Nier: Automata (Platinum Games x Yoko Taro) (PS4)

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Dieses Thema enthält 95 Antworten und 12 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tomatenstaude vor 4 Monate, 3 Wochen.

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  • #8635

    Tomatenstaude
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    Das beste Action Adventure 2017? Frühjahr!

    E3 2016 Footage

    Gameplay Trailer 2015

    PC Release

    What’s Nier:

    „The basic framework of the game is similar to the first,“ explains Taro. „You’ve got action bits and you’ve got adventuring and exploration as well. When I first got the request to set the game up from Saito-san, he requested a more action type of game, but I personally wanted to make something that was closer to Ocarina of Time, where you’ve got lots of field areas and you travel and do battle. I thought it was a really natural, really nice way for the game to be, so I tried to twist his brief to make it more of the kind of thing I wanted to make, and I think I’ve got it more of mine than his.“ http://www.eurogamer.net/articles/2015-10-29-niers-sequel-will-have-all-the-weirdness-of-the-original-and-a-little-more-polish

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Monate, 1 Woche von  yoshi.
    #9550

    Z.Carmine
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    Mal schauen, wie es wird. Auch ohne den Vorgänger gespielt zu haben.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #9711

    Ripchip
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    Ich habe den Vorgänger auch nie lange gespielt, eigentlich schade drum, die Musik war atemberaubend gut und auch das Spiel schien spielenswert zu sein, keine Ahnung mehr warum ich es damals abgebrochen hatte. Vielleicht lege ich es mir vor dem Nachfolger noch mal zu.

    #9718

    WhiteHorse
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    Mir hat der Vorgänger wirklich super gefallen, hab auch einen zweiten Durchlauf gemacht, was das Spiel atmosphärisch nochmal richtig aufgewertet hat. Freue mich schon richtig auf Automata

    El Psy Congroo

    #9726

    Ripchip
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    Das habe ich glaube ich von Onilink schon mal gelesen, das der zweite Durchgang das Spiel noch mal besser macht. Und es gibt sogar einen Reprint, zumindest hat unser Saturn das Spiel wieder fünf mal auf Lager.

    #9734

    Tomatenstaude
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    Das New Game + sollte auch viel mehr als 2-3 stündiger Epilog gesehen werden. Das absolute letzte Ending ist dann allerdings nur noch Arbeit. Wenn auch gezielt, um einen Metakommentar zu Spielverhalten abzuliefern.

    #10011

    WhiteHorse
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    Ich glaub ich hab das dritte Ending versucht, aber scheinbar irgendeine Waffe nicht gefunden (glaub im Adlerhorst) und dadurch nochmal das zweite bekommen. Danach hab ichs dann sein lassen.

    El Psy Congroo

    #15084

    Arino
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    TGS-Trailer:

    #15921

    Arino
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    Noch ein Trailer der TGS:

    #15954

    Z.Carmine
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    Sehr vielsagend. Wird aber im Auge behalten.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #17626

    WhiteHorse
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    Ich bin ja mal gespannt, wie sie Emil, Popola und Devola in dem Spiel erklären

    El Psy Congroo

    #17662

    Z.Carmine
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    „Nanobots“ ugly

    oh, das war ja ein anderes Spiel.

    Habe den Vorgänger aber nie gespielt.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #23999

    Z.Carmine
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    Kleinere Infos und Bilder zum Kampfsystem auf Famitsu: http://www.famitsu.com/news/201610/25119006.html
    Einhand-Schwert, Zweihand-Schwert und Faustkampfwaffen werden gezeigt. Einhand für gute Balance, Zweihand für Angriff und Reichweite, Faustkampf am besten im Nahkampf
    1 gegen 1.
    Man kann gleichzeitig zwei Waffen als Set und insgesamt zwei Sets ausgerüstet haben und im Kampf beliebig wechseln.
    Beim Pod für den Fernkampf kann man selbst zielen, oder Lock-on benutzen.
    Wenn man im richtigen Moment ausweicht, kann man mit speziellen Angriffen kontern.

    Und zumindest im Easy-Modus kann man zusätzlich einen Auto-Modus aktivieren. Mit diesem kann man Angriffe und /oder Ausweichen automatisch geschehen lassen.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #27856

    Z.Carmine
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    Ein paar Bilder, und Infos zur Kollaboration mit FFXV:http://www.famitsu.com/news/201611/24121354.html
    Video zu Noctis‘ Engine Blade:

    Ausserdem soll „etwas“ aus Nier in FFXV vorkommen.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #29178

    Z.Carmine
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    PSX-Trailer:
    Erscheinen soll es in Nordamerika am 07.03.17, in Europa am 10.03.17, laut Famitsu http://www.famitsu.com/news/201612/05122286.html

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #30123

    Tomatenstaude
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    #30475

    Ripchip
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    Hab gerade diein Demo durch und hätte am liebsten direkt weiter gespielt, macht echt Laune, vor allem das Kampfsystem.

    #30477

    Valet
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    Ebenfalls vorhin die Demo gespielt. Spielt sich wirklich angenehm, schön flüssig auch. Nur bin ich leider absolut kein Hack´n Slay-Fan, weshalb ich wohl wenn überhaupt bei ´nem sehr günstigen Sale zugreifen würde. Finde es ansonsten schade, dass eben ein so stimmiges Setting für ein typisches over-the-top Platinum Games-Spiel „verschwendet“ wird. Aber wenn irgendwann mal jemand ein stimmiges Action-Adventure zu BLAME! macht, bin ich zufrieden. ;>

    Btw. die Heldin ist aber mal porno pur. Ich mein, mich stört´s nicht, aber schon seltsam, dass es da bislang keine Kritik gab ugly

    Rem is best girl.

    #30478

    Z.Carmine
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    Aber das Spiel besteht doch aus Action und Adventure(zumindest Erkundung)? ugly

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #30479

    Valet
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    Zumindest die Demo ist eher ´ne Mischung aus Hack´n Slay a la Bayonetta und … Vertical-/Horizontal-Shooter ugly

    Rem is best girl.

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