GUF Videospiele Games Super Mario Odyssey (Switch)

Dieses Thema enthält 179 Antworten und 32 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von zelos Zelos vor 3 Tagen, 19 Stunden.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 180)
  • Autor
    Beiträge
  • #22872
    Profilbild von arino
    Arino
    GUF User
    Offline

    Super Mario Switch (Arbeitstitel)

    Erinnert irgendwie an Super Mario Sunshine die Stadt^^.
    Aber Ringe in einem Mario-Spiel?! O_o

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monate, 4 Wochen von Profilbild von arino arino.
    #22878
    Profilbild von kaneda
    kaneda
    GUF User
    Offline

    Ech findest du?! Mich erinnert das eher an den BESTEN Mario Teil ev0r, Super Mario 64.^^

    ~ 24.11. 1983 - 26.08. 2014 ~

    #22888
    Profilbild von z-carmine
    Z.Carmine
    GUF User
    Online
    Patreon

    Sieht für mich ehrlich gesagt wie ein Super Mario 3D irgendwas aus, nur die Kameraperspektive ist eben verändert worden.
    Weiteres Material wird das sicher aufklären.

    Die Ringe deuten an, dass es eine Sonic -Kollaborationgeben wird ugly

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #22905
    Profilbild von valet
    Valet
    GUF User
    Offline

    Sieht in jedem Fall endlich nach ´nem richtigen 3D-Mario aus grin Super!

    Rem is best girl.

    #22911
    Profilbild von 5cr3wl0053
    5CR3WL0053
    GUF User
    Offline

    Sieht in jedem Fall endlich nach ´nem richtigen 3D-Mario aus grin Super!

    Hoffentlich!

    .

    #22916
    Profilbild von cube
    Cube
    GUF User
    Offline

    Sieht für mich ehrlich gesagt wie ein Super Mario 3D irgendwas aus, nur die Kameraperspektive ist eben verändert worden.
    Weiteres Material wird das sicher aufklären.

    Jo, sieht nach diesen kurzen Szenen eher nach einem zwischending aus 3D World (voll liniar) und Galaxy (überwiegend liniar) aus… Super Mario 3/4-Liniar!

    Videogames, serious business.

    #22920
    Profilbild von sidewalkwalker
    Sidewalkwalker
    GUF Admin
    Offline

    Äh… Eure Interpretationsgabe will ich haben. 6 Sekunden Footage. Abgefilmt. Ohne Sound. Und alles ist schon wie dieses oder jenes.

    #22938
    Profilbild von z-carmine
    Z.Carmine
    GUF User
    Online
    Patreon

    Ehrfahrungswerte von den letzten Teilen kombiniert mit dem gesehenen. Oder siehst du das Gegenteil, also eine große offene Levelstruktur?

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #22962
    Profilbild von arino
    Arino
    GUF User
    Offline

    Oder siehst du das Gegenteil, also eine große offene Levelstruktur?

    Ja, eigentlich direkt in der ersten Szene. Könnte jedenfalls durchaus ein offeneres Gebiet sein.

    So oder so ist das aber alles eine Sache des Ausschnittes: Ich könnte dir in SM64 auch dutzende Sachen zeigen, nach denen man sofort sagen würde, dass das Spiel extrem linear ist…

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Monate, 1 Woche von Profilbild von arino arino.
    #22970
    Profilbild von z-carmine
    Z.Carmine
    GUF User
    Online
    Patreon

    Könnte. Genau. Rechts und links der Gebäude könnte es weiter gehen, muss aber nicht.

    Lineare Abschnitte in SM64 sind kein wirkliches Argument für Offenheit in Mario Switch.
    Sie hätten ja sonst einfach einen offenen Abschnitt zeigen können.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #22985
    Profilbild von spider-karim
    Spider Karim
    GUF User
    Offline

    Erinnert irgendwie an Super Mario Sunshine die Stadt^^.
    Aber Ringe in einem Mario-Spiel?! O_o

    Solche Ringe gabs doch schon in Super Mario 64.

    Super Mario in Mexiko? Vielleicht wirds ja wirklich ein geistiger Nachfolger von Sunshine. ^^

    Mit GU geht's mir GUt!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Monate von Profilbild von spider-karim spider-karim.
    #22992
    Profilbild von arino
    Arino
    GUF User
    Offline

    Solche Ringe gabs doch schon in Super Mario 64.

    Wo?

    Habe aber gerade gesehen, dass es das zumindest bereits in SM3DL & SM3DW gab:

    #23040
    Profilbild von spider-karim
    Spider Karim
    GUF User
    Offline

    Z.B.:

    Mit GU geht's mir GUt!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Monate von Profilbild von spider-karim spider-karim.
    #23043
    Profilbild von z-carmine
    Z.Carmine
    GUF User
    Online
    Patreon

    Solche Ringe gabs doch schon in Super Mario 64.

    Wo?

    Habe aber gerade gesehen, dass es das zumindest bereits in SM3DL & SM3DW gab:

    Spricht doch auch für Super Mario 3D-Richtung.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #23046
    Profilbild von arino
    Arino
    GUF User
    Offline

    Spricht doch auch für Super Mario 3D-Richtung.

    Demzufolge spricht der Dreisprung auch für eine Super Mario 64-Richtung?

    Z.B.:

    Achso, ja, aber das sind ja keine goldenen Ringe^^.

    #23061
    Profilbild von z-carmine
    Z.Carmine
    GUF User
    Online
    Patreon

    „Super Mario 3D-Triple Jump“ wird dann wohl der Titel ugly

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #23075
    Profilbild von valet
    Valet
    GUF User
    Offline

    Wobei ich das NS-Mario ja doch etwas enttäuschend finde. Zwar richtiges 3D, dafür aber in Sachen Welten-Design ziemlich … Standard. Hoffe, da kommt mehr als ein Mission Pack. Mir fehlt der Galaxy-Wow-Faktor.

    Rem is best girl.

    #23078
    Profilbild von z-carmine
    Z.Carmine
    GUF User
    Online
    Patreon

    Die Nationalsozialisten haben eben kein gutes Weltendesign drauf ugly
    Nein, ich mag die Abkürzung nicht. „Switch it, please“
    „Richtiges 3D“, weil die Kamera wieder hinter Mario ist?

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #23127
    Profilbild von 5cr3wl0053
    5CR3WL0053
    GUF User
    Offline

    Switch ist gekauft, wenn Super Mario Switch ein geistiger Nachfolger zu SM64/Sunshine ist.

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Monate von Profilbild von 5cr3wl0053 5cr3wl0053.
    #23616
    Profilbild von 5cr3wl0053
    5CR3WL0053
    GUF User
    Offline

    .

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 180)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Passwort vergessen