Super Mario Party (Switch)

Home Foren GAMING Games Super Mario Party (Switch)

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Z.Carmine vor 5 Tagen, 19 Stunden.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #78648

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Mehrere Switch für Multiplayer?

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #78967

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Mehr Gameplay:

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #79106

    Sunny
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    ich glaube mit diesem Mario Party kann ich mich wieder mit der Reihe versöhnen. Endlich geht es zurück auf das alte Spielprinzip und jeder kann sich wieder unabhängig bewegen. Es gibt Items, Sterne und Münzen. Hab mir nur ein paar Minuten angeschaut und finde es toll. Es ist zwar schwerer als früher Mitspieler zu finden, aber ab und zu klappt das noch und einer wohnt ja mit mir zusammen. grin

    #79108

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    In Mario Party kann man sich auch immer so herrlich aufregen, wenn man kurz vor Schluss durch Ereignisse oder Diebstahl seine Führung verliert.^^

    Reizt mich schon etwas. Da müsste ich glatt ein weiteres Paar Joy-Cons kaufen…

    Wie wäre es endlich mal mit Online-Multiplayer für Mario Party? “^^

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #79109

    Sunny
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ja, ein Onlinemodus wäre echt super. Ist zwar nicht so gut wie gemeinsam auf der Couch, aber mit ein paar GUlern würde es schaon auch Spaß machen.

    #79110

    Yoshi
    Moderator
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Dass sie zum alten System zurückkehren ist gut, aber NdCube hat in der Vergangenheit auch bei den Minispielen viel zu oft Ausschussware produziert. Ich bin sehr vorsichtig bei weiteren Spielen von diesem Studio.

    #79144

    Sunny
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Jo, aber das kann ich bei den Vorgängern ja nichtmal beurteilen, weil die Spielmodi mich nicht sehr häufig zum Spielen animiert haben. Da hätte dieser Teil also schon mehr Chancen gespielt zu werden, bis einen dann evtl. schlechte Minispiele nerven. ^^ Außerdem ist zu vermuten, dass das bei mir auch alkoholisiert gespielt wird und dann ist die Qualität der Minispiele nicht mehr ganz so wichtig. ^^

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Tagen, 3 Stunden von  sunny.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Tagen, 3 Stunden von  sunny.
    #79236

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran
    #79239

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Okay, und was ist mit anderen Modi online?

    Don't get hit, and you won't get hurt.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Home Foren GAMING Games Super Mario Party (Switch)

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
600