Was regt euch gerade auf?

Home Foren OFF-TOPIC Allgemein Was regt euch gerade auf?

Dieses Thema enthält 109 Antworten und 24 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  5CR3WL0053 vor 6 Tagen, 15 Stunden.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 110)
  • Autor
    Beiträge
  • #26759

    DCDT
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GU Mitglied

    In diesem Thema könnt ich eure kleinen, im Großen und Ganzen unwichtigen, Rants hinterlassen. Bitte keine Politik, hier gehört die nicht hin.

    Heute wurde das Jugendword das Jahres verkündet. Die Angelegenheit und der Sieger interessieren mich persönlich eigentlich gar nicht. Was mich aber aufregt: „Isso“ hat die online-Abstimmung gewonnen. Warum stand das überhaupt zur Wahl? Spätestens 2003, als es in der dritten PokéMoN-Generation verwendet wurde, hat dieses Wort den Mainstream erreicht und ist heute doch kein neues „Jugendwort“ mehr.
    Und ja, diese Unwichtigkeit hat mich jetzt so aufgeregt, dass ich darüber meine Freizeit vergeudet habe. *schnauf*

    #26760

    Sidewalkwalker
    Keymaster
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Für jeden „was ich total kacke finde !!!!!1einself“-Thread sterben 5 Katzenbabies.

    #26761

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Mich regt gerade auf, dass ich mir erst 2006 eine PS2 gekauft hab, denn ich glaube, dass ich damit ab 2000 mehr Spass gehabt hätte als mit dem Gamecube. Woran mache ich das fest? An meiner Begeisterung für Arcaderacer, die ich gerade nachhole. Da bietet die PS2 einfach so viel mehr: Flatout, 5 Burnout Teile, Motorstorm, etc. Mich ärgert, dass ich blind Spiele wie Pikmin gekauft habe, obwohl sie mich eigentlich vom Genre her überhaupt nicht interessieren. Nur weil Nintendo drauf stand und es sonst nicht wirklich Alternativen gab.

    .

    #26765

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    In diesem Thema könnt ich eure kleinen, im Großen und Ganzen unwichtigen, Rants hinterlassen. Bitte keine Politik, hier gehört die nicht hin.

    Heute wurde das Jugendword das Jahres verkündet. Die Angelegenheit und der Sieger interessieren mich persönlich eigentlich gar nicht. Was mich aber aufregt: „Isso“ hat die online-Abstimmung gewonnen. Warum stand das überhaupt zur Wahl? Spätestens 2003, als es in der dritten PokéMoN-Generation verwendet wurde, hat dieses Wort den Mainstream erreicht und ist heute doch kein neues „Jugendwort“ mehr.
    Und ja, diese Unwichtigkeit hat mich jetzt so aufgeregt, dass ich darüber meine Freizeit vergeudet habe. *schnauf*

    Isso!

    Tatsächlich Jugendwort des Jahres ist aber „fly sein“ geworden.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #26773

    Valet
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Tatsächlich Jugendwort des Jahres ist aber „fly sein“ geworden.

    Danke, jetzt reg ich mich auch auf ugly
    Musste ehrlich googlen, was das bedeuten sein. „Etwas oder jemand geht ab“. WTH

    Ich bin ja Fan von Sprache als wandlungsfähiges Konstrukt, aber … kann man nicht zumindest ein klein wenig Niveau erhalten? sad Isso …

    Rem is best girl.

    #26774

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Trink ein paar Hopfensmoothies, dan geht es dir Gammelfleisch besser.: ugly:

    Kann mit den Jugendworten(sowie Wort/Unwort des Jahres) nichts anfangen.

    Unpopulär vielleicht, aber warum bekommt Jogi Löw einen Bambi für Integration? Weil Leute, die Millionen verdienen, auch gemeinsam klarkommen?

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #26784

    Shogoki
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Weil Jogi Löw höchstpersönlich Flüchtlinge aufgenommen und zu Weltklasse-Spielern geformt hat. Ohne ihn wären Boateng, Mustafi oder Gnabry nicht gut in die Gesellschaft integriert worden. Er formt „Ausländer“ und „Deutsche“ zu einer gemeinsamen deutschen Mannschaft, ohne dass die Angehörigen der Minderheiten verprügelt werden, sondern als Weltmeister zu legendären Helden der deutschen Geschichte geworden sind. Wenn das nicht vorbildliche, gelebte Integration ist, dann weiß ich auch nicht.
    Und wie hat Merkel vor Jahren so schön gesagt (leider habe ich den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf): Ein Tor von Özil tut mehr für die Integration, als jede Maßnahme der Politik.

    #26789

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Schlagen wir ihn doch als Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten vor. Dann hat Steinmeier wenigstens Konkurrenz. Dann braucht es vielleicht keinen Ersatz als Außenminister, sondern als Trainer für die Nationalmannnschaft.

    Preise sind heutzutage zu oft politisch in meiner Meinung nach schlechtem Sinne. Und Blendwerk zur Ablenkung.

    Edit: Sorry, schon wieder Politik. Die soll ja draußen bleiben.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #26825

    Cube
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    „Isso“? „Fly sein“? Nie gehört.

    Was wäre ein passenderer Jugendbegriff des Jahres?

    Edit.
    “ Vollpfostenantenne“ ist doch mal ein amüsanter Kandidat.

    Videogames, serious business.

    #26826

    Valet
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Was mich gerade aufregt: SO EINIGES >_<

    Rem is best girl.

    #26827

    Cube
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Was mich gerade aufregt: SO EINIGES >_<

    Wie üblich. Aber ist diesmal irgendwas besonderes dabei?

    Videogames, serious business.

    #26931

    Valet
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Was mich gerade aufregt: SO EINIGES >_<

    Wie üblich. Aber ist diesmal irgendwas besonderes dabei?

    Wer weiß. Jetzt jedenfalls ist es noch eine Sache mehr! ugly

    Rem is best girl.

    #27420

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Meine geringe Frustrationsgrenze.
    Oder anders gesagt: Ich rege mich darüber auf, dass ich mich zu leicht aufrege. ugly

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #27825

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Unzuverlässige Zeitungszustellung.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #27830

    LekRyugan
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Unzuverlässige Zeitungszustellung.

    Lustige Geschichte: Damit bist du nicht alleine.

    Ich habe mal bei einem Zeitungsverlag gearbeitet: Die morgendliche Zeitung ist so ein fest integriertes Ritual für viele Leute, dass es sie wirklich verunsichert und verängstigt, wenn dieses gewohnte Element, das fest zum Tagesablauf dazu gehört, plötzlich fehlt. Ich hatte Kunden am Telefon, die geweint haben, weil ihre Zeitung nicht da war.
    Später habe ich dann mit einem Coach bei einem Seminar darüber gesprochen und er hat mir bestätigt, dass das dauernd vorkommt.

    #27840

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Feste Rituale schaffen ein Stück Sicherheit in einer unsicheren Welt.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #27974

    Ripchip
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Mein Job. Seit Montag bin ich alleine im Labor und darf alle Dienste abdecken, zum Glück nur noch ein Tag, dann sind wir wieder zu viert. So kaputt war ich schon lange nicht mehr.

    #28005

    LekRyugan
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Die neue Forensoftware. Ich kriege es ums verrecken nicht hin einen Link oder ein Bild einzufügen -.- Fuuuuuuuck!

    #28311

    Anonym
    Offline
    Rang: GUF Newbie

    Das es mir seit einigen Tagen so dreckig geht inklusive zwei mal zum Notarzt. Nur noch an Schmerztabletten fressen und jetzt noch Antibiotika dazu.

    #28314

    lottogewinner
    Keymaster
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Die neue Forensoftware. Ich kriege es ums verrecken nicht hin einen Link oder ein Bild einzufügen -.- Fuuuuuuuck!

    Die Leute, die die neue Forensoftware nicht nutzen können, und nur Flamen!!11

    (Link: Einfach hinschreiben. Bild: Da unten kann man es hochladen. Genau! Da!)

    Supporte GU: http://www.patreon.com/gurult

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 110)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Home Foren OFF-TOPIC Allgemein Was regt euch gerade auf?

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.