The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch | Wii U)

Home Foren Videospiele Games The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch | Wii U)

Dieses Thema enthält 2,124 Antworten und 55 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Biber vor 4 Tagen, 12 Stunden.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 2,125)
  • Autor
    Beiträge
  • #7314

    Valet
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild ist das kommende Zelda-Abenteuer, das nächstes Jahr erscheinen wird. In unserem GU-Preview frisch von der gamescom könnt ihr neueste Eindrücke lesen.

     

    Viel Spaß beim Diskutieren!

    Rem is best girl.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr von  lottogewinner.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Monate, 1 Woche von  yoshi.
    #8003

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Hattest du die Vorschau in deinem Beitrag verlinkt? Denn sie wird irgendwie nicht angezeigt. Hier ist sie jedenfalls:

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    #8951

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Es wird übrigens demnächst (21.02.17) ein neues, offizielles Zelda-Artbook geben!

    – collection of concept art from over the course of the series
    – behind-the-scenes interviews with creators and designers
    – includes a preview look at Breath of the Wild

    http://gonintendo.com/stories/263713-dark-horse-bringing-the-legend-of-zelda-art-artifacts-book-sta

    #9542

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Trotz Bedenken wegen Open-World und kaputt gehenden Waffen freue ich mich darauf.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #11519

    Puka
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    ign hat ein neues Video hochgeladen, indem sie ein wenig mit den Möglichkeiten des Spiels experimentieren. SIe zeigen da schon einige tolle Sachen, die sich jetzt verwirklichen lassen, auch Dinge, die ich vorher noch nie gesehen habe (Links klassischen Auf-Gegner-Spring-Angriff). Leider weiß ich nicht, wie man im neuen Forum YT-Videos einbindet, deshalb hier der Link:

     

    #11745

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    .

    #16378

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Der März-Release zusammen mit der NX wird immer wahrscheinlicher:

    Archer Link amiibo may be due out March 4th, 2017 (UPDATE)

    http://gonintendo.com/stories/265197-archer-link-amiibo-may-be-due-out-march-4th-2017-update

    #17894

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Es gibt einen neuen Videoclip übers Kochen:

    #17915

    Slartibartfaß
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Newbie

    Ich habe ja echt nicht geglaubt, dass Nintendo überhaupt fähig ist auf Fanwünsche einzugehen. Jetzt bekommen die ganzen Kritiker endlich was sie schon immer gefordert hatten. Open World, verlebbare Waffen und Ausrüstung, fehlt nur noch ne Sprachausgabe, oh wait!

    Ich bin jedenfalls derbe gehyped auch wenn ich das von nem „normalen“ Zelda wahrscheinlich auch gewesen wäre. Bleibt nur zu hoffen, dass die NX nicht so ein Rohrkrepierer wird wie die WiiU, dann hat Nintendo wieder was gut bei mir, bzw schonmal je ein Exemplar von Zelda und NX sicher verkauft.

    #17972

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ob man ohne Aonumas Leidenschaft fürs Kochen in BotW soviel selber kochen würde? Vermutlich schon, denn Nintendo bedient hier nur einen Trend. Ganz sicher aber hätte man ohne Aonuma in der Bergruine nicht die Suppe mit Kürbis usw. verfeinern müssen.

    .

    #22701

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    #22704

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Noch mehr neue Videos (sieht das überhaupt noch nach Wii U aus?^^):

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr von  arino.
    #22707

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Wäre zu mindest nichts neues, auf der schwächeren Hardware nicht mögliches Material zu zeigen.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #22712

    kaneda
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Ness…Arino, ich will wirklich nicht deine Begeisterung für das ohne zweifel sehr schicke und beeindruckende BotW schmällern, aber GTAV, Tomb Raider reboot oder Uncharted haben damals auf den alten Konsolen grafisch die Messlatte schon enorm hoch angelegt und ich denke das was wir da jetzt in den Vids sehen ohne wirkliche Abstriche auch auf der WiiU noch möglich ist. smile

    ~ 24.11. 1983 - 26.08. 2014 ~

    #22726

    FreakazoidGU
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Oh man das unwetter ist genial der blitz schlägt in die wiese ein und dan fackelt die ab. Was wohl passiert wenn man vom blitz getroffen wird?? Instant death? Oder wenn man ne eisen rüstun anhat höhere wahrscheinlichkeit getroffen zu werden waere cool.

    Schaut auf meinem live stream vorbei twitch.tv/FreakazoidGU

    #22868

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    @ kaneda: Ich bin zumindest nicht der einzige, der meint, dass sich diese Videos grafisch schon irgendwie von den bisherigen abheben. Kann natürlich mit der fortgeschritteneren Entwicklung zusammenhängen, klar.

    #22871

    kaneda
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Wie du schon sagtest, ich traue Nintendo auch eher zu das die neuen Vids auf aktuellen Builds beruhen. Was nicht heißt das es schlecht aussieht, im Gegenteil ich finde es atemberaubend und könnte DAS Zelda nach OoT werden, aber ich sehe jetzt wirklich nichts was auf der WiiU nicht auch möglich wäre. smile

    ~ 24.11. 1983 - 26.08. 2014 ~

    #22889

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Naja, wieviel stärker Switch wird, weiss man ja nicht so genau ugly
    Zumindest würde ich von Nintendo erwarten, dass die WiiU-Version flüssig läuft und nicht halbherzig dahingepfuscht wirkt. Wobei es bei mir vermutlich die Switch-Version wird. Bei Retail braucht man cross-buy oder ähnliches wohl gar nicht erst zu erwarten.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #23684

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    40-Minuten-Video:

    #23715

    Valet
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Hör mal auf zu spoilern, Ness!11 ;P

    Rem is best girl.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 2,125)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Home Foren Videospiele Games The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch | Wii U)

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.