten Film mochte wird auch vom Zweiten sehr gut unterhalten werden.

    Wenn ich etwas ein bisschen negativ fand, und um zumindest ein bisschen mehr als ‚toll‘ zu schreiben, dann haben sie etwas zu viel Baby Groot eingesetzt. Ja ich habe verstanden, dass er niedlich und tollpatschig ist. Das muss man mir nicht dauernd und lange unter die Nase reiben. Gerade die Szene in denen er das ‚Ausbruchswerkzeug‘ besorgen soll und ewig immer abwegigeres Zeug anschleppt wurde meiner Meinung nach zu lange hingezogen.

    #48111
    Profilbild von double
    Double
    GUF User
    Offline

    Es ist vermutlich eine Mischung aus veränderten Erwartungen und inhärenter „Fortsetzeritis“, dass ich vom Nachfolger nicht so angetan wie vom mich damals überraschend verzückenden Erstling bin.

    Fortsetzeritis insofern, als dass es einfach „more of the same“ ist. Das ist in diesemFall natürlich nicht das Schlechteste, aber manches bleibt so halt doch auf der Strecke – vor allem die Überraschungen. So verhalten sich alle Charaktere größtenteils einfach so, wie man es im ersten Teil kennen gelernt hat. Charakterentwicklung? Höchstens in Nuancen, dafür sind es auch zu viele Charaktere auf der Leinwand, die Guardians nehmen zwischenzeitlich ja das Ausmaß einer eigenen Avengers-Truppe an. Im Fall von Chris Pratts Hauptfigur ist sogar eher eine Abflachung des Charakters erkennbar: während seine erfrischend unübertriebene goofy Seite in Teil 1 noch etwas an seine Parks&Recreation-Figur erinnert hat, ist davon im zweiten Teil nicht mehr viel zu sehen . Damit ist er vielleicht mehr der für die Identifikation des Publikums taugende „Jedermann“, aber verliert eben an interessanter Nuancierung.

    Auch die Sprüche stoßen ins bekannte Horn – und zünden überwiegend gefühlt deutlich weniger. Das liegt wohl neben der Qualität des Drehbuchs auch wieder an der Fortsetzeritis selbst, aber das wird eine Henne-Ei-Frage.

    Ich hatte auch das Gefühl, dass die CGI (noch) mehr Platz einnimmt – kennt man ja auch von Forsetzungen.

    Insgesamt immer noch ein ganz launiger Kinobesuch, aber man wird das Gefühl nicht los, dass man mit Teil 1 eigentlich schon alles gesehen hatte – welcome to Hollywood, I guess.

    Props aber für Mary Poppins!

    #49417
    Profilbild von kaneda
    kaneda
    GUF User
    Offline

    Und wieder ein Marvel Schurke der sich trotz Starbesetzung nicht ins Gedächnis gebrannt hat. Toller Film, geile Sprüche, Baby Groot DIE Merchandise Bombe ever. smile Insgesamt ein ticken schlechter als der Erstling, aber insgesamt bewegt sich der Film auf einem sehr hohen Niveau. smile Thor, Spider-Man, Defenders, das Marvel Jahr wird weiterhin toll werden. smile

    ~ 24.11. 1983 - 26.08. 2014 ~

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Passwort vergessen