Splatoon 2 (Switch)

Home Foren GAMING Games Splatoon 2 (Switch)

Dieses Thema enthält 308 Antworten und 27 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DonSchovi vor 2 Wochen, 2 Tagen.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 309)
  • Autor
    Beiträge
  • #32635

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Sieht solide aus.
    So manches Feature soll erst noch angekündigt werden.
    Dual Wield mit Joy-cons oder wie?

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Monate, 1 Woche von  yoshi.
    #32764

    Biber
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Von Dual Wield gehe ich aus. Ansonsten schaut es nach einem reinen Mappack aus. Jede gezeigte Szene könnte auch aus Teil 1 mit Addons kommen. Die erhoffte große Einspielerkamagne bleibt möglicherweise auch aus. Damit bleibt es für mich maximal uninteressant. Und sie haben das große Potenzial des Namens Spla2n nicht genutzt sad

    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

    #32773

    FreakazoidGU
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Sieht klasse aus auch die neuen bewegungsmöglichkeiten gefallen mir. Die neuen spezial waffen sehen auch genial aus. Wird also Zeit wieder alles einzufärben.

    Schaut auf meinem live stream vorbei twitch.tv/FreakazoidGU

    #32830

    Cube
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Die erhoffte große Einspielerkamagne bleibt möglicherweise auch aus.

    Nicht unbedingt. Damals wurde in ersten Trailer zum vorherigen Teil auch nichts von der Kampagne gezeigt.
    Eine Kampagne ist also durchaus vorhanden, nur ob diese die nötige Aufmerksamkeit in der Produktion erhält steht auf einem anderen Blatt. :/

    Videogames, serious business.

    #32831

    Biber
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Ja. Ich hatte halt gehofft, dass sie beim zweiten Teil Teil 1 quasi als Multiplayer reinpacken und dazu einen fetten Singleplayer. Danach zumindest sieht es nicht aus.

    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

    #32863

    Anonym
    Offline
    Rang: GUF Newbie

    Und sie haben das große Potenzial des Namens Spla2n nicht genutzt sad

    Warst du auch ein Fan von Driv3r?

    #32867

    Biber
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Nein, das ist nicht dasselbe sad

    Man sagt ja nicht „Drivthreer“

    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

    #32873

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    L33t-speak oder so?

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #32958

    Anonym
    Offline
    Rang: GUF Newbie

    Nein, das ist nicht dasselbe sad

    Man sagt ja nicht „Drivthreer“

    Aber man schreibt auch nicht Splatwon.
    Den einzigen gelungenen Zahl im Namen-Titel, den ich kenne, gibt es beim neuen Resident Evil, einfach weil die römische Sieben großgeschrieben und farblich markiert tatsächlich in Evil drinsteckt.

    Zahlen in Wörtern sind so ein gekünsteltes PR-Spielchen, finde ich.

    #33011

    Puka
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Nein, das ist nicht dasselbe sad

    Man sagt ja nicht „Drivthreer“

    Aber man schreibt auch nicht Splatwon.
    Den einzigen gelungenen Zahl im Namen-Titel, den ich kenne, gibt es beim neuen Resident Evil, einfach weil die römische Sieben großgeschrieben und farblich markiert tatsächlich in Evil drinsteckt.

    Zahlen in Wörtern sind so ein gekünsteltes PR-Spielchen, finde ich.

    RE7 bin ich auch richtig richtig begeistert. Übrigens fasziniert mich in der Hinsicht auch der Titel Wii. Der ja nicht nur auf das „We“ anspielt, sondern auch auf V = 5.

    Splatoon 2 sieht sehr gut aus. Die neuen Waffen sind toll, aber ich vermisse jetzt schon den Touchscreen zum Abfeuern der Raketen sad

    #33031

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Die neuen Waffen sind toll, aber ich vermisse jetzt schon den Touchscreen zum Abfeuern der Raketen

    Vor allen Dingen aber auch vermisse ich den Touchscreen für die Karte, die damit ständig im Blick war…=(

    Wobei man die ja dann hoffentlich immer wenigstens extrem schnell per Knopfdruck wird einblenden können.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monate, 1 Woche von  arino.
    #33037

    Puka
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Man kann sie tatsächlich sehr schnell einblenden. Wurde im Treehouse gezeigt.

    #33099

    Shiningmind
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Releasedatum: 30 September laut der US Nintendo Website.

    #33100

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Sommer?

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #33101

    Shiningmind
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    http://www.nintendo.com/games/detail/1-2-switch

    Scroll runter und schau bei “ you might also like“. Fehler nicht ausgeschlossen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monate, 1 Woche von  shiningmind.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monate, 1 Woche von  shiningmind.
    #33106

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Evtl. spricht das ja für eine etwas größere Singeplayer-Kampagne, wenn so etwas schon als relevante Info gilt^^:

    Splatoon 2 takes place 2 years after the original

    http://gonintendo.com/stories/271812-splatoon-2-takes-place-2-years-after-the-original

    Treehouse-Segment:

    #33109

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Da das eine der Schwächen des Vorgängers war, wäre es begrüßenswert.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #34098

    Tabris
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Digital Foundry hat die Framerate von Mario Kart 8 Deluxe und Splatoon 2 analysiert:

    Beide Games laufen mit konstanten 60 FPS ohne jegliche Einbrüche gedockt und portabel. Mario Kart 8 Deluxe läuft dabei mit 1080p im Dock und 720p unterwegs, während Splatoon 2 in beiden Modi in 720p läuft. Digital Foundry fragt sich hier, ob die Auflösung hier im Dock-Mode bis zum Release nicht noch hochgeschraubt wird, da eigentlich genügend Raum nach oben vorhanden sein müsste.

    Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...

    #38194

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    .

    #38196

    Puka
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    gute entscheidung! Noch ein Grund, die Switch früher zu kaufen.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 309)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Home Foren GAMING Games Splatoon 2 (Switch)

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.