ONRUSH [PS4/XB1]

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Dieses Thema enthält 37 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  5CR3WL0053 vor 1 Woche, 6 Tagen.

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  • #73838

    5CR3WL0053
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    #74286

    5CR3WL0053
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    #74520

    5CR3WL0053
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    Alle Fahrzeugklassen im Video:

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    #75898

    5CR3WL0053
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    Onrush open beta first look

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    #76063

    5CR3WL0053
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    neuer Trailer

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    #76120

    Cube
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    Offene BETA läuft ja jetzt…

    Der ganze Spielablauf ist dieser nach doch irgendwie zu chaotisch.

    Videogames, serious business.

    #76500

    5CR3WL0053
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    Es wird vier Spielmodi geben:
    Countdown: gegen die Zeit durch Tore rasen
    Lockdown: eine Zone erobern und halten
    Switch: die Gegner gemeinsam im Team besiegen
    Overdrive: so schnell wie möglich den Boost aufladen und zünden

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    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 3 Wochen von  5cr3wl0053.
    #77131

    5CR3WL0053
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    Making of Onrush

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    #77273

    5CR3WL0053
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    Hat schon jemand Onrush?
    Für alle anderen ist hier der Launch-Trailer:

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    #81498

    5CR3WL0053
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    #81749

    5CR3WL0053
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    Race-Mode!

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    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 3 Wochen von  5cr3wl0053.
    #82397

    Ripchip
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    Onrush gibt es gerade in den Free Days auf der One. Okay ist glaub ich das Wort, das am ehesten auf das Spiel zutrifft. Es macht Spaß, keine Frage, aber es würde mich nicht dauerhaft motivieren es weiter zu spielen. Im Multiplayer würde die Sache direkt ganz anders aussehen, ich kann mir gut vorstellen das es mit einem guten Team verdammt motivierend ist, die Modi sind auch sehr gut umgesetzt. Takedowns sind zu sehr Glückssache nach meinem Empfinden. Ich werde es noch etwas weiter spielen und paar Erfolge holen, glaube aber nicht das ich jemals dafür Geld ausgeben würde.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 1 Woche von  ripchip.
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    #82419

    Ripchip
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    Hab es jetzt durch und es bleibt bei meinem Eindruck, das Spiel hat zu viel mit Glück zu tun. Wenn die eigene KI bockt wird es schwer, Zonen zu halten oder Switches zu gewinnen. Bin froh das es kostenlos war, Whitespec, lass die Finger von diesem Spiel, es lohnt sich wirklich nur im Multiplayer.

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    #82420

    Pestilence
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    Ich hatte OnRush einige Zeit solo im Multiplayer gespielt, selbst da kann ich es nicht empfehlen. Es hat einfach zuviel mit Glück zu tun, ob man nun in einem guten oder schlechten Team landet und wenn man gegen ein wirklich gutes Team spielt, kommt schnell Frust auf, da man absolut kein Land sieht.

    Das F2P Modell hätte dem Spiel weitaus besser getan, weil es in der Natur des Modells liegt, dass vergleichsweise nur sehr wenige Hardcore-Gamer ein Spiel wirklich lange spielen und man meistens mit Mitspielern zu tun hat, die ungefähr so gut sind wie man selbst. Das Problem an einem Kaufspiel oder ist da einfach, dass man es langfristig immer günstiger anbieten muss, damit neue Spieler dazu kommen und andere neue Spieler überhaupt noch Land sehen und nicht frustriert wieder aufhören, weil nur noch die Cores das Spiel spielen. Sieht man am besten bei Doom, dass wurde nach dem Release so häufig verschleudert, dass es mittlerweile “kostenlos” im Game Pass Abo gelandet ist.

    Also als F2P, welches sich durch kosmetische Mikrotransaktionen finanziert, würde ich es tatsächlich noch ab und zu spielen und sogar Geld dafür ausgeben, aber als Kaufspiel würde ich es definitiv auslassen. Da ist es aber auch kein Wunder, dass die Geschäftsführung bzw. fast alle ehemaligen Mitarbeiter von Evolution Studios gekündigt wurden, nach dem DriveClub Flop für Sony und dem OnRush Flop für Codemasters, werden die nie wieder ein Spiel entwickeln.

    #82428

    5CR3WL0053
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    Es wäre so einfach gewesen, Erfolg zu haben. Das Team hätte nur einen MotorStorm-Nachfolger entwickeln müssen.

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    #82431

    Pestilence
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    Das kann man als Fan sehr einfach sagen, aber im Endeffekt kommt es auf den Markt an. Hätte Motorstorm sich auf der PS3 sehr gut verkauft, hatte Sony eines für die PS4 in Auftrag gegeben, Codemasters hat eben OnRush nach dem Pitch in Auftrag gegeben und das hat sich trotz relativ guter Kritiken so desaströs verkauft, dass das Studio eben quasi aufgelöst werden musste.

    Aber der Markt ist für solche Spiele einfach nicht vorhanden, warum sollte man auch OnRush online spielen, wenn man bereits Rocket League spielen kann?

    #85595

    5CR3WL0053
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    Rang: GUF Veteran

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    #85627

    5CR3WL0053
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    Rang: GUF Veteran

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