Mario Kart 8 Deluxe (Switch)

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Dieses Thema enthält 213 Antworten und 37 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  5CR3WL0053 vor 6 Tagen, 16 Stunden.

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  • #48297

    Valet
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    Ne, ist wie in MK64, nur dass man das erste Item nicht manuell hintersich her halten muss.

    Rem is best girl.

    #49522

    Anonym
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    Rang: GUF Newbie

    Es gibt ein Update auf Version 1.1:

    – Opponents’ names are displayed in the rear view mirror view in online matches.
    – Invincibility period after a spin-out or crash is longer in online matches.
    – Up to two players can spectate a friend group while they wait to join.
    – “Worldwide” and “Regional” modes add players to Mirror and 200cc matches less often.
    – Can now properly create a friend lobby when you have 100 or more friends.
    – Inkling Girl’s animation has been adjusted.
    – Starting positions in online races now properly reflect the order in which players join.
    – Driver Miis now properly showing facial expressions.
    – Tournament clock now properly reflects real-world time.

    http://gonintendo.com/stories/280472-mario-kart-8-deluxe-version-1-1-available-removes-gesture-some

    #50098

    Arutha
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    Hat jemand Morgen Abend auf ne Runde Battle?

    #50099

    FreakazoidGU
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    Rang: GU Mitglied

    hmm ich denke nicht das ich morgen abend dafür bereit bin aber evtl am Donnerstag?

    Schaut auf meinem live stream vorbei twitch.tv/FreakazoidGU

    #50100

    Specker
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    Rang: GUF Newbie

    Spielen hier im Forum zu wenig Leute die Deluxe Edition oder warum gibt es hier keine regelmäßigen Turniere?
    Oder übersehe ich etwas? Hätte echt mal Bock drauf!

    Habe jetzt alle Cups mit 3 Sternen abgeschlossen bis auf den Mirror Cup, dafür hatte ich noch nicht die Zeit.
    200 cc auf 3 Sterne war teilweise garnicht so einfach finde ich, allerdings alles schaffbar!

    #50132

    Arutha
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    Rang: GU Mitglied

    Donnerstag geht mir leider nicht. Dann spiele ich halt wieder Zelda weiter. *G*

    #50190

    Arutha
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    Rang: GU Mitglied

    Also nach einer Stunde online gestern, bin ich noch etwas mehr enttäuscht von Mario Kart.
    Irgendwie ist es nicht gleich motivierend, wenn man bei Ballonkampf einfach wieder kommt, sobald man die fünf Ballone verloren hat. Und es ist auch nicht so spannend, dass einfach irgendwelche Punkte dazugezählt werden oder abgezogen. So sehe ich zwar, wie stark die Spieler sind so ganz global gesehen, aber es wäre für mich spannender einfach die Siege zu sehen innerhalb der Spiele die man als Gruppe zusammen gespielt hat.

    #50207

    Biber
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    Ich finde das auch doof. Es ist sicherlich so, dass es für schnellen Onlinespaß ein Problem wäre, wenn die rausgeschossenen Spieler warten müssten bis die Runde vorbei ist, aber gerade durch das Last-Man-Standing hat der Battle Mode früher viel mehr Spannung und Taktik gehabt. Jetzt ist es mehr ein wildes Herumgeexplodiere. Sie hätten den alten Modus zumindest mit anbieten können.

    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

    #54474

    Anonym
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    Update 1.2:

    Players can use Pikmin-themed amiibo to unlock a Pikmin Suit for the Mii driver.
    Race rules and course name are now displayed on loading screens for online and wireless play, as well as Mario Kart TV.
    Players who are behind in online matches will receive items geared toward catching up more frequently.
    In online matches, no more than two Piranha Plants will be granted as items at the same time.
    Controls are no longer unresponsive when the timer runs out when choosing a Mii racing suit for online matches.
    When a player uses an item right after the Super Horn in online matches, that item will now remain available for other players.
    Item wheel no longer spins continuously in online matches.
    Online matches now end as intended 30 seconds after the first place racer finishes.
    The Boomerang now returns to the first slot, if possible, after a player catches it.
    Items shown in a player’s item slots now display correctly when holding an item behind them.
    No longer possible to use an item after it has been used to block an attack.
    Communication errors no longer occur frequently while spectating or after spectating online matches.

    http://gonintendo.com/stories/284021-mario-kart-8-deluxe-version-1-2-0-available-details

    #60015

    Z.Carmine
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    Trotz Eingangspost habe ich es jetzt.
    Zumindest für kürzere Sessions ist ein Joy-Con gar nicht mal schlecht.
    Der Battlemode ist schon etwas chaotisch.

    Edit: Diese seltsame Fahrhilfe ist in Einzelfällen sehr deutlich.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #60016

    Shadowguy
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    Rang: GU Mitglied

    Trotz Eingangspost habe ich es jetzt. Zumindest für kürzere Sessions ist ein Joy-Con gar nicht mal schlecht. Der Battlemode ist schon etwas chaotisch.
    Edit: Diese seltsame Fahrhilfe ist in Einzelfällen sehr deutlich.

    Die fahrhilfe kann man aber ausschalten, was man auch machen sollte

    #60017

    Valet
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    Rang: GUF Veteran

    Aber sofort ausschalten! Schäm dich, Carmine!

    Rem is best girl.

    #60018

    Z.Carmine
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    Wieso soll ich mich dafür schämen, dass Nintendo das scheinbar automatisch aktiviert, und ich auf die Schnelle keine Option dafür gefunden habe?

    Und es ist bescheuert , wenn die Fahr”hilfe” Abkürzungen und Sammeln von Items sabotiert. ugly

    Edit: Das seltsame Symbol mit den Funkwellen, links neben “Motioncontrol an/aus” ist dafür da, oder? Ich finde keine Anleitung. ugly
    Edit2:Im Rennen kommt mit + eine Übersicht mit Erläuterung! Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich auch mit “Auto-Accelerate” gespielt hatte. Ich gebe sowieso Gas. ugly2

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #60023

    FreakazoidGU
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    du kannst das ganze bereits im fahrzeug auswahl menü ein aus schalten.
    wenn du plus drückst um die status werte zu vergleichen.

    Schaut auf meinem live stream vorbei twitch.tv/FreakazoidGU

    #60030

    Z.Carmine
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    Ich wollte ja schon in der Anleitung nachsehen, aber mittlerweile gibt es wohl nicht einmal mehr eine digitale Anleitung. ugly
    Naja, jetzt weiß ich es ja.

    Erstmal Sternenjagd und Münzen sammeln. Nach kurzer Eingewöhnung mit 100 cc mache ich die Cups zuerst auf 150cc. Darunter ist es ja ein Witz. Ausser vereinzelten Items nichts von Gegnern zu sehen. ^^
    200cc wird aber wohl eher problematisch auf meinem Skill-Level.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #60123

    Z.Carmine
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    Rang: GUF Veteran

    Gerade online wurde das Rennen beendet, die Ergebnisse stünden fest. Als letzter kenne ich das aus der WiiU-Version, als erster ist mir das neu. ugly

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #60125

    Colt
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    Rang: GUF Veteran

    Vieleicht warst du der Einzige der mitgefahren ist… ugly

    #60126

    Z.Carmine
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    Rang: GUF Veteran

    Laut Anzeige insgesamt 10. ugly
    In der Lobby dann kein anderer mehr…

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #60135

    Puka
    Teilnehmer
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    Rang: GU Mitglied

    Da hattest du wohl nen Disconnect. Ich finde die Joy-Cons mit den schwarzen Leisten sehr angenehm um Multiplayer zu spielen. Aber der Battle Mode funktioniert IMO nicht wirklich. Die Karten sind eindeutig viel zu groß.

    #60136

    Z.Carmine
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    Rang: GUF Veteran

    Battle Mode habe ich auch alle (offline) durchprobiert.
    Trotz 12 Fahrern kam es da bei mir auch vor, dass man eine Zeitlang niemanden sieht.
    Chaotisch ist es teilweise aber auch sehr. Bei Shine Thief z.B. ugly
    Je nach Modus kann die Dauer auch sehr variieren.

    Die Online-Verbindung bei Mario Kart war bei mir besser als bei Splatoon 2. Aber das liegt vielleicht auch am unterschiedlichen Gameplay. Bei den Rennen zumindest kann man wohl mehr interpolieren, als bei Splatoon 2.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

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