Xenoblade Chronicles 2 (Switch)

Home Foren GAMING Games Xenoblade Chronicles 2 (Switch)

Dieses Thema enthält 66 Antworten und 20 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  RealTemplar vor 4 Wochen, 1 Tag.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #32626

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Neues Spiel. Die Story von Xenoblade X bleibt wohl offen?
    An den Stil muss ich mich erst gewöhnen. Das Gesicht des Hauptcharakters…
    Habe aber Vertrauen in das Spiel.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 10 Monate, 1 Woche von  z-carmine.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Monate, 1 Woche von  yoshi.
    #32652

    kaneda
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Trailer:

    Es sieht fantastisch aus. smile

    ~ 24.11. 1983 - 26.08. 2014 ~

    #32700

    Tabris
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Xenoblade Chronicles 2 schon 2017? Ernsthaft? eek

    Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...

    #32701

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Wenn es nicht verschoben wird ugly

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #32738

    Valet
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Schade, dass es einen eher generischen Stil hat, mochte die Charaktere aus Xenoblade X. Ansonsten aber: Most-Waned #2 nach Zelda.

    Rem is best girl.

    #32739

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Fand den Stil der Charaktere in X auch gut. Stehe drauf ugly

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #32743

    Tomatenstaude
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Character Design pro Teil hässlicher – das muss fast schon eine bewusste Entwicklung sein ugly

    #32747

    Tabris
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Das Chara-Design ist imo besser als bei den bisherigen zwei Teilen. Kommt aber leider nach wie vor nicht an Baten Kaitos ran, welches imo das bisher beste Chara-Design eines Monolith Soft-Spiels hatte.

    Step Out Of The Shadows, Spread Your Wings And Be Free...

    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monate, 1 Woche von  tabris.
    #32751

    Regentaenzer
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Oh ja, das gefällt mir schon besser.
    Sieht für mich spontan irgendwie ein bisschen nach eine Mischung aus Xenoblade und Xenoblade X aus, was sehr gut wäre.

    Fangen wir mit dem spassigsten Teil, den Spekulationen an. Hat das rote Schwert mit dem blauen Licht im Griff etwas mit dem Monado zu tun. Ist es vielleicht sogar ein oder ‚das‘ Monado. Ist das ganze Vielleicht ein direkterer Nachfolger von X oder näher am ersten Spiel? Oder wird es das Spiel, das beide Vorgänger stärker verbinden wird?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monate, 1 Woche von  regentaenzer.
    #32754

    Valet
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ich bleib bei meinem Xenoverse-Wunsch (:ugly:): Der Hauptcharakter hier hat auch ein Monado. Er erweckt dessen Kräfte aber relativ zügig, so 10 Spielstunden. Dann wird er zum „Gott“ und trifft auf Shulk, der, ebenfalls „Gott“, durch´s Weltall reist, um einer bestimmten Mission nachzugehen. Usw. ;O

    Aber hui … fliegende Wale … da werd´ ich immer wuschig.

    Rem is best girl.

    #32778

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Wegen Shulk, das habe ich damals anders aufgefasst. Er wirft das Monado doch in die Luft, und sagt, die Menschen sollen ihre Zukunft selbst gestalten? Nichts mit Gott?
    Oder habe ich das falsch in Erinnerung/falsch interpretiert?

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #32781

    Biber
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Das Design gefällt mir sogar auch besser, aber ich war schon nach der Hälfte von Teil 1 völlig voll mit dem Spiel und brauche nicht noch mehr gigantische Weiten, in denen ich Fetchquests erledige. Freue mich aber wirklich ernsthaft für dich, Valet.

    Wer sich durch die Hauptstory von XCX durchgegrindet hat, wird vermutlich wissen, warum das jetzt Teil 2 ist, aber von außen ist die Namenspolitik totale Grütze. Xenoblade Chronicles X war vom Titel kaum zu unterscheiden und der dritte Teil ist nun Teil 2. Aha.

    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

    #32785

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    X war ein Nebenteil. Schon passt es?
    In X gab es nichts, was konkret auf diesen Trailer hinauslaufen würde.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #32787

    Regentaenzer
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    X war ein Nebenteil. Schon passt es?
    In X gab es nichts, was konkret auf diesen Trailer hinauslaufen würde.

    War ‚Elysium‘ nicht eine Region in X? Bin mir nicht mehr sicher ist ja schon ne Zeit her wink

    Edit: Nö wohl nicht. hab es vermutlich im Kopf mit Sylvalum verwechselt

    • Diese Antwort wurde geändert vor 10 Monate, 1 Woche von  regentaenzer.
    #32789

    Biber
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Ja gut, das ist schon sehr einleuchtend, das stimmt smile

    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

    #32794

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Der Stil gefällt mir ebenso deutlich besser als der vom Vorgänger.

    #32890

    Law
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Das Charakterdesign sieht schon mal weitaus besser aus als das von X, wenn auch immer noch nicht wirklich toll. Wäre X nicht gewesen, würde ich mich unglaublich auf den Nachfolger des besten Wii-RPGs freuen, aber so warte ich erst mal vorsichtig skeptisch auf weitere Details.

    Unterstütze Gaming-Universe indem du über diesen Link bei Amazon einkaufst.

    #32963

    Anonym
    Offline
    Rang: GUF Newbie

    Das Charakterdesign sieht schon mal weitaus besser aus als das von X, wenn auch immer noch nicht wirklich toll. Wäre X nicht gewesen, würde ich mich unglaublich auf den Nachfolger des besten Wii-RPGs freuen, aber so warte ich erst mal vorsichtig skeptisch auf weitere Details.

    Geht mir auch so, aber ich bin positiv überrascht, dass Nintendo so schnell einen echten Nachfolger hinkriegt. Das lässt auf gesteigerte Effizienz wenigstens bei Monolith schließen und ist generell ein gutes Zeichen.

    #32969

    Valet
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    *hust* Ich hatte ja gesagt, dass man die Engine und Tools dank XBX jetzt hat und sich auf Content-Produktion konzentrieren kann ;P

    Rem is best girl.

    #32982

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Über zwei Jahre immerhin. Xenoblade Chronicles X kam in Japan ja schon in der ersten Jahreshälfte. Konzept konnte ja sicher schon vor Abschluss von XCX stehen.
    Ausserdem kann man dann manche Fehler besser verzeihen, als bei 4 Jahren aufwärts.

    Dann noch teils parallel XCX2 für 2018 entwickeln ugly

    Don't get hit, and you won't get hurt.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 67)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Home Foren GAMING Games Xenoblade Chronicles 2 (Switch)

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.