Nintendo Direct: E3 2018

Home Foren GAMING Allgemein Nintendo Direct: E3 2018

Dieses Thema enthält 156 Antworten und 18 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  5CR3WL0053 vor 1 Monat, 1 Woche.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 157)
  • Autor
    Beiträge
  • #72376

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Splatoon 2 World Championship: 12. Juni , 0:30 – 3:00 Uhr
    Video-Präsentation: 12. Juni, 18:00 Uhr
    Nintendo Treehouse Live: 12. – 14. Juni
    Super Smash Bros. Invitational 2018: 12. Juni

    Nintendos E3 Website:
    https://e3.nintendo.com/

    Auf welche Games hofft ihr?

    Nintendo’s E3 presentation name confirmed – Nintendo Direct: E3 2018

    Was erwartet ihr?

    .

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Monate von  5cr3wl0053.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Monate von  5cr3wl0053.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Monate, 3 Wochen von  5cr3wl0053.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Monate von  5cr3wl0053.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Monate von  5cr3wl0053.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monate, 2 Wochen von  5cr3wl0053.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monate, 2 Wochen von  5cr3wl0053.
    #72382

    Darkie
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Mario Kart 9, Raven Blade, Wave Race, Mother und Pokemon

    #72384

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ich glaube Bandai Namco entwickelt F-Zero.

    Das N64 Mini wird angekündigt und kommt zusammen mit einem Rare-Titel, nämlich Banjo-Kazooie.

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monate von  5cr3wl0053.
    #72394

    Ike07
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Wie jedes Jahr aufs neue: Vergebliche Hoffen auf F-Zero.

    #72397

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Yoshi: Both Sides Of The Story wird natürlich zu sehen sein.
    Für die zweite Jahreshälfte hat man schon ein Beat’em up und ein Jump & Run. Da fehlen: ein Action-Adventure, ein Rennspiel, ein RPG und Strategie; Also Skyward Sword HD, F-Zero, Paper Mario 2 HD, Pikmin 4;

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monate von  5cr3wl0053.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monate von  5cr3wl0053.
    #72403

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Skyward Sword HD aber bitte mit überarbeitetem Kampfsystem, gerade wenn man Bewegungssteuerung nutzen kann. Ebenso sollte Musik-Spielen und Kürbis-Balancieren verbessert werden.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #72404

    Ike07
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Aus dem Racing Genre hat Ninti doch abgesehen von MK schon lange nichts mehr gebracht. Nur weil es MK8 gibt, heißt das nicht, dass sie auf einmal F-Zero wieder beleben.

    Oder habe ich irgendwas an Racing Games von denen vergessen? Meines Wissens nach war das letzte, das nicht MK war, F-Zero gX auf dem GC. (Zur Not zählen wir Climax auf dem GBA mit).

    #72405

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Es gab noch Excite Truck.

    Warum ich an F-Zero glaube? Weil MK8 mit F-Zero Einflüssen gut ankam. Damit meine ich nicht nur Mute City, Big Blue und den Blue Falcon sondern vor allem die Antigravitation. Wenn man F-Zero etwas einfacher (als GX) gestaltet und etwas mehr Richtung Burnout (mit fetten Crashs), kann die Marke Erfolg haben. Mit einem Zeitlupe-Modus sollten Crashs [irgendwie] machbar sein.

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monate von  5cr3wl0053.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monate von  5cr3wl0053.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monate von  5cr3wl0053.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monate von  5cr3wl0053.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monate von  5cr3wl0053.
    #72411

    Ike07
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    F-Zero mit Crash…? Dann noch diese nervtötetende Crashcams, die ja ach so genial sein sollen? Das wäre für mich der F-Zero Alptraum. Ne, dann sollen sie die Marke lieber begraben lassen, denn das will ich wirklich nicht haben.

    Aber hast Recht, Excite Truck vergessen. Vor allem Excite Bots war sehr genial und kam leider nicht nach Europa.

    #72412

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Gegner aus dem Rennen rammen kann man in F-Zero ja schon. Crashs wären da nur ein weiterer Schritt um das Gameplay interaktiver zu gestalten. Mit Crashs meine ich übrigens Takedowns.

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monate von  5cr3wl0053.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monate von  5cr3wl0053.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monate von  5cr3wl0053.
    #72418

    Ike07
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Das kleine Problem was ich dabei sehe, sind die Takedowns, die ja wohl relativ schnell und einfach zu stande kommen. In Burnout wird das Fahrzeug mit “Zeitstrafe” Resetet, in F-Zero aber heißt es Aus und vorbei. Und genau das sollte auch bei F-Zero beibehalten werden, denn für mich ist das auch eben ein Teil, der F-Zero ausmacht. Aber vor allem, ich will nicht diese Cams haben, die dann für gefühlt 10 Sekunden den Crash des anderen zeigen, während man über den eigenen keine Kontrolle mehr und dieser einen dann je nach dem per CPU ins Aus buchsiert.

    Oder im Falle des letzten NfS Hot Pursiut, dass die so lange übernommene CPU perfekt in den nächsten Nagelstreifen fährt.

    #72911

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran
    #74739

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran
    #75418

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran
    #75636

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Hört sich an als würde Pokemon auf der E3 gezeigt werden.

    Game Freak’s Junichi Masuda really wants you to buy a Switch
    https://www.gonintendo.com/stories/308920-game-freak-s-junichi-masuda-really-wants-you-to-buy-a-switch

    .

    #75639

    Puka
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Also wenn uns tatsächlich Prime 4, Pokemon Switch, Retro-Game und Smash erwartet, steht Nintendo ganz gut da. Mal sehen, was davon noch dieses Jahr erscheint.

    #75649

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Da würde ich nur mit Smash rechnen für dieses Jahr.

    GameFreak möchte ja, dass erst noch ganz viele Leute die Switch kaufen.^^

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #75650

    Puka
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Das kommt wohl darauf an, welche Route das neue Pokémon einschlägt smile soll es tatsächlich ein ordentliches 3D-Spiel werden, dauert es sicher noch länger. Geht es eher in Richtung Sonne und Mond, könnte es schon dieses Jahr erscheinen. Die Verkäufe bekommt GameFreaks ja trotzdem, schließlich gilt: Software sells Hardware.

    #75651

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Ich rechne nicht mit einem ambitionierten Teil. :/
    Und ja, die Verkäufe geben ihnen (leider?) Recht.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #75949

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran
Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 157)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Home Foren GAMING Allgemein Nintendo Direct: E3 2018

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
622