Super Smash Bros. Ultimate (Switch)

Home Foren GAMING Games Super Smash Bros. Ultimate (Switch)

Dieses Thema enthält 162 Antworten und 20 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  5CR3WL0053 vor 3 Wochen, 4 Tagen.

Ansicht von 20 Beiträgen - 141 bis 160 (von insgesamt 163)
  • Autor
    Beiträge
  • #80927

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran
    #80931

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Wow, was für ein “Smash Bros.”-Design.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #80934

    Ike07
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Okay, habe hier den GC Controller den sie zu Wii U neu gebracht haben, der hat ein etwas besseres Design. Dachte zuerst die hätten genau das noch mal genommen, aber nein, sie haben das Design echt geändert. O.O

    #80938

    Cube
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Wurde dem Controller ein USB-Anschluss verpasst oder schließt man den immer noch per Adapter an den Switch-Stand an?

    … zweiteres, nicht? Warum frage ich überhaupt.

    Videogames, serious business.

    #80939

    Ike07
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Berechtigt, warum fragst du überhaupt? Vor allem da der Adapter schon längst, wenn auch wohl ungeplant, wenn ich es richtig im Kopf habe bei den Artikeln damals, unterstützt wird.

    Wenn dieser aber auch ncoh den normalen GC Anschluss hat, dann wäre es für mich durchaus eine Überlegung noch mal einen zu kaufen, da abgesehen von meinem SSB Controller die anderen es alle hinter sich haben.

    #80943

    Yoshi
    Moderator
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Er hat nur einen normalen GCN-Controller-Anschluss. Ich muss sagen, ich finde das generell ganz gut, weil so immer mal wiede GCN-Controller erhältlich sind, aber sinnvolerweise könnte man den Controller einfach mit zwei Anschlüssen ausliefern, einem USB und einem GCN Controller-Anschluss.

    #81081

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von  5cr3wl0053.
    #81166

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    “Ich glaube, dass es sehr tief ist, Charaktere zu haben, die nicht nur selbst komplett verschieden sind, sondern sich auch abhängig von der Anzahl an Gegnern unterscheiden”, so Sakurai.
    Darüber hinaus haben die Entwickler auch einige Spielmechaniken überarbeitet, sodass die Ausweichrolle mit mehrfacher Nutzung langsamer wird.

    Ich dachte, das Spiel soll zugänglich werden? Siehe Beitrag über diesem hier.

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 1 Woche von  5cr3wl0053.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monate, 1 Woche von  5cr3wl0053.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von  5cr3wl0053.
    #81167

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    “Charaktere, die sich anhängig von der Zahl an Gegnern unterscheiden” klang für mich nach etwas anderem, als es der Rest vom Text aussagt^^

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #82261

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Neue Kämpfer: King K. Rool, Simon und Richter Belmont, Dark Samus, Chrom

    .

    #82262

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Die letzten drei wurden als Echo-Charakter bezeichnet.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #82263

    Cube
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Neue Kämpfer: King K. Rool, Simon und Richter Belmont , Dark Samus, Chrom

    Besser.

    Die müssen aufhören bei diesen Präsentation so viele Zahlen zu nennen.

    Videogames, serious business.

    #82267

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Rathalos ist Hype-würdig. ;P

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #82276

    Zeratul
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Freue mich sehr über King K. Rool, aber finde es sehr schade, dass Dark Samus nur ein Echo-Fighter ist. Der hätte man mit Phazon-basierten Fähigkeiten definitiv ein eigenes Skillset geben können.

    #82277

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Aber Dark Samus kam doch in Metroid Prime Echoes vor.^^

    Mal abwarten, was für Überraschungen noch bis Launch bekannt gegeben werden.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #82281

    Ike07
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Mit Samus finde ich okay, ich hingegen finde schade, dass sie Krystall zu ner Helfertrophäe digratiert haben. Vor allem wo sie mit dem Stab einen guten eigenen Movepool hätte bekommen können.

    #82284

    Zeratul
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Sehe ich genauso. Gleiches gilt nach wie vor für Midna und Wolf Link sowie Isaac. Die würden sehr gute Smash Bros Charaktere abgeben. Da gehts mir auch nicht um reines Fanboy-tum nach dem Motto “ich will diesen Charakter drin haben” so wie es offensichtlich bei vielen mit Waluigi ist, sondern ich denke wirklich, dass diese Charaktere sich einfach interessant spielen würden.

    #82292

    Zelos
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Sehe ich nicht so. Die Hälfte der Charaktere spielt sich doch eh schon wie Schrott und sind für den puren Party-Spaß ein gag.

    Ich persönlich hätte viele Charaktere zusammen gefasst und als Skin angeboten und dann einfach nach der char Auswahl noch die move Auswahl angefügt bevor es zur Stage Auswahl kommt. Nehme ich für Mario den grünen Feuerball oder den roten Und für Den down+b die Wasserpumpe oder die drehattacke?

    Mix and match ??

    #82299

    Cube
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Sehe ich nicht so. Die Hälfte der Charaktere spielt sich doch eh schon wie Schrott und sind für den puren Party-Spaß ein gag.
    Ich persönlich hätte viele Charaktere zusammen gefasst und als Skin angeboten und dann einfach nach der char Auswahl noch die move Auswahl angefügt bevor es zur Stage Auswahl kommt. Nehme ich für Mario den grünen Feuerball oder den roten Und für Den down+b die Wasserpumpe oder die drehattacke?
    Mix and match

    Charaktere wurden nun ja zusammengefasst und deine selbst zu gestaltenden Kämpfer gibt es auch bereits in Form der Miis.

    Videogames, serious business.

    #82352

    Zelos
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Die mii scheisse ist doch ganz was anderes.
    Was ich meine wäre halt ne Alternative zu perks.
    Ich hab mir dann erst gestern Abend den Direct angesehen und Aha gut dass sie auf mich hören und Charaktere zusammenfassen wenn man das so möchte.

    All die Infos waren ja positiv, aber irgendwie fehlt der Kick, gerade falls der online Modus sonspartanisch bleibt. Darüber wird leider kein Wort verloren.

Ansicht von 20 Beiträgen - 141 bis 160 (von insgesamt 163)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Home Foren GAMING Games Super Smash Bros. Ultimate (Switch)

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
612