Super Smash Bros. Ultimate (Switch)

Home Foren GAMING Games Super Smash Bros. Ultimate (Switch)

Dieses Thema enthält 148 Antworten und 20 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Z.Carmine vor 1 Woche, 1 Tag.

Ansicht von 9 Beiträgen - 141 bis 149 (von insgesamt 149)
  • Autor
    Beiträge
  • #80927

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran
    #80931

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Wow, was für ein “Smash Bros.”-Design.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #80934

    Ike07
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Okay, habe hier den GC Controller den sie zu Wii U neu gebracht haben, der hat ein etwas besseres Design. Dachte zuerst die hätten genau das noch mal genommen, aber nein, sie haben das Design echt geändert. O.O

    #80938

    Cube
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Wurde dem Controller ein USB-Anschluss verpasst oder schließt man den immer noch per Adapter an den Switch-Stand an?

    … zweiteres, nicht? Warum frage ich überhaupt.

    Videogames, serious business.

    #80939

    Ike07
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Berechtigt, warum fragst du überhaupt? Vor allem da der Adapter schon längst, wenn auch wohl ungeplant, wenn ich es richtig im Kopf habe bei den Artikeln damals, unterstützt wird.

    Wenn dieser aber auch ncoh den normalen GC Anschluss hat, dann wäre es für mich durchaus eine Überlegung noch mal einen zu kaufen, da abgesehen von meinem SSB Controller die anderen es alle hinter sich haben.

    #80943

    Yoshi
    Moderator
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Er hat nur einen normalen GCN-Controller-Anschluss. Ich muss sagen, ich finde das generell ganz gut, weil so immer mal wiede GCN-Controller erhältlich sind, aber sinnvolerweise könnte man den Controller einfach mit zwei Anschlüssen ausliefern, einem USB und einem GCN Controller-Anschluss.

    #81081

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran
    #81166

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    “Ich glaube, dass es sehr tief ist, Charaktere zu haben, die nicht nur selbst komplett verschieden sind, sondern sich auch abhängig von der Anzahl an Gegnern unterscheiden”, so Sakurai.
    Darüber hinaus haben die Entwickler auch einige Spielmechaniken überarbeitet, sodass die Ausweichrolle mit mehrfacher Nutzung langsamer wird.

    Ich dachte, das Spiel soll zugänglich werden? Siehe Beitrag über diesem hier.

    Super Smash Bros. Ultimate: Sakurai spricht über neue Charaktere und angepasstes Gameplay

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 1 Tag von  5cr3wl0053.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 1 Tag von  5cr3wl0053.
    #81167

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    “Charaktere, die sich anhängig von der Zahl an Gegnern unterscheiden” klang für mich nach etwas anderem, als es der Rest vom Text aussagt^^

    Don't get hit, and you won't get hurt.

Ansicht von 9 Beiträgen - 141 bis 149 (von insgesamt 149)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Home Foren GAMING Games Super Smash Bros. Ultimate (Switch)

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
612