GUF Videospiele Games Switch – Super Bomberman R – Konami hält Wort ;)

Dieses Thema enthält 21 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von waffleman Waffleman vor 5 Tagen, 9 Stunden.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #32683
    Profilbild von kaneda
    kaneda
    GUF User
    Offline

    Da isser der erste Titel von Konami zumindest irgendwie:

    ~ 24.11. 1983 - 26.08. 2014 ~

    #32768
    Profilbild von biber
    Biber
    GUF User
    Offline

    nagut. zumindest schräg smile

    #39712
    Profilbild von arino
    Arino
    GUF User
    Offline

    Ist der Titel echt so beliebt, dass er bei Amazon inzwischen nicht mehr verfügbar bzw. scheinbar ausverkauft ist? O_o

    #39726
    Profilbild von
    Anonym
    Offline

    Wird nächste Woche bei Media Markt mitgenommen inkl. einiger Zelda-Amiibo und Zelda-Spieleberater. grin Wollte es mit Sun gemeinsam Zocken. ^^

    #39756
    Profilbild von tabris
    Tabris
    GUF User
    Offline



    Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...

    #40574
    Profilbild von biber
    Biber
    GUF User
    Offline

    Reviews sagen, es sei das, was man erwartet: Bomberman. Sieht nett aus, ist genauso gut wie jedes Bomberman, geht aber keinerlei neue Wege und die Kampagne ist nicht so gut wie sie sein könnte. Wenn das jetzt irgendwas neu gemacht hätte und einen coolen Singleplayer obendrauf, hätte ich das überlegt, aber so lass ich es liegen.

    #40591
    Profilbild von
    Anonym
    Offline

    Buhhh! Mit dem Spiel wärst Du und Ponk eh überfordert. ugly

    2 users thanked author for this post.
    Profilbild von lottogewinner , Profilbild von darkikarus
    #40608
    Profilbild von colt
    Colt
    GUF User
    Offline

    Ich werd mal sehen ob ich das morgen in nem Laden finde. Bei Amazon ist es ja ausverkauft.

    #40614
    Profilbild von
    Anonym
    Offline

    Jo, ist wieder ausverkauft, Zelda normal auch. Hoffe nur MM oder Gamestop (wo ich morgen eh rein muss) hat noch welche. Bei Gamestop ist es preisabhängig, der Laden ist meist eh total überteuert.

    #40619
    Profilbild von valet
    Valet
    GUF User
    Offline

    Für 19,99 wär´s der perfekte Begleiter neben Zelda gewesen. Multiplayer, auch online, kann man Switch schön austesten. Aber 40-50 Euro sind einfach dreist.

    Rem is best girl.

    #40628
    Profilbild von colt
    Colt
    GUF User
    Offline

    Ja, der Preis ist schon etwas hoch, aber bei einem Konsolenlaunch kneif ich da mal ein Auge zu.

    #40726
    Profilbild von arino
    Arino
    GUF User
    Offline

    Launch Trailer:

    #42169
    Profilbild von arino
    Arino
    GUF User
    Offline

    Mit knapp 40’000:

    Japan – Super Bomberman R’s launch-week sales a franchise best in nearly 20 years

    http://gonintendo.com/stories/275936-japan-super-bomberman-r-s-launch-week-sales-a-franchise-best-in

    #42251
    Profilbild von schmidt
    Schmidt
    GUF User
    Offline

    Offensichtliche Fake News. Das Spiel kann sich gar nicht besser verkauft haben als Bomberman Act Zero! So unfair!

    #42528
    Profilbild von shiningmind
    Shiningmind
    GUF User
    Offline

    Kann jemand was zur Qualität des Games sagen oder Spieleindrücke liefern? Ist es wirklich so schwach, wie behauptet wird?

    #42532
    Profilbild von shadowguy
    Shadowguy
    GUF User
    Offline

    Kann jemand was zur Qualität des Games sagen oder Spieleindrücke liefern? Ist es wirklich so schwach, wie behauptet wird?

    Habs noch nicht gekauft, weil ichs zu teuer finde. Steuerung soll ja nicht optimal sein, da wurde aber ein patch angekündigt.

    Ansonsten ist es halt bomberman, der umfang an sich soll ja für die art spiel völlig in ordnung sein, ist halt wirklich das klassische spielprinzip für einen viel zu hohen preis.

    #42536
    Profilbild von tabris
    Tabris
    GUF User
    Offline

    Ja, die Steuerung und die Verbindungsprobleme beim Onlinemultiplayer sind die Hauptprobleme des Spiels, ansonsten ist es das klassische Bomberman. Der Patch ist heute rausgekommen und soll da schon etwas Besserung bringen, allerdings scheint die Steuerung immer noch nicht so perfekt zu sein, wie sie sein sollte.

    Das Problem bei der Steuerung ist, dass man die Bomben zwar auf einem vordefinierten Raster ablegt wie gewohnt, aber Bomberman selbst bewegt sich nicht auf diesem Raster, sprich man kann problemlos mal halb auf zwei Feldern stehen und wird dann von der Explosion erwischt. Bomberman sollte keine Milimeterarbeit bei der Positionierung der Spielfigur verlangen, dafür hat man in der Hitze des Gefechts schlicht keine Zeit.

    Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...

    #42537
    Profilbild von tabris
    Tabris
    GUF User
    Offline

    Patchnotes:

    Ver.1.2 Update Notice
    Update Release 03/17/2017 – Contents as below

    You can now select the Room Type when you create a room to host an Online Free Battle.
    By choosing „Room Number“, only players who know the room number can join.

    Adjustments have been made to improve the controls.
    – Adjustments have been made to reduce the input latency.
    – Controls are now more precise to reduce the unintentional direction changes.
    – Character speed has been adjusted so players can make quicker and more agile moves
    – The characters are now behaving more naturally when in front of a pillar or a block.
    – Making a turn while running along a block or a pillar is now easier.
    – A kicked bomb can be stopped more precisely.

    Control parameters have been improved in order to reduce the lag when playing online.
    – Fixed a bug that made the game ignore some button inputs when packet loss occurs.
    – The lag felt when planting a bomb has been reduced
    – Sudden direction changes are easier to make.

    Fixed minor bugs

    https://www.konami.com/games/bomberman/r/us/en/news/

    Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...

    #45785
    Profilbild von arino
    Arino
    GUF User
    Offline

    Freitag gibt’s ein kleines Updates:

    The update brings the game to version 1.3, and will include a new stage, as well as changes to difficulty and the overall experience.

    http://gonintendo.com/stories/278467-super-bomberman-r-version-1-3-coming-friday-line-mobile-app-ge

    #45856
    Profilbild von arino
    Arino
    GUF User
    Offline

    Super Bomberman R erhält Patch-Update 1.3 – Verbesserung der Framerate und mehr!

    Vier neue VS-Levels wurden dem Shop hinzugefügt (White Cross, Lagoon, Max Speed, Power Zone)
    Zwei neue Accessories (Kronen, Bomben)
    Weniger Lags beim Online-Spielen, wenn jeder Teilnehmer eine gute Verbindung hat. Man kann einstellen, nur Mitspieler mit guter Verbindung zu suchen.
    Mittels L-/R-Taste lässt sich die Neigung der Karte im Story-Modus zur besseren Übersicht verändern. Ebenso kann man in den Einstellungen die Kameraposition justieren.
    Die Stärke der Computer-Gegner im Mehrspieler-Battle-Modus lässt sich einstellen
    Die Bossgegner im Story-Modus wurden in ihrer Schwierigkeit angepasst
    Die Schwierigkeitsgrade „Einfach“ und „Normal“ wurden vereinfacht
    Die Erhebungen und Bahnen in einigen Karten wurden verändert für bessere Übersicht
    Wenn man eine Mission im Story-Modus zu oft wiederholen muss, müssen keine Gems mehr bezahlt werden
    Die Rate der BP (Battle Points) für Liga-Kämpfe wurde erhöht/herabgesetzt

    Super Bomberman R erhält Patch-Update 1.3 – Verbesserung der Framerate und mehr!

    +

    Konami reveals Gradius, Castlevania and Silent Hill content for Super Bomberman R

    http://gonintendo.com/stories/278551-konami-reveals-gradius-castlevania-and-silent-hill-content-for-s

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Tagen, 14 Stunden von Profilbild von arino arino.
Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 22)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Passwort vergessen