Final Fantasy XV (PS4 | One)

Home Foren Videospiele Games Final Fantasy XV (PS4 | One)

Dieses Thema enthält 215 Antworten und 28 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Z.Carmine vor 3 Wochen, 4 Tagen.

Ansicht von 20 Beiträgen - 41 bis 60 (von insgesamt 216)
  • Autor
    Beiträge
  • #28282

    Shadowguy
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Meine Ultimate ist daaaaaaaaa, noch 4 Stunden, dann wird sie ausgepackt, ich bin schon ganz wuschig.

    Meine Deluxe liegt im Briefkasten sagt Amazon. Dauert aber noch n paar Stunden bis ich daheim bin

    #28290

    Ripchip
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Die Spacken von Square haben mir das falsche Steelbook zukommen lassen, statt dem mit Noctis habe ich das von der Deluxe Edition bekommen..

    Edit: Betrifft wohl viele sad

    Hallo lieber Kunde
    Vielen Dank dass Sie SQEX gewählt haben.

    Wir wissen bereits bescheid über dieses Problem und arbeiten gerade daran dieses zu lösen. Ich würde Sie noch etwas bitten abzuwarten bis wir eine Antwort erhalten werden von dem richtigen Department.
    Ich will Sie für mögliche Schwierigkeiten um Verzeihung bitten.

    Bitte kontaktieren Sie uns wieder erneut bei weiteren Fragen oder Anliegen.

    Mit freundlichen Grüßen

    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monate, 3 Wochen von  ripchip.
    #28293

    Regentaenzer
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Bei mir auch…. Haben die das geändert?

    #28295

    Ripchip
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Nein, war ein Fehler von Square, siehe mein Edit von oben, schreib die am besten an, auch wenn dir der gleiche Typ das gleiche schreiben wird grin

    #28297

    Regentaenzer
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Aha, Ok, Danke. Ich hab denen gerade auch geschrieben und werde dann wohl dieselbe Antwort erhalten. Aber besser so, nicht das die denken: ‚wenn man sich nicht beschwert müssen wir nichts tun‘ wink

    Wenigstens der PSN Code scheint korrekt zusein ugly

    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monate, 3 Wochen von  regentaenzer.
    #28298

    Ripchip
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Klasse wäre natürlich wenn wir am Enden alle 3 Steelbooks erhalten, aber zumindest will ich das richtige haben.

    #28300

    Regentaenzer
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Mal sehen. Bei dem Preis wäre es eigentlich zu erwarten.
    Theoretisch fand ich das deluxe-Steelbook ja sogar fast schöner, aber hier geht es ja sozusagen ums Prinzip. Den Seasonpass sollten sie eigentlich gleich auch noch dazugeben, so als Entschädigung für unsere seelischen Schmerzen wink

    Die richtige Reihenfolge ist Brotherhood–>Kingsglaive–>Spiel, oder?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monate, 3 Wochen von  regentaenzer.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monate, 3 Wochen von  regentaenzer.
    #28309

    Anonym
    Offline
    Rang: GUF Newbie

    Unser wurde noch nicht mal verschickt. Bei Amazon steht schon seit Freitag Versand erfolgt in Kürze. Wir sind zwar nicht Prime, aber das ist echt schon arm. Im Moment haben die nicht mal mehr die Final Fantasy XV – Deluxe Edition für PS4, aber vorbestellt ist sie schon seit 1. April.

    #28334

    Colt
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Meins ist schon verschickt. Hab aber von der Deluxe auf die normale Day One Version gewechselt, da ich mir von Kingslave schon das limited Steelbook gekauft hatte. ^^

    #28340

    Ripchip
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Nur paar Stunden geschlafen weil ich mir natürlich noch unbedingt Kingsglaive anschauen musste, aber es hat sich gelohnt, toller Film.

    #28355

    Jerec
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Hmm … Amazon: „Zustellung: Heute, Status: Vorbestellt“ … Schrödingers Amazon-Bestellung, ist das jetzt weggeschickt worden und das Tracking nur nicht aktualisiert, oder ist es noch nicht weggeschickt worden und die Zustellungs-Vorhersage mal wieder falsch? Deluxe-Edition mit dem Artwork-Steelbook, bestellt 1. April … war iirc Day 1 für die Vorbestellungen.

    Sollte es auf den zweiten möglichen Fall hinauslaufen, unglaublich schwach von Amazon. Mal davon abgesehen dass spätestens seit letzen Freitag das Spiel mehrheitlich im Handel kaufbar war und mal wieder nur Amazon bis Release-Day gewartet hat, aber dann nochmal scheiße bauen und es einen Tag zu spät liefern ist halt wirklich traurig. Nach der PSVR-Aktion wieder so ein Fehler, das ist bisher noch nie vorgekommen.

    *Jerec streikt, bis er seinen GUF-Rul0r-Titel aus dem alten GUF wiederhat*

    #28365

    Shadowguy
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Hmm … Amazon: „Zustellung: Heute, Status: Vorbestellt“ … Schrödingers Amazon-Bestellung, ist das jetzt weggeschickt worden und das Tracking nur nicht aktualisiert, oder ist es noch nicht weggeschickt worden und die Zustellungs-Vorhersage mal wieder falsch? Deluxe-Edition mit dem Artwork-Steelbook, bestellt 1. April … war iirc Day 1 für die Vorbestellungen.

    Sollte es auf den zweiten möglichen Fall hinauslaufen, unglaublich schwach von Amazon. Mal davon abgesehen dass spätestens seit letzen Freitag das Spiel mehrheitlich im Handel kaufbar war und mal wieder nur Amazon bis Release-Day gewartet hat, aber dann nochmal scheiße bauen und es einen Tag zu spät liefern ist halt wirklich traurig. Nach der PSVR-Aktion wieder so ein Fehler, das ist bisher noch nie vorgekommen.

    an sich hat amazon auch nicht gewartet bis release. ich hab meine deluxe gestern bekommen von amazon. wurde am sonntag(!) verschickt laut mail und war dann gestern da. hab amazon prime und wurde mit amazon logistics zugestellt.

    #28377

    Sunny
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Hmm … Amazon: „Zustellung: Heute, Status: Vorbestellt“ … Schrödingers Amazon-Bestellung, ist das jetzt weggeschickt worden und das Tracking nur nicht aktualisiert, oder ist es noch nicht weggeschickt worden und die Zustellungs-Vorhersage mal wieder falsch? Deluxe-Edition mit dem Artwork-Steelbook, bestellt 1. April … war iirc Day 1 für die Vorbestellungen.

    Sollte es auf den zweiten möglichen Fall hinauslaufen, unglaublich schwach von Amazon. Mal davon abgesehen dass spätestens seit letzen Freitag das Spiel mehrheitlich im Handel kaufbar war und mal wieder nur Amazon bis Release-Day gewartet hat, aber dann nochmal scheiße bauen und es einen Tag zu spät liefern ist halt wirklich traurig. Nach der PSVR-Aktion wieder so ein Fehler, das ist bisher noch nie vorgekommen.

    Genau so geht es mir auch, hab ebenfalls die Deluxe am 1. April bestellt. Haben kein Prime und weiß jetzt nicht ob wir eine Versandbestätigung per Mail haben, weil das Darkies Account ist und über seine Mailadresse läuft.

    #28381

    Law
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Eine Freundin hat genau das gleiche Problem. Deluxe bei Amazon vorbestellt, heute nochmal nachgefragt und kommt jetzt tatsächlich erst am Freitag an. Da hat Amazon irgendwas kräftig verbockt.

    Unterstütze Gaming-Universe indem du über diesen Link bei Amazon einkaufst.

    #28382

    Jerec
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Genau so geht es mir auch, hab ebenfalls die Deluxe am 1. April bestellt. Haben kein Prime und weiß jetzt nicht ob wir eine Versandbestätigung per Mail haben, weil das Darkies Account ist und über seine Mailadresse läuft.

    Ich hab ja Prime, von daher wundere ich mich noch mehr. ^^

    Eine Freundin hat genau das gleiche Problem. Deluxe bei Amazon vorbestellt, heute nochmal nachgefragt und kommt jetzt tatsächlich erst am Freitag an. Da hat Amazon irgendwas kräftig verbockt.

    Super.

    Wollte auch gleich nachfragen, nachdem ich Feedback von zu Hause bekommen habe ob es nicht doch in den Päckchen von Amazon, die heute kamen, drin war. Muss mich wohl doch wieder beschweren. Hoffentlich krieg ich diesmal nicht so eine passiv-aggressive Non-Answer von denen, so ein Fuck-Up ist für Amazon einfach nur erbärmlich.

    E: Grade E-Mail mit den Codes für den DL-Content von der Deluxe erhalten … tja Amazon, bringt mir aktuell aber recht wenig, nicht wahr?

    *Jerec streikt, bis er seinen GUF-Rul0r-Titel aus dem alten GUF wiederhat*

    #28383

    Regentaenzer
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Die Spacken von Square haben mir das falsche Steelbook zukommen lassen, statt dem mit Noctis habe ich das von der Deluxe Edition bekommen..

    Edit: Betrifft wohl viele sad

    Hallo lieber Kunde
    Vielen Dank dass Sie SQEX gewählt haben.

    Wir wissen bereits bescheid über dieses Problem und arbeiten gerade daran dieses zu lösen. Ich würde Sie noch etwas bitten abzuwarten bis wir eine Antwort erhalten werden von dem richtigen Department.
    Ich will Sie für mögliche Schwierigkeiten um Verzeihung bitten.

    Bitte kontaktieren Sie uns wieder erneut bei weiteren Fragen oder Anliegen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hmm, wo genau hast du hin geschrieben, an eine Support Email-Adresse, oder über das Kontaktformular im SE Shop?
    Ich habe nämlich noch keinerlei Reaktion von denen bekommen, nicht einmal die Standardantwort….

    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monate, 3 Wochen von  regentaenzer.
    #28391

    Zack
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Newbie

    Habe das gleiche Problem mit Amazon, allerdings nur beim Lösungsbuch… Hatte es vor glaub 3 Monaten vorbestellt und tatsächlich soll es erst nächste Woche Montag kommen xD…. Das Spiel selber hab ich vom Store gezogen.

    #28393

    Ripchip
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Ich schaue direkt nach wenn ich zu Hause bin, regentänzer. Meine Limited vom Lösungsbuch kommt wohl auch erst nächste Woche, muss mein Schrein halt erst mal unvollständig bleiben ^^

    #28404

    Regentaenzer
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Danke!

    Beim Limited Piggyback Lösungsbuch stand bei mir schon lange 5.Dez als Liefertermin fest. Ich glaube schon als ich vorbestellt hatte.

    #28405

    Jerec
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    So, Update nachdem ich Amazon angeschrieben habe. Wichtigster Teil der Antwort: „Aufgrund einer technischen Gegebenheit kann die Abfertigung in unserem Logistikzentrum nicht mit der gewohnten Schnelligkeit erfolgen.Unsere Techniker arbeiten an einer Lösung.“
    Eine Non-Answer. Lösungsvorschläge? Ham’se nicht. Mögliche Alternative: „Nochmal bestellen mit Express-Versand, erstatten sogar die Versandkosten weil wir dich mögen yaddayadda!“.

    Problem: Es GIBT (zumindest bei mir) KEINE Option für Express-Versand oder Over-Night / Morning-Delivery Option. Nur Premium (aka Standard-Prime-Lieferung) und normale Lieferung.

    Ergebnis: Ich weiß nicht wann ich mein Spiel bekomme, Amazon hat keine Lösung und keine weiteren Infos, die vorgeschlagene Lösung kann nicht funktionieren.

    Regt es mich auf, dass ich ein Spiel, welches man eigentlich seit letzten Freitag überall schon kaufen kann, nicht spielen kann? Schon, aber geht noch, kann die Zeit mit mehr Pokemon zocken überbrücken.
    Was mich … leider erneut … richtig aufregt ist fehlende Kommunikation, Infos erst auf Nachfrage, mangelnde Information und Kommunikation nach Nachfrage und Unfähigkeit zur tatsächlichen Problemlösung. Vom Nicht-liefern von zugesagten Leistungen will ich garnicht anfangen.

    Solche Spielchen lass ich mir von einem kleinen Shop gefallen, vom größten Online-Retailer der Welt ist das ein armseliges Auftreten.

    *Jerec streikt, bis er seinen GUF-Rul0r-Titel aus dem alten GUF wiederhat*

Ansicht von 20 Beiträgen - 41 bis 60 (von insgesamt 216)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Home Foren Videospiele Games Final Fantasy XV (PS4 | One)

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.