Wieviele Games spielt ihr gleichzeitig?

Home Foren Videospiele Allgemein Wieviele Games spielt ihr gleichzeitig?

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Zeratul vor 4 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #46608

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Wieviele Games spielt ihr gleichzeitig?
    Spielt ihr überhaupt Spiele gleichzeitig oder konzentriert ihr euch lieber immer nur auf ein Spiel?
    An die, die mehrere Spiele gleichzeitig spielen: zwingt ihr euch auch dann zum Weiterspielen, wenn euch ein Titel nicht so sehr zusagt? Schließlich habt ihr ja die Wahl.

    .

    #46613

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Ich spiele in der Regel höchstens zwei Spiele abwechselnd, meist eher nur eines, bis ich es abgeschlossen habe. Schon schlimm genug, wenn ich eine japanische Version eines Spiels im Wechsel mit einer westlichen Version eines anderen Spiels spiele, und mit Kreuz und Kreis durcheinander komme. ugly

    Auch wenn man nicht mehrere Spiele gleichzeitig spielt, hat man die Wahl, einen Titel abzubrechen. Gibt ja in der Regel genug Alternativen. Neue Spiele, alte Spiele nochmals spielen, oder etwas ganz anderes machen.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #46614

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Heute hab ich die Wahl, Spielen keine zweite Chance zu geben, wenn sie mich langweilen. Da war vor 20 Jahren anders, da hat man auch Fehlkäufe gespielt, weil vom Taschengeld her nicht mehr drin war. Manchmal waren sie dann doch besser als anfangs gedacht.

    .

    #46625

    Shadowguy
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Fehlkäufe mache ich eigentlich nicht, spiele die ich abbreche sind höchstens PS+ titel.

    Aber an sich spiel ich ein spiel zeitgleich. dazu höchstens noch nen zweiten titel auf nem handheld (derzeit eher selten) oder halt ein multiplayer/zwischendurch spiel. Ein Renn- oder Sportspiel ist eher so ein zwischendurch ding.

    Zuletzt Zelda gespielt und ab und an mal shovel knight (was ich als handheld titel betrachte).

    Ausnahme davon sind dann noch die LEGO games die ich mit meiner frau zusammen spiele, das machen wir halt immer mal wenn wir grad lust haben und was zusammen spielen wollen.

    #46627

    Sunny
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Momentan spiele ich 3 Spiele gleichzeitig. Nioh auf PS4, meistens wenn ich alleine zu Hause bin oder Darkie keine Lust hat zu zocken. The Book of Unwritten Tales 2 zusammen mit Darkie und SMT 4: Apocalypse auf dem 3DS, z.B. in der Mittagspause auf Arbeit. Vor kurzem waren es noch 4 mit Wonder Boy: The Dragons Trap. Das war so ein Spiel für zwischendurch wenn ich mal keinen Bock auf die düsteren und zeitfressenden Spiele hatte. Mehr werden es dann auch nicht. Das würde zu viel werden. Ich spiele meistens nicht mehr als ein Spiel alleine auf einer Plattform, da ich mich dann zwischen zwei Spielen entscheiden müsste. Die Spiele müssen sich also von der Platform oder der Art und Weise wie oder wann ich sie spiele unterscheiden. Sie dürfen nie direkte Konkurrenten sein. ^^

    #46628

    Shiningmind
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Bei mir kommts auf die Art des Spiels an. In der Regel zocke ich nur ein AAA Titel aufeinmal, wie zuletzt Zelda und nun Persona 5. Nebenbei switche ich dann zu „fast and easy to play“-Spielen wie z.B. Shovel Knight, MK 8 Deluxe, Puyo Puyo Tetris oder Indies . Spiele also, die in kleinen Häppchen gut zum Verdauen zwischendurch sind.

    #46703

    Zelos
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Hearthstone eigentlich täglich. Und for honor jetzt auch um zumindest die täglichen quests abzustauben. RE7 kommt da gerade etwas zu kurz, aber auch einfach weil die Stimmung verlangt dass es abends und in Ruhe gespielt wird. Im Falle von Zelda und horizon habe ich eins nach dem anderen gespielt. Zelda lag also 2 Wochen bei mir ungespielt zuhause. Zu horizon blieb aber for honor und hearthstone ebenfalls aktiv. (Letzteres eher wenn die Freundin den Fernseher benutzen will)

    #46815

    Zeratul
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Also ich hab halt 2 Spiele, die ich fast jeden Tag kurz zocke, an denen ich Zeit zum zocken hab, nämlich Heroes of the Storm und Duelyst. Ansonsten spiele ich dann nur noch 1, 2 weitere Spiele nebenher.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Home Foren Videospiele Allgemein Wieviele Games spielt ihr gleichzeitig?

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.