Pokémon Let's Go Pikachu/Eevee [Switch]

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Dieses Thema enthält 40 Antworten und 12 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  5CR3WL0053 vor 6 Tagen, 22 Stunden.

Ansicht von 20 Beiträgen - 21 bis 40 (von insgesamt 41)
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  • #77637

    Sunny
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    Rumwackeln ist hoffentlich übertrieben, da es nur ums zielen geht und man mit einer sehr sensiblen Einstellung dann hoffentlich mit minimalen Bewegungen auskommt. Viel wichtiger ist für mich immer noch, ob und wie man Pokemon trainieren kann.

    #80052

    Z.Carmine
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    Pokémon zu fangen, bringt Erfahrung für das Team(Kämpfen natürlich auch):

    Angespielt: Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #80055

    Sunny
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    Pokémon zu fangen, bringt Erfahrung für das Team(Kämpfen natürlich auch)

    Dann bin ich zufrieden und freue mich auf diesen Neustart. Das Spiel wird aber wohl durch die fehlenden Kämpfe gegen wilde Pokemon um einiges schneller durchzuspielen sein.

    #80056

    Ike07
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    Ich spiele aktuell wieder Pokemon XD und da gab es ja auch keine wilden Pokemon Kämpfe. Dort ist es eben möglich die meisten Trainer immer und immer wieder heruaszu fordern, außerdem gibt es den Duellberg, der sehr gut zum leveln gedacht ist, weil die Pokemon dort nach einem Kampf automatisch komplett geheilt werden. Eben so eine Möglichkeit der Rematches muss es geben, oder aber die Level der Gegner werden drastisch runter gesetzt, oder das Spiel könnte ohne anständige Trainingsmöglichkeit verdammt schwer werden.

    #80059

    Z.Carmine
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    Ob das Fangen von Pokemon gerade im späteren Verlauf noch nennenswerte Erfahrung gibt, muss man wohl abwarten.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #80065

    Pestilence
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    Die alten Spiele gaben im späteren Spielverlauf auch keine nennenswerten Erfahrungen mehr. Pokemon mit Trugschlag auf 1 KP runter hauen, paralysieren, einschläfern und Pokebälle werfen bis der Zufallsgenerator mal positiv war. Nennenswert war das nicht, eher nervig, da freue ich mich darauf bei den neuen wenigstens mit meiner Freundin zusammen die Bälle werfen zu können.

    #80066

    Z.Carmine
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    Ich meinte Erfahrung im Sinne von Erfahrungspunkten, nicht im Sinn von Unterhaltungswert.^^

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #80202

    5CR3WL0053
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    before you judge me, try hard to love me

    Pokémon Let’s Go: Fans sollen die Spin-offs nicht vorschnell verurteilen, so The Pokémon Company

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 1 Tag von  5cr3wl0053.
    #80221

    Tolja
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    Ich finde auch, dass die Änderungen in Bezug auf wilde Pokémon total unnötig sind. Ich sehe da keine Steigerung des Spielspaßes. Auch das Charakter Design sieht jetzt nach Sonne/Mond altbacken aus.

    Dennoch bin ich an den Spielen durchaus interessiert. Die Optik und Sichtbarkeit der wilden Pokémon gefallen mir.

    #80233

    Sunny
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    Ich meinte Erfahrung im Sinne von Erfahrungspunkten, nicht im Sinn von Unterhaltungswert.^^

    Aber auch da war doch die Erfahrungspunkteausbeute hinten raus schlecht. Hier sollte das leveln sogar schneller vonstatten gehen, weil man keinen langen und langweiligen Kampf mehr machen muss zum grinden.

    #80244

    Z.Carmine
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    Ich habe das schon so in Erinnerung, dass bei den alten Spielen das Training später träge wurde, weil kein konstanter Fortschritt im Content bis zum Maximallevel vorhanden war.
    Kampfzonen oder ähnliches sowie PVP habe ich aber eh nicht gespielt.

    Bei Let’s Go wird das ja durch das Fehlen von Kämpfen(ein Angriff, fertig…) nicht zwangsläufig schneller, das kommt immer noch auf die Menge an Exp an, die man dafür bekommt. Und wie gut/schnell man das Fangen schafft.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #80248

    Sunny
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    Macht es dann hier ja aber nicht zwangsläufig besser oder schlechter. Ich gehe davon aus, dass es halt so blöd wird wie immer bei Pokemon. Allerdings reicht es ja auch wenn man die so weit hochlevel kann, dass sie sich entwickeln.

    #80284

    Ike07
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    Ich habe das schon so in Erinnerung, dass bei den alten Spielen das Training später träge wurde, weil kein konstanter Fortschritt im Content bis zum Maximallevel vorhanden war.
    Kampfzonen oder ähnliches sowie PVP habe ich aber eh nicht gespielt.
    Bei Let’s Go wird das ja durch das Fehlen von Kämpfen(ein Angriff, fertig…) nicht zwangsläufig schneller, das kommt immer noch auf die Menge an Exp an, die man dafür bekommt. Und wie gut/schnell man das Fangen schafft.

    Pokemon Gold und Silber waren da wirklich am allerschlimmsten, bis zur Top 4, wo das stärkste das Dragoran Level 50 war, konnte man nur bei wilden Pokemon um die Level 30-35 trainieren, wodurch es sehr langwierig wurde. Danach war es im gesamten nicht mehr so schlimm, weil die wilden Pokemon durchaus stärker waren, aber bis Level 100 trainieren wurde es meist ab Level 80 herum spätestens anstrengend.

    Einzige Ausnahme war OR/AS. Da gab es die Möglichkeit 1 mal am Tag gegen 6 TRainer, die je 3 Ohrdoch auf Level 100 einsetzen, im 3er Kampf. Da purzeln die Ep gewaltig.

    #80318

    5CR3WL0053
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    If you’re going to San Francisco
    Be sure to wear some flowers in your hair

    Pokemon: Let’s Go, Pikachu / Eevee – new screenshots and information about customization

    .

    #80469

    Z.Carmine
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    Hier passt das doch auch rein:

    Pokemon president on the Let’s Go games, 2019 entry, Poke Ball Plus, Pokemon GO, more

    Pokémon für Einsteiger/Leute, die bisher nur Pokémon Go gespielt haben.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

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    #80473

    Tolja
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    Ob ich mir Let’s Go hole, oder nicht, häng dann letztendlich davon ab, ob die Pokémon Zucht enthalten ist und ob die Spiele mit Pokémon Bank kompatibel sind.

    #80490

    Law
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    Ich finde den Stil der Games ja echt hässlich. Ich habe normalerweise nichts gegen Chibi-Figuren, aber hier gefällt mir das überhaupt nicht. Auch dass die Welt so quietschbunt ist, hat mir schon S/M vermiest. Was ich umso trauriger finde, weil sie bereits vor 15 Jahren mit Colloseum einen echt tollen Stil + anständiger Perspektive hatten, wie ich mir auch die Pokemon-Hauptreihe in einer 3D-Umgebung vorgestellt habe:

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    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 4 Tagen von  law.
    #80493

    Z.Carmine
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    Naja, vielleicht überzeugen die Spiele nächstes Jahr, die wohl mehr an langjährige Fans gerichtet sein sollen.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #80494

    Law
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    Ich bezweifle trotzdem sehr stark, dass Gamefreak von diesem (hässlichen) Stil abweichen werden, den sie seit X/Y konsequent verwenden.

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    #80495

    Tolja
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    Ich finde ja das Charakter Design in Colosseum Mega hässlich. In Gen 8 erwarte ich dann auf jeden Fall was im Stil von Sonne / Mond – das hat mit richtig gut gefallen.

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