Snake Pass (PS4 | One | Switch)

Home Foren GAMING Games Snake Pass (PS4 | One | Switch)

Dieses Thema enthält 50 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  5CR3WL0053 vor 1 Monat, 4 Wochen.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #38176

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Die neue Suche hat mal nichts ergeben, hier also ein Topic.
    https://www.gaming-universe.de/2017/02/11/das-ist-was-rares-dran-david-wise-arbeitet-an-soundtrack-zu-snake-pass/

    Die Musikschnippsel sind zumindest nicht nervig, aber auch nicht toll.
    Das Spiel an sich interessiert mich persönlich aber auch nicht.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 9 Monate, 2 Wochen von  yoshi.
    #38195

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Wäre lustig, wenn das nächste Spiel von Playtonic der Schlange Trousers aus Yooka-Laylee gewidmet ist.

    .

    #38692

    Anonym
    Offline
    Rang: GUF Newbie
    #41745

    Anonym
    Offline
    Rang: GUF Newbie

    #43594

    Tabris
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...

    #43602

    Biber
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Schon erstaunlich, dass es auch bei so einem Spiel so deutliche Unterschiede gibt.

    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

    #43608

    Linkthehero
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Newbie

    Ich finde ehrlich gesagt, dass es da keine “deutlichen Unterschiede” gibt. Ich musste beim Ansehen des Videos Aufpassen damit mir die Unterschiede auffallen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von  linkthehero.
    #43622

    Cube
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Joa, für so eine direkte Gegenüberstellung sind überraschend wenig “deutliche Unterschiede” auszumachen.

    Videogames, serious business.

    #43623

    Law
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Switch läuft mit 30, Ps4 mit 60fps.

    Unterstütze Gaming-Universe indem du über diesen Link bei Amazon einkaufst.

    #43624

    kaneda
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    ich glaub Switch war 720p 30fps und PS4 1080p mit schwankenden 60fps.

    *EDIT* Mist zu langsam. :/

    ~ 24.11. 1983 - 26.08. 2014 ~

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von  kaneda.
    #43668

    Anonym
    Offline
    Rang: GUF Newbie

    Schon erstaunlich, dass es auch bei so einem Spiel so deutliche Unterschiede gibt.

    Ich sehe da ehrlich gesagt (ebenso wie die anderen) kaum Unterschiede, außer, dass es auf der PS4 etwas schärfer ist O_o.

    #43677

    Tabris
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Jo, unterscheidet sich klar durch die Auflösung und die Framerate, ansonsten sehen die beiden Versionen für mich gleich aus. Und diese beiden Dinge sind bei dem Leistungsunterschied der beiden Systeme auch leicht nachvollziehbar. Es ist halt wie ein PC-Spiel, das auf zwei unterschiedlich leistungsfähigen PCs läuft.

    Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...

    #43678

    Ripchip
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Ihr habt eure Brillen nicht zufällig von der Marke Nintendo? ugly

    #43681

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Nein, sonst würden sie nur Spiele von Nintendo sehen. ugly

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #43682

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ihr habt eure Brillen nicht zufällig von der Marke Nintendo? ugly

    keine nintendoroten, eher so rosarote Brillen…

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von  5cr3wl0053.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von  5cr3wl0053.
    #43688

    Cube
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ihr habt eure Brillen nicht zufällig von der Marke Nintendo? ugly

    Auf der steht “Chewen” oder so drauf. Schwer zu entziffern. ugly

    Wenn man die Versionen nebenher laufen lässt, sind da schon große Unterschiede zu sehen. Aber wenn man das nicht macht, sind diese um einiges schwerer auseinander zu halten.

    Videogames, serious business.

    #43700

    Anonym
    Offline
    Rang: GUF Newbie

    Ihr habt eure Brillen nicht zufällig von der Marke Nintendo? ugly

    Warum? Was genau sind denn da jetzt die sichtbaren und nicht bereits genannten Unterschiede? Oder braucht man dafür eine Sony-Brille? wink

    #43708

    kaneda
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    DigitalFoundry nochmal im Detail:

    Und soviel sei gesagt, Switch kommt gegen die PS4 ganz gut weg.^^

    ~ 24.11. 1983 - 26.08. 2014 ~

    #43709

    Anonym
    Offline
    Rang: GUF Newbie

    Switch läuft mit 30, Ps4 mit 60fps.

    Nope, beide mit 30 FPS:

    The Switch docked version runs at a native resolution of 1200×675, while PS4 sits at 1536×864 – each locked 30fps, though with frame-pacing issues on Switch.

    Und auch DF meint (in textlicher Form):

    Snake Pass on Switch holds up nicely against PS4

    http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2017-snake-pass-on-switch-holds-up-nicely-against-ps4

    Hier auch noch der Launch Trailer:

    #43711

    Ripchip
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Ich sage ja nicht das es schlecht aussieht, aber wenn die Switch schon bei einem derart anspruchslosen Spiel Schwächen zeigt, braucht man von größeren Titeln erst gar nicht zu träumen. Wenn ich mir alleine Dragon Quest Heroes anschaue wird mir ehrlich gesagt schlecht bei dem ganzen Geruckel. Aber da ich die Switch eh nur für Nintendospiele gekauft habe mache ich mir da weniger Sorgen smile

    2 users thanked author for this post.
Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 51)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Home Foren GAMING Games Snake Pass (PS4 | One | Switch)

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
602