Horizon: Zero Dawn (PS4)

Home Foren Videospiele Games Horizon: Zero Dawn (PS4)

Dieses Thema enthält 193 Antworten und 18 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Z.Carmine vor 4 Tagen, 20 Stunden.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 194)
  • Autor
    Beiträge
  • #8008

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Horizon: Zero Dawn (PS4)

    Genre: Action
    Entwickler: Guerilla Games
    Publisher: Sony Computer Entertainment
    Releasetermin: 01.03.2017
    Spieler: 1

    Gameplay-Video:

    https://youtu.be/lP92CR4H1Xs

    E3 ’16-Trailer:

    https://youtu.be/T5Xx3MdqdgM

    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Monate, 3 Wochen von  arino.
    #9555

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Mal schauen, ob ich es kaufe. Ein gewisses Interesse besteht. Aber es kommt auch drauf an, wie beschäftigt ich dann bin.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #9710

    Ripchip
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Mir gefällt es richtig richtig gut, Sony hat eh ein Gespür dafür was mir gefallen könnte, nicht umsonst besitze ich praktisch jedes von Sony gepublishte Exklusivspiel auf der PS4.  Und bei Horizon mache ich sicherlich keine Ausnahme smile

    #10689

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran
    #12995

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Neues Pro-Material:

    #13002

    Cube
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ist die da am Anfang tatsächlich mit bloßen Händen an dem Seil runter gerutscht, ohne dass ihr die Haut abgerissen wurde? … Spoiler: Sie ist ein Roboter.

    Videogames, serious business.

    #13004

    Valet
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ist die da am Anfang tatsächlich mit bloßen Händen an dem Seil runter gerutscht, ohne dass ihr die Haut abgerissen wurde? … Spoiler: Sie ist ein Roboter.

    Lol, du hast gerade allen DEN Twist des Spiels versaut ;D

    Rem is best girl.

    #22613

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    #28932

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    PSX-TRAILER

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #28961

    Biber
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Schön. Mit Last of Us 2 und dem muss ich mir vielleicht doch noch ne PS4 kaufen.

    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

    #28978

    Anonym
    Offline
    Rang: GUF Newbie

    Ich glaube das will ich auch! Mal gucken wieviel ich bis dahin noch auf dem Stapel habe.

    #29032

    Ryudo
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Das wird ein Fest.

    #29037

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Sieht gut aus. Bin leicht gehypt.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #29096

    Valet
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Wurde mal erklärt, wie neue „Tiere“ geboren werden und wachsen? Nanomachines?

    Rem is best girl.

    #29097

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Du willst ja nur sehen, wie sie sich vermehren. Also sowas ugly
    Vielleicht Fabrikfertigung durch Roboter?

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #32434

    OAB78
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Story Trailer mit eventuellen Spoiler…

    #32584

    Schmidt
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Sieht, wie immer, toll aus.

    #37095

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    https://www.gaming-universe.de/2017/02/01/horizon-zero-dawn-erreicht-gold-status/

    Mal schauen, ob ich es noch vorbestelle, oder etwas warte. Am 03.03. erscheint ja dann schon Switch und BotW. Und das hat Vorrang.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #37164

    Zelos
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ja hab das selbe Dilemma. Horizon schiebe ich wohl hinter zelda

    #37167

    Jerec
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Egal welches Game man zuerst spielt, ich persönlich empfehle zwischen die beiden noch ein komplett anderes Genre zu schieben, nix mit Open World, nix mit RPG usw. … grade Open World Spiele tendieren bei exzessivem Spielen dann (zumindest bei mir) doch ein Gefühl von Übersättigung zu erzeugen.

    *Jerec streikt, bis er seinen GUF-Rul0r-Titel aus dem alten GUF wiederhat*

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 194)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Home Foren Videospiele Games Horizon: Zero Dawn (PS4)

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.