Metroid: Samus Returns (3DS)

Home Foren Videospiele Games Metroid: Samus Returns (3DS)

Dieses Thema enthält 133 Antworten und 22 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Biber vor 14 Stunden, 10 Minuten.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 134)
  • Autor
    Beiträge
  • #52719

    Cube
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Da wurde gerade ein 2,5D-Metroid fürn 3DS in der Treehouse-Präsentation angekündigt. oO
    Könnte ein Remake vom zweiten Teil sein.

    Edit.

    Videogames, serious business.

    #52725

    Zelos
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    jo, isses auch. sieht gut aus und ideal weil ich den teil nie gespielt habe smile .
    release date wäre jetzt fein.

    edit:
    september 15. cool. day1 kauf um nintendo zu zeigen dass metroid relevant ist.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate von  zelos.
    #52728

    Zeratul
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Hab Metroid II damals auf dem Gameboy 2 oder 3 mal angefangen und immr schnell zur Seite gelegt. Konnte mich nie packen. Das hier sieht aber nach nem richtig richtig guten Remake aus. Wird auf jedenfall gekauft.

    #52732

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Hab das Original auch nie gespielt.
    Etwas weichgespült ist es scheinbar, aber das ist nicht alles schlecht.

    Mal schauen. Wird vielleicht gekauft.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #52735

    Cube
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    jo, isses auch. sieht gut aus und ideal weil ich den teil nie gespielt habe smile

    Dann freu dich schon mal auf den so ziemlich düstersten Teil der Reihe. smile
    (Wenn sie denn die Atmosphäre des Originals annähernd übersetzen können.)

    edit:
    september 15. cool. day1 kauf um nintendo zu zeigen dass metroid relevant ist.

    Jup.

    (Natürlich vorausgesetzt, dass es sich kurz vorher nicht noch als Schlappe herausstellt.)

    Videogames, serious business.

    #52738

    Tomatenstaude
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Es scheint vielleicht sogar noch mehr zu verbessern als Zero Mission. smile Aber Metroid 2 hatte ja auch mehr Verbesserungen nötig. Hätten die das mal vor 2 Jahren statt einem gewissen anderen Titel gezeigt (oder im heurigen Main Event noch als Polster für die Prime 4 Pseudo-Ankündigung). Naja, wird jedenfalls geholt.

    1 user thanked author for this post.
    #52816

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran
    #52840

    Biber
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Stark! Hab den Teil auch nie gespielt.

    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

    #52868

    Yoshi
    Moderator
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Das ist scheinbar wieder mehr ein „halb neues Spiel“, denn das Gameplay ist schon sehr anders als in Metroid 2. Umso besser für mich, auch wenn ich es sehr komisch finde, dass sie das nicht bei der Konferenz gezeigt haben.

    #52890

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Das ist 3DS. Deshalb.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #52891

    Biber
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Aber warum ist es 3DS? smile

    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

    #52894

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Weil 3DS noch sehr lebendig ist. Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond werden sich dieses Jahr auf dem 3DS noch toll verkaufen.

    Oder so etwas ähnliches hat Reggie zum 3DS gesagt. ugly

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #53144

    Cube
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Warum wurde dieser Titel eigentlich erst so spät vorgestellt?
    Wäre das früher und nicht erst drei Monate vor dem letztendlichen Erscheinungstermin passiert, hätte das doch wahrscheinlich für eine positivere Wahrnahme von Federation Force gesorgt.
    Verstehe es einfach nicht…

    Videogames, serious business.

    #54016

    Cube
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Erstes Bild zur europäischen Sammler Edition:

    Habs ja sonst nicht so mit solchen Zusatzkram, aber dieses Steelbook und die Musik-CD sind schon recht nett.

    Videogames, serious business.

    #54019

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Das Steelbook ^^

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #54026

    Tolja
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Ich konnte nie was mit den 2D Teilen anfangen. Sowohl Super Metroid als auch Zero Mission habe ich nach einer Stunde Spielzeit oder so wieder ausgemacht. :/

    #54027

    Zelos
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Joa leider ist bei Metroid immer der langweiligste Part der Anfang. Alle Metroid Titel werden signifikant unterhaltsamer wenn man 1-2 stunden eingebracht hat.

    #54031

    Sunny
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Das Steelbook gefällt mir ja mal gar nicht.

    #54032

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Ich finde zumindest die Idee lustig.

    Der Platzhalterpreis von Amazon für die Standard-Edition, 70€, ist aber auch vorsichtig gewählt.

    Kommt eigentlich keine sündhaft teure Amiibo-Edition? ugly

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #54060

    Shogoki
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Das Steelbook gefällt mir richtig gut. Nintendo kann meinetwegen immer diesen Retro-Trip fahren.
    Wenn sie aber schon mit dem Cover des Originals kommen: Warum nennen sie das Remake nicht auch Return of Samus? Dürfen sie das nicht, da das Original von Rare war? Dürfte ja eigentlich nicht sein, war ja eine Auftragsarbeit.

    @tolja
    Spiel die Spiele mehr als 1 Stunde. Die erste Stunde bei dieser Art von Spiel ist immer langweilig. Auch das hochgelobte Symphony of the Night [spiele ich zur Zeit wieder (Castlevania 3 (die neue #1) und Super Castlevania (#2) haben es nun aber überraschenderweise in meiner Castlevania-Rangliste überholt)] ist die erste Stunde ziemlich lahm, aber steigert sich, wie die Metroids, mit der Zeit gewaltig.
    Allein mit der ersten Spielstunde hätte es keines dieser komplexen 2D-Adventures zu den verdienten Einträgen in so ziemlich jede „Beste Spiele aller Zeiten“-Rangliste gebracht. Selbst zu erspielen, warum das verdient ist, lohnt sich auf jeden Fall ^^

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 134)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Home Foren Videospiele Games Metroid: Samus Returns (3DS)

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.