Monster Hunter: World [One | PC | PS4]

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Dieses Thema enthält 386 Antworten und 19 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Z.Carmine vor 1 Tag, 19 Stunden.

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  • #64503

    Darkie
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    Schöner Trailer! Hätte auch noch nicht mit so einer frühen Release gerechnet sondern mit März. ^^

    #65865

    Cube
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    Neuer Trailer:

    Wird ein Crossover mit Horizon: Zero Dawn geben und die BETA läuft für PlayStation Plus-Abonnenten vom 09. bis 12. Dezember 2017. Und auch nur für diese.

    Videogames, serious business.

    #65909

    Darkie
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    Kein Interesse an einer Beta. Haben eh kein Plus und die Jahreskarte hier wird sicherlich nicht für so einen Quatsch benutzt.

    #67396

    Cube
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    BETA ist nun im PSN zugänglich. Spielbar wird diese aber erst morgen ab 18:00 Uhr MEZ.

    Videogames, serious business.

    #67424

    Cube
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    Beta ist gestartet.

    Typische MH-Demo, man wird mit Informationen zu Spielemechaniken erschlagen, welche die Vollversion stattdessen auf mehrere Stunden verteilen würde. Und dann soll man die Sachen auch noch unter einem strikteren Zeitlimit als sonst üblich einsetzten. Nee, nee…

    Videogames, serious business.

    #67431

    Z.Carmine
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    Schade, dass ich kein PS+ habe. ugly

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #67659

    Cube
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    Das Weihnachts-Wochenende wird die Beta/Demo nochmal auf der PS4 zu spielen sein. Dieses mal ohne PS+ als Voraussetzung.

    Mein Eindruck aus der ersten Runde:
    Es ist Monster Hunter, nur noch besser. grin

    … hab den Diablos solo nicht kleingekriegt.

    Videogames, serious business.

    #67660

    Z.Carmine
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    Ich habe es mir auch mal geladen. ugly

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #67782

    Z.Carmine
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    In Natura kommt es mir grafisch nicht so toll vor, wie in den Videos. Seltsam. ugly
    Das Clipping ist teils auch übel.

    Nur die dritte Quest musste ich mehrfach spielen, da ich orientierungsprobleme hatte. Auch weil kleine Monster in der Nähe die Scoutflies abgehalten haben.
    Aber die eigentliche Herausforderung sind ja andere Monster, von denen es ein paar gibt.

    … hab den Diablos solo nicht kleingekriegt.

    Ich bisher auch nicht. ugly
    Wobei es schon irgendwie lustig war, mit Schwert und Schild auf den Rücken einzuschlagen, und immer nur “1” zu lesen. Im Gegensatz zu anderen MH-Demos kommt mir das Draufbleiben deutlich leichter vor.

    Beim Rathalos bin ich ratlos. :/

    Für nicht-Kenner ist aber vieles wirklich nicht gerade ersichtlich. Wenigstens weiss ich jetzt durch Ladebildschirm-Text, dass Dung wohl Monster vertreiben soll?

    Ich werde wohl noch etwas weiter herumprobieren, auch mit anderen Waffen. Hauptsächlich hatte ich erstmal das Langschwert probiert.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #67797

    Cube
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    Nur die dritte Quest musste ich mehrfach spielen, da ich orientierungsprobleme hatte. Auch weil kleine Monster in der Nähe die Scoutflies abgehalten haben. Aber die eigentliche Herausforderung sind ja andere Monster, von denen es ein paar gibt.

    Bin froh, dass man die Glühwürmchen in der Vollversion ausschalten kann. Haben nach einer Weile nur noch genervt, so aufdringlich viel wie die vom Bild einnehmen. Schlag mich da lieber mit dem Fährtenlesen rum.

    Wobei es schon irgendwie lustig war, mit Schwert und Schild auf den Rücken einzuschlagen, und immer nur „1“ zu lesen. Im Gegensatz zu anderen MH-Demos kommt mir das Draufbleiben deutlich leichter vor.

    Glaube irgendwie nicht, dass es in der Vollversion so einfach bleiben wird. Der Ausdauerbalken der Jäger scheint in der Demo/Beta ungewöhnlich groß.

    Für nicht-Kenner ist aber vieles wirklich nicht gerade ersichtlich. Wenigstens weiss ich jetzt durch Ladebildschirm-Text, dass Dung wohl Monster vertreiben soll?

    Müsstest nur mal ein bisschen Zeit aufbringen und die Beschreibungen der Gegenstände lesen, dann kriegst ein gutes Bild von deren ungefähren Verwendungszwecke.

    Ich werde wohl noch etwas weiter herumprobieren, auch mit anderen Waffen. Hauptsächlich hatte ich erstmal das Langschwert probiert.

    Für einen Einsteiger schon mal keine schlechte Waffenwahl.

    Videogames, serious business.

    #67799

    Tomatenstaude
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    So muss man das Spiel GU verkaufen:

    #67802

    Z.Carmine
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    Ich bin schlecht im Orientieren. Gerade mit mehreren Ebenen. ugly
    Das Leuchten ist teilweise aber schon übertrieben.

    Wenn man in der Demo extra wenig Ausdauer verbrauchen sollte(Zeitlimit ist dagegen ja nur 20 Minuten) wäre ein Text dazu gut. Der heutigen Videospielindustrie traue ich aber zu, das nicht so genau zu nehmen.

    Itembeschreibungen habe ich mal durchgelesen, aber werde in der Demo nicht viel experimentieren.

    Mit dem Langschwert ist es mir mittlerweile sogar gelungen, mit der kurzen Unverwundbarkeit Angriffen zu entgehen. Rekord bei Diabolos ist dreimal hintereinander. smile

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    #67895

    Z.Carmine
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    Viel gespielt habe ich zwar nicht mehr, aber es reizt mich. Wird wohl mein erstes Monster Hunter und mich solo so einige Stunden zu unterhalten wissen. smile

    Einen richtigen Kampf gegen Rathalos hatte ich auch, aber 20 Minuten waren für mich zu knapp.
    Angeln und Insekten mit dem Netz fangen habe ich ebenso ausprobiert.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #67975

    Z.Carmine
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    ugly

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #68028

    Cube
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    Viel gespielt habe ich zwar nicht mehr, aber es reizt mich. Wird wohl mein erstes Monster Hunter und mich solo so einige Stunden zu unterhalten wissen. smile

    Immer dieser Solo-Fokus…
    Wobei das eventuell gar nicht so verkehrt ist. Im Vierer-Team driftet es nicht selten doch zu einem unkoordinierten Draufgekloppe ab. Was eigentlich nicht der Reiz der Reihe ist.
    Die Demo hat mir deshalb alleine irgendwie auch mehr Spaß gemacht, weil man dann ruhig und planvoll bei der Jagd vorgehen kann. Und das sammeln nebenbei ist auch unterhaltsamer geworden, weil es da jetzt Variation gibt (im vorbeigehen, mit Wurfnetz, klassisch mit der Spitzhacke, etc.).

    [Werbespot]
    ugly

    Absolut verständliche und realistische Reaktionen vom Senpai.

    Videogames, serious business.

    #68348

    Z.Carmine
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    https://twitter.com/monsterhunter/status/948584768303607809?s=17
    PC-Version geplant für den Herbst. Happy New Year.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #68462

    Z.Carmine
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    http://www.siliconera.com/2018/01/05/monster-hunter-world-host-third-beta-test-january-19-adds-nergigante-fight-quest/
    Die Beta wird wohl noch zum dritten Mal zugänglich.
    Am 19.01. ab 03 Uhr Morgens bis 22.01. um 03 Uhr Morgens, wenn ich die japanische Zeit richtig umgerechnet habe.
    Zusätzlich kommt eine weitere Quest hinzu, bei der man Nergigante als Ziel hat. Laut Famitsu-News allerdings mit einem Zeitlimit von nur 15 Minuten.
    PS+ soll wieder nicht nötig sein.

    Das erste kostenlose Download-Monster soll im Frühling Deviljho werden.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #68482

    Cube
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    Das erste kostenlose Download-Monster soll im Frühling Deviljho werden.

    Wie, diese absolut unverzichtbare Kreatur ist nicht im Basisspiel?! D:
    Naja, besser als gar nicht.

    Die dritte Demo-Runde zieh ich mir nicht mehr rein. Die Vollversion ist da ja nur noch drei, vier Tage entfernt.

    Videogames, serious business.

    #68483

    Z.Carmine
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    Das macht das Spiel langlebiger. Oder so.
    Ich bin gespannt, was da dann noch alles kommt.

    Wenn es nach mir ginge, wären nach Möglichkeit alle bisherigen Monster gleich dabei. ugly

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #68484

    Tomatenstaude
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    Vom Aufbau ist die “Beta” quasi ident zu den Demos auf 3DS. Und die Demo habe ich bereits vor einigen Monaten gezockt, daher war das alles unter der Betitelung einer Beta etwas irritierend. Nun gut, wenn sowas marketingtechnisch sinnvoller erscheint…

    • Diese Antwort wurde geändert vor 9 Monate, 2 Wochen von  tomatenstaude.
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