Super Smash Bros. Ultimate (Switch)

Home Foren GAMING Games Super Smash Bros. Ultimate (Switch)

Dieses Thema enthält 163 Antworten und 20 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  5CR3WL0053 vor 4 Tagen, 18 Stunden.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 164)
  • Autor
    Beiträge
  • #71659

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Online
    Rang: GUF Veteran

    Release: 7. Dezember

    .

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Monate, 3 Wochen von  5cr3wl0053.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Monate, 3 Wochen von  5cr3wl0053.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Monate, 2 Wochen von  5cr3wl0053.
    #71660

    Anonym
    Offline
    Rang: GUF Newbie

    Klasse, vor allem auch wegen den Splatoon-Charakteren =).

    #71672

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Und die vielen Infos.
    Sicher ein erweiterter Port.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #71678

    Zeratul
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Nur ein Port wäre billig. Dann wäre die Switch bis auf wenige Titel wirklich bald eine einzige Portkonsole. Auch wenn ich Smash WiiU nicht selbst besitze, erwarte ich hier auf jedenfall ein völlig neues Smash.

    Ich hoffe das Roster wird gegenüber dem WiiU-Smash teilweise nochmal etwas entschlackt und so mancher Charakter durch andere, interessantere ausgetauscht. Dark Pit, Duck Hunt Dog und Pacman fand ich z.B. ziemlich unnötig. Da fallen mir ohne groß zu überlegen 10 wesentlich interessantere Nintendo-Charaktere ein, die ihren Weg in Smash finden sollten.

    #71679

    Tay-gun
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Newbie

    Ich denke das es kein Port ist, da deutlich Link im BotW Outfit zu sehen ist.

    Nach dieser Direct freu ich mich umso mehr auf die E3!

    #71681

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Erweiterter Port.
    In Hyrule Warriors DX gibt es auch BotW-Outfits.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #71683

    Cube
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ja, es wird ein (massiv) erweiterter Port sein.
    Was könnte eine echte Fortsetzung auch so viel anders machen?

    Hoffe mal, dass es dieses mal die Monster Hunter ins Spiel schaffen. Und wenn sie dafür nur die Kämpferin aus Marvel vs. Capcom rüberkopieren wäre das immer noch besser als gar nichts.

    Videogames, serious business.

    #71684

    Valet
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Natürlich wird es auf Smash 4 basieren, völlig okay. Im Gegenteil fände ich furchtbar, wenn Nintendo wieder von null auf anfinge.

    Klar ist aber auch: eine magere Deluxe-Version a la Mario Kart geht nicht. Massig neue Charakrere, Stages und Modi sind ein Muss. Ich hoffe auch auf irgendein Langzeitmotivationselement, irgendein RPG-Element (ohne Smash zum RPG zu machen).

    Wunschcharaktere sind die gleichen wie immer:
    – Ridley
    – Krystal
    – Elma (alternativ wenigstens Rex)

    Und kein Captain Falcon-Ganondorf mehr.

    Ja, es wird ein (massiv) erweiterter Port sein. Was könnte eine echte Fortsetzung auch so viel anders machen?
    Hoffe mal, dass es dieses mal die Monster Hunter ins Spiel schaffen. Und wenn sie dafür nur die Kämpferin aus Marvel vs. Capcom rüberkopieren wäre das immer noch besser als gar nichts.

    Warum solllte das passieren? Als Dank dafür, wie sehr Capcom Switch-Fans verarscht?

    Rem is best girl.

    #71690

    Cube
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ja, es wird ein (massiv) erweiterter Port sein. Was könnte eine echte Fortsetzung auch so viel anders machen? Hoffe mal, dass es dieses mal die Monster Hunter ins Spiel schaffen. Und wenn sie dafür nur die Kämpferin aus Marvel vs. Capcom rüberkopieren wäre das immer noch besser als gar nichts.

    Warum solllte das passieren? Als Dank dafür, wie sehr Capcom Switch-Fans verarscht?

    Vielleicht weil manchen Fans eine diverse Kämpferauswahl wichtiger ist als die Aufregung dafür, dass eine Franchise, welche nie Nintendo-exklusiv war, auch mal wieder auf nicht-Nintendo-Systemen erscheint.

    Videogames, serious business.

    #71692

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Man könnte den Monster Hunter ja gleichzeitig mit einem Port eines Mainline-Monster Hunter ankündigen.

    Monster
    Hunter
    3
    Ultimate
    DX

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #71695

    Anonym
    Offline
    Rang: GUF Newbie

    <strong class=”gdbbx-bbcode-bold”>Erweiterter Port.

    Also so wie immer ;). Ne, also ernsthaft jetzt, Smash hat sich in letzter Zeit doch kaum dahingehend geändert, vor allem weil der Wii U-Hauptmodus doch für die Tonne war (und der 3DS-Modus zwar besser, aber wirklich toll doch auch nicht war).

    Neue Stages und Charaktere, dann noch beide Modi von 3DS und Wii U und das würde doch passen. Alles darüber hinaus (Story-Modus) wäre natürlich fantastisch und ich hoffe auch darauf.

    #71701

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Frag mal Hardcore-Smashfans. Die werden dir die Unterschiede darlegen. Sonst wäre immer das neueste das Beste.^^

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #71702

    Anonym
    Offline
    Rang: GUF Newbie

    Dann ist Mario Kart 8 für die Switch aber auch kein erweiterter Port mehr ;).

    #71706

    Sunny
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Monster
    Hunter
    3
    Ultimate
    DX

    Bei Capcom sogar möglich, aber dann lieber 4. Das haben wir noch gar nicht auf einem großen Bildschirm spielen können.

    #71712

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Edit
    MH3 Ultimate gibt es für WiiU, deshalb habe ich das genannt. Passt in Nintendos Konzept. wink

    @arino
    Wäre nach deiner Logik nicht sogar jedes Mario Kart ein erweiterter Port? Oder gar jeder Teil einer Serie, der nicht grundlegend anders ist?

    Wenn Super Smash Bros for Switch einfach zu den Inhalten von 3DS und WiiU etwas hinzufügt, ist es wohl ein erweiterter Port.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #71717

    Puka
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    in Smash U gab es die Möglichkeit die Movesets der Charaktere anzupassen, ich möchte diese Idee in der Fortsetzung weiterentwickelt sehen. Das heißt auch, außerhalb irgendwelcher dubiosen Custom-SetUps, die eigentlich nicht teil des echten Spiels sind, sondern im ganz normalen Charakter-Raster will ich auch online mit unterschiedlich ausgestatteten Charakteren kämpfen. Dann können die Clone von mir aus da bleiben, aber alle auch ausgestattet mit einem eigenen individuellen Angriffsraster, das ich bei Bedarf wählen kann. Dann wäre ein besser Solospieler-Modus als in Smash U angebracht, und Online muss dringend erweitert werden. Zu guter letzt: Fast alle Karten von Smash U sind schlecht, da es sich dabei nur um schwebende Plattformen hinter unterschiedlichen hintergründen handelt. Diese Karten müssen (fast) alle ersetzt werden und wenn man schon dabei ist, kann man sich auch überlegen, ob man nicht einen Level-Editor anbietet, der auch funktioniert. ansonsten muss der besser ganz raus.

    1 user thanked author for this post.
    #71719

    Anonym
    Offline
    Rang: GUF Newbie

    Wäre nach deiner Logik nicht sogar jedes Mario Kart ein erweiterter Port?

    Also ich hab mit dem Port-Thema nicht angefangen ;).

    Ich wollte nur aufzeigen, dass es gerade bei der Serie (und ja, auch teilweise bei Mario Kart) doch eh immer so ist, dass die Stages und Charaktere das ausschlaggebende sind und man es deshalb engstirnig bzw. übertrieben gesagt immer nur als erweiterten Port ansehen kann, schließlich sind die Hälfte der Strecken bei Mario Kart auch alte Strecken, das gleiche gilt für die Stages und Charaktere in SSB^^.

    #71723

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Bei Mario Kart 8 DX sind alle Rennstrecken alt. sad

    Ein nichtssagender Teaser(ausser Inklinge spielbar) für ein Spiel, das dieses Jahr erscheinen soll, ist mager. Da hat man zu Abenteuer Bowser für 2019 ja mehr gesehen.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #71724

    Anonym
    Offline
    Rang: GUF Newbie

    Bei Mario Kart 8 DX sind alle Rennstrecken alt. sad

    Nope, nicht die Arenen :P.

    Zumal mit den 2 Fahrern und neuen Items ja auch Gameplay-technisch was hinzukam. Aber wie gesagt, das Port-Thema kam nicht von mir^^.

    #71729

    Valet
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Schließe mich puka an. Die Custom Moves waren ne super Neuerung – sie im relevanten Teil des Spiels zu verbieten dämlich.

    Auch bei den Stages stimmt, dass zuviele beliebige Levels dabei sind. Da bitte ein Beispiel an 64 und Melee nehmen. Hyrule Castle, Saffronia City, Great Starfox sind nicht umsonst einige meiner Lieblings-Stages.

    Und ich bleibe dabei, dass die Online-Partie Modi braucht, die weniger kurzweilig sind und mehr Langzeitspaß bieten. Spontan fände ich einen Online-Subspace Emissary gut, wo man zu viert GEMEINSAM spielt. Oder aber ein Modus,in dem zwei Vierer-Teams begegnen und man die gegnerische Burg zeestören muss, zugleich kann man sich Punkte erarbeiten, mit denen man Mauern/Katapulte/etc. kaufen und platzieren darf, um die eigene Burg zu
    schützen. Ein Coop-Bossrush ginge auch. Und ein Gildensystem. Einfach Sachen, die für ein Community-Gefühl sorgen, denn mal eben 3 Minuten mit einem beliegen Spieler online kämpfen hatte in Smash 4 soviel Charme wie offline gegen CPU-Gegner anzutreten.

    Rem is best girl.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 164)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Home Foren GAMING Games Super Smash Bros. Ultimate (Switch)

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
598