Snake Pass (PS4 | One | Switch)

Home Foren Videospiele Games Snake Pass (PS4 | One | Switch)

Dieses Thema enthält 49 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Biber vor 1 Woche, 1 Tag.

Ansicht von 20 Beiträgen - 21 bis 40 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #43712

    Law
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Nope, beide mit 30 FPS:

    Pro läuft mit 60, aka die einzige Version die mich interessiert razz

    Unterstütze Gaming-Universe indem du über diesen Link bei Amazon einkaufst.

    #43713

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ich sage ja nicht das es schlecht aussieht, aber wenn die Switch schon bei einem derart anspruchslosen Spiel Schwächen zeigt, braucht man von größeren Titeln erst gar nicht zu träumen.

    Dann wird halt grafisch abgespeckt. Gameplay ist imo eh viel wichtiger.

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 3 Wochen von  5cr3wl0053.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 3 Wochen von  5cr3wl0053.
    #43714

    Ripchip
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Das werden die Thirds garantiert anders sehen.

    #43716

    Law
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Ich sage ja nicht das es schlecht aussieht, aber wenn die Switch schon bei einem derart anspruchslosen Spiel Schwächen zeigt, braucht man von größeren Titeln erst gar nicht zu träumen.

    Dann wird halt grafisch abgespeckt. Gameplay ist imo eh viel wichtiger.

    Und beides ist noch besser.

    Unterstütze Gaming-Universe indem du über diesen Link bei Amazon einkaufst.

    1 GUF-Mitglied hat sich für den Beitrag bedankt.
    #43719

    Tabris
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ich sage ja nicht das es schlecht aussieht, aber wenn die Switch schon bei einem derart anspruchslosen Spiel Schwächen zeigt, braucht man von größeren Titeln erst gar nicht zu träumen.

    Dann wird halt grafisch abgespeckt. Gameplay ist imo eh viel wichtiger.

    Und beides ist noch besser.

    Und unterwegs und zu Hause das gleiche Spiel spielen zu können, ist noch viel viel besser. :p

    @ripchip: Du übersiehst den springenden Punkt hier. Natürlich ist die Switch-Version technisch schwächer, alles andere wäre ja auch völliger Blödsinn, schliesslich ist die PS4 deutlich leistungsfähiger. Aber, wir haben hier einen vollumfänglichen Port eines Unreal Engine 4-Spiels ohne Gameplay-Einbussen, der Entwickler hat vereinfacht ausgedrückt lediglich das Grafikprofil der Engine etwas runtergedreht. Sowas wäre zu Wii- und Wii U-Zeiten schlicht nicht machbar gewesen, sondern ein Port dieser Art hätte massiv höhere Kosten verursacht. Und das ist genau der Punkt, der die Thirds interessiert.

    So anspruchslos ist das Spiel btw. nun auch wieder nicht. Nicht mal die reguläre PS4 schafft es in 1080p/60fps (die Pro schon), sondern nur in 1536×864/30fps, während die Switch-Fassung im Dock in 1200×675/30fps und im Handheld-Mode in 844×475/30fps läuft.

    Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...

    #43737

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ich sage ja nicht das es schlecht aussieht, aber wenn die Switch schon bei einem derart anspruchslosen Spiel Schwächen zeig

    Derart anspruchslos, und trotzdem schafft die PS4 das nur mit lächerlichen 1536×864/30fps…

    Du erkennst den Fehler?

    #43738

    Ripchip
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Ich sage ja nicht das es schlecht aussieht, aber wenn die Switch schon bei einem derart anspruchslosen Spiel Schwächen zeig

    Derart anspruchslos, und trotzdem schafft die PS4 das nur mit lächerlichen 1536×864/30fps…

    Du erkennst den Fehler?

    Horizon schafft 1080p auf der Standard PS4. Könnte also eher daran liegen, das dem Entwickler die Mittel fehlen, die Hardware auszureizen.

    #43739

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ich sage ja nicht das es schlecht aussieht, aber wenn die Switch schon bei einem derart anspruchslosen Spiel Schwächen zeig

    Derart anspruchslos, und trotzdem schafft die PS4 das nur mit lächerlichen 1536×864/30fps…

    Du erkennst den Fehler?

    Horizon schafft 1080p auf der Standard PS4. Könnte also eher daran liegen, das dem Entwickler die Mittel fehlen, die Hardware auszureizen.

    Und Zelda schafft 900p auf der Switch. Könnte also eher daran liegen, dass dem Entwickler die Mittel fehlen, die Switch-Hardware auszureizen.

    Joa, soviel dann dazu…

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 3 Wochen von  arino.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 3 Wochen von  arino.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 3 Wochen von  arino.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 3 Wochen von  arino.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 3 Wochen von  arino.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 3 Wochen von  arino.
    #43745

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Zelda reizt vielleicht die WU aus, aber nicht Switch. Bei weitem nicht! (Hoffe ich.)

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 3 Wochen von  5cr3wl0053.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 3 Wochen von  5cr3wl0053.
    #43750

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    BotW läuft aber scheinbar leider nicht durchweg flüssig, was mich bei Nintendo etwas enttäuscht. Im Handheld-Modus läuft es ja scheinbar besser.

    Mass Effect Andromeda auf der PS4 Slim ist aber auch stellenweise enttäuschend, was die Performance angeht.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #43760

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    BotW läuft aber scheinbar leider nicht durchweg flüssig, was mich bei Nintendo etwas enttäuscht. Im Handheld-Modus läuft es ja scheinbar besser.

    Kommt halt davon, wenn man ein ursprünglich für ein schwächeres (und aus einer gänzlich anderem Hardware-Architektur bestehendes) System konzipiertes Spiel auf ein aktuelleres portet, ohne die andere Version über den Haufen zu werfen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 3 Wochen von  arino.
    #43764

    lottogewinner
    Keymaster
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ich fände es ja schon schön, wenn zumindest auch ein bisschen über das Spiel selbst gesprochen würde und nicht nur über Framerates und PS4 vs. Switch…

    Supporte GU: http://www.patreon.com/gurult

    1 GUF-Mitglied hat sich für den Beitrag bedankt.
    #43765

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ich fände es ja schon schön, wenn zumindest auch ein bisschen über das Spiel selbst gesprochen würde und nicht nur über Framerates und PS4 vs. Switch…

    Das Spiel sieht interessant aus, aber für meinen Geschmack ist es zu langsam. Ob die Steuerung akzeptabel ist, daran habe ich auch Zweifel.

    .

    #43872

    Tolja
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    So anspruchslos ist das Spiel btw. nun auch wieder nicht. Nicht mal die reguläre PS4 schafft es in 1080p/60fps (die Pro schon), sondern nur in 1536×864/30fps, während die Switch-Fassung im Dock in 1200×675/30fps und im Handheld-Mode in 844×475/30fps läuft.

    Für mich ein K.O.-Kriterium. Mich nervt ja schon die dynamische Auflösung bei Zelda im Handheld Modus, weshalb ich großteils doch am TV zocke. Konstante 720p Auflösung sollte meiner Meinung nach Pflicht sein.

    #43903

    Tabris
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Laut Digital Foundry soll die Unreal Engine 4 diesbezüglich allerdings recht gut sein, um die niedrigere Auflösung nicht so stark sichtbar werden zu lassen, aber grundsätzlich stimme ich dir zu, bei der Vita hat mich das auch schon gestört.

    Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...

    #43915

    Tolja
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Ich weiß nicht, einige Leute haben auch behauptet die Spiele würden auf dem Switch Display besser aussehen, als auf dem TV.

    #43953

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran
    #43965

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Neuer Switch-Patch verbessert wohl nochmal leicht die Optik:

    #43971

    Biber
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Nintendolife ist immer etwas positiv. Gibt n Haufen schwächere Wertungen und Besprechungen.

    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

    #43972

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Klar, aber bislang wurde das Spiel durchweg positiv aufgenommen, hab’s mir vorhin deshalb auch geholt =).

Ansicht von 20 Beiträgen - 21 bis 40 (von insgesamt 50)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Home Foren Videospiele Games Snake Pass (PS4 | One | Switch)

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.