Dragon Quest Heroes I & II (Switch | PS4)

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Dieses Thema enthält 28 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  5CR3WL0053 vor 5 Monate.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 29)
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  • #33796

    Arino
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    Erscheint in Japan zum Switch-Launch, hier der Trailer:

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Monate von  arino.
    #33800

    5CR3WL0053
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    Bekommt Switch Ports der PS3-Versionen von Dragon Quest Heroes I & II?

    .

    #33804

    Arino
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    Bekommt Switch Ports der PS3-Versionen von Dragon Quest Heroes I & II?

    Wie kommst du denn darauf? Die Architektur der PS3 bietet sich nun wirklich nicht dafür an, Ports für 11 Jahre neuere Hardware zu entwickeln…

    Siehe auch hier:

    http://www.gaming-universe.de/guf/topic/switch-ps4-disgaea-5-complete/#post-33409

    #33816

    Z.Carmine
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    In Japan schon zum Launch, finde ich gut. Das zeigt Support.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #33826

    Law
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    Bekommt Switch Ports der PS3-Versionen von Dragon Quest Heroes I & II?

    Wie kommst du denn darauf? Die Architektur der PS3 bietet sich nun wirklich nicht dafür an, Ports für 11 Jahre neuere Hardware zu entwickeln…

    Siehe auch hier:

    http://www.gaming-universe.de/guf/topic/switch-ps4-disgaea-5-complete/#post-33409

    Er bezieht sich wohl auf die Auflösung und Bildrate ( 30fps 720p), die gleich der PS3-Version ist, im Gegensatz zur PS4 welche mit 60fps in 1080p läuft.

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    #33832

    Tolja
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    Einen DQVIII Port hätte ich gekauft (weil die 3DS Version so mies ist), aber dieser Dynasty Warriors Abklatsch hat mich nie interessiert.

    #33838

    Ripchip
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    Es ist kein Abklatsch sondern ein wunderbares Spiel smile

    #33840

    Tolja
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    Es ist kein Abklatsch sondern ein wunderbares Spiel smile

    Mag sein, dass es gut ist. Dennoch ist es von Dynasty Warriors abgeschaut, oder? Ich kann jedenfalls nichts mit solchen Spielen anfangen. Hyrule Warriors war auch schon so gähnend langweilig.

    #33845

    Z.Carmine
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    Abgeschaut? Ist das nicht alles mehr oder weniger vom gleichen Entwickler, omega?
    Wobei der Output verschiedener Versionen schon hoch ist. FE Warriors und Allstars, Berserk, alle dieses Jahr?

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #33848

    Ripchip
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    Ist soweit ich weiß vom gleichen Entwickler. Mit Dynasty Warriors kann ich auch nichts anfangen, aber DQH fand ich richtig gut.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monate, 1 Woche von  ripchip.
    #34050

    Arino
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    Boxart:

    #35294

    Tabris
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    First, HD Rumble is being implemented. You will feel vibration from the Joy-Con when slashing enemies, and it differs for each monster. If you slash a Slime for example, it gives off something like a jelly feeling, and if you slash a Golem, a rough / hard vibration will be felt. Also, while you are slashing a bunch of enemies, you’ll be able to notice that a Metal Slime is hidden somewhere in the crowd.

    While it may not look quite as visually striking as the PS4 edition, the difficulty level and game balance has been adjusted for the Switch release of Dragon Quest Heroes. Improved elements introduced for Dragon Quest Heroes II will now be applied to the first game. More details will be announced during a live stream just before the release.

    Regarding content specifically, Square Enix is including Ragnar McRyan from Dragon Quest IV as a new character. Malroth from Dragon Quest II is also appearing as a boss.

    Square Enix explains how Dragon Quest Heroes I-II is more than just a port

    Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...

    #35302

    Z.Carmine
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    HD-Rumble!
    Angepasstes Schwierigkeitslevel? Weil Switch-User es leichter brauchen? ugly

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #35417

    Arino
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    First, HD Rumble is being implemented. You will feel vibration from the Joy-Con when slashing enemies, and it differs for each monster. If you slash a Slime for example, it gives off something like a jelly feeling, and if you slash a Golem, a rough / hard vibration will be felt.

    Sowas kann HD-Rumble auch?! O_o

    #35419

    5CR3WL0053
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    Mit HD Rumble kann man sicher auch ganz tolle Kochspiele entwickeln.

    .

    #35423

    Tomatenstaude
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    PS4 vs. Switch


    Damit dürfte ebenso bereits die Hauptplatform für DQ11 klarstehen.

    #35431

    Z.Carmine
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    Wenn das aussagekräftig sein sollte, ist das nicht gerade ein kleines Downgrade.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #35432

    Valet
    Teilnehmer
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    1.) Liegt das wohl weniger an Switch als an Square Enix, wenn man sich mal Fire Emblem Warriors anguckt.
    2.) Was ich nicht verstehe: Es gab auch Screenshots, wo man sieht, dass die Fenster in der Switch-Version nicht rund, sondern eckig sind. Ist das nicht viel zu viel Aufwand, neue Polygonmodelle zu erstellen oder wie funktioniert das?

    Rem is best girl.

    #35433

    Tolja
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    @valet
    Entfernt man einige Polygone, werden die runden Fenster automatisch eckig.

    Schlechtere Partikeleffekte und Beleuchtung, sonst sehe ich da kaum einen Unterschied.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monate von  tolja.
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    #35435

    Z.Carmine
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    Das ist aber auch nicht unwichtig.

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