Shenmue III (PS4)

Home Foren GAMING Games Shenmue III (PS4)

Dieses Thema enthält 55 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  5CR3WL0053 vor 3 Tagen, 1 Stunde.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 56)
  • Autor
    Beiträge
  • #10640

    Ryudo
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Titel: Shenmue III
    Plattform(en): PlayStation 4
    Entwickler: Ys Net
    Veröffentlichungstermin: 2. Hälfte 2018
    Altersfreigabe: TBA

    GU-Spieleseite

    • Dieses Thema wurde geändert vor 11 Monate, 2 Wochen von  ryudo.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 11 Monate, 1 Woche von  yoshi.
    #10641

    Ryudo
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Hab über die Suche nix gefunden und mir daher mal die Mühe gemacht, einen allgemeinen Anfangspost zu verfassen. Sobald GU noch ein paar Bilder zu dem Spiel hochlädt, würde ich gerne noch ein passendes “Eröffnungsbild” editieren. wink

    Es gibt ein Kickstarter Update inklusive Video: https://www.kickstarter.com/projects/ysnet/shenmue-3/posts/1668801

    #28531

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    #29935

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Zumindest in Japan kann man über die offizielle Website die PC-Version bestellen. Die Einnahmen werden natürlich auf die Stretchgoals angerechnet.
    http://www.famitsu.com/news/201612/15123115.html
    http://shenmue.link/?en

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #29998

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Gibt auch neue Bilder, und man scheint jetzt (erst) so richtig in die Entwicklung einzusteigen. Dez. 2017 ist aber immer noch das Ziel:

    Campaign and Progress Update

    #31788

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Interessant, neben shenmueremastered.com:

    SEGA EUROPE REGISTERS “SHENMUEHD.COM” DOMAIN NAME

    http://goingsony.com/stories/271401-sega-europe-registers-shenmuehd-com-domain-name

    #31789

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Würde mich auch wundern, wenn man die Gelegenheit nicht nutzen würde, vor dem 3. Teil Ports/Remaster der Vorgänger zu bringen.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #31814

    Zelos
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ich würde jedenfalls zuschlagen. Ich hätte ne brennende Lust es nochmal zu spielen. Allerdings habe ich keinen Nerv auf die Ladezeiten. Ein einfacher HD Port müsste also auch alle Ladezeiten entfernen oder besser noch all die Läden offen in die Welt integrieren ohne schwarzblende.

    #31825

    Ryudo
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Ich möchte vor Teil 3 eigentlich auch nochmal die alten Teile spielen und hab ebenfalls keinen Bock das auf Dreamcast zu tun (Ladezeiten).
    Ich hoffe wirklich, dass Sega rechtzeitig ein HD Remaster in anständiger Qualität hinbekommt.

    #42459

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    #47252

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    #50111

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Auch Shenmue III wird nicht auf der diesjährigen E3 gezeigt:

    Shenmue III to skip E3 2017, ‘Development Report Vol. 3’ video

    Shenmue III to skip E3 2017, ‘Development Report Vol. 3’ video

    #50113

    Biber
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Das ist echt ein Hohn mit dem Hype um die Sony-PK letztes Jahr.

    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

    1 user thanked author for this post.
    #50114

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Das ist echt ein Hohn mit dem Hype um die Sony-PK letztes Jahr.

    War das nicht 2015?

    .

    #50115

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Das macht es nicht gerade besser…

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #50116

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Es kommt nur deshalb so spät, damit Sega vorher noch die Shenmue Remakes bringen kann.

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 11 Monate, 3 Wochen von  5cr3wl0053.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 11 Monate, 3 Wochen von  5cr3wl0053.
    #50120

    Biber
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Um Gottes Willen, du hast Recht! Das ist ja in der Tat noch schlimmer!

    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

    #50121

    Law
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Man kann von der PR-Politik unfertiger Games halten was man will, dass es (genau wie FF VII) eine monumentale Ankündigungen der Gaming-Geschichte war, steht allerdings außer Frage. Auf der gleichen Konferenz wurde übrigens auch Horizon: Zero Dawn enthüllt, das war schon eine sehr ordentliche PK, auch ohne Shenmue/FVII. Diese Hype-Gegenbewegungen nerven mich inzwischen auch ziemlich.

    Unterstütze Gaming-Universe indem du über diesen Link bei Amazon einkaufst.

    #50122

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Als neue IP hatte Horizon aber nicht Massen an alten Anhängern, die die Präsentation schon für historisch halten. Überspitzt ausgedrückt.

    Das war bei mir dann irgendwie der Gesamteindruck: FF7-Remake und Shenmue 3 haben den Rest von der Resonanz her übertönt. Und beide liegen noch immer eher in unbestimmter Zukunft.
    Bei ersterem hat mich das Original schon nicht überzeugt und die Aufteilung widerstrebt mir. Bei zweiterem habe ich noch keinen Teil gespielt. Deshalb habe ich beileibe nicht den Hype nachempfinden können.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #50123

    Ripchip
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Wichtig war doch die Ankündigung selbst, damit hatte niemand gerechnet. Nintendo hat auch 5 Jahre für Zelda gebraucht, kann mich nicht erinnern dass das Gemecker da auch so groß war.

    1 user thanked author for this post.
Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 56)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Home Foren GAMING Games Shenmue III (PS4)

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
582