GUF Videospiele Games Yoshi (Switch)

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Profilbild von 5cr3wl0053 5CR3WL0053 vor 2 Wochen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #52823
    Profilbild von cube
    Cube
    GUF User
    Offline

    ——

    Die Reihe des Dinos mit der Froschzunge und dem Koopa-Panzer ist wohl wirklich nichts mehr für mich. Sieht nett aber auch absolut vernachlässigbar aus.

    Videogames, serious business.

    #52826
    Profilbild von z-carmine
    Z.Carmine
    GUF User
    Offline
    Patreon

    Yoshi ist für mich auch eher unwichtig geworden.
    Ich finde auch, die Spielgeschwindigkeit wirkt langsam.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #52834
    Profilbild von arino
    Arino
    GUF User
    Offline

    Das 2,5D-Spielprinzip sieht cool aus, wird bestimmt geholt =).

    #52837
    Profilbild von schmidt
    Schmidt
    GUF User
    Offline

    Ich finde, das sieht total süß und knuffig und auch interessant aus. Nur, vielleicht könnte sich das Kipp-Feature tot laufen, das war in Super Paper Mario bei mir auch so.

    #52841
    Profilbild von ripchip
    Ripchip
    GUF User
    Offline
    Patreon

    Spricht mich gar nicht an.

    #52859
    Profilbild von e3account
    E3Account
    GUF User
    Offline

    Ich finde es auch nicht so gut. Hätte sich Nintendo eigentlich sparen können und velleicht auf der nächsten E³ zeigen können. Aber ich glaube das hätte es auch nicht besser gemacht.

    #52867
    Profilbild von biber
    Biber
    GUF User
    Offline
    Patreon

    Es wäre total toll wenn es nicht Woolly World gegeben hätte. So ist das einfach überflüssig. Ja, es hat andere Ideen und ja, es sieht sehr schön aus und ist bestimmt ein gutes Spiel, aber ich hätte lieber ein interessantes Wario oder Kid Icarus oder F-Zero oder eine neue IP gehabt als NOCH ein Yoshi nach New Island und Woolly World, wobei Woolly World schon ein ziemlich direkter Nachfolger von Epic Yarn war.

    Naja, immerhin wird es wohl ein gutes Spiel. Im Gegensatz zu Kirby 08/15. Macht das auch Good-Feel?

    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

    #52878
    Profilbild von yoshi
    Yoshi
    GUF Moderator
    Offline

    Das Kippfeature bietet sich für Yoshi eigentlich sehr an, weil es ermöglicht, einige nette Rätsel zu bauen, die in das Sammel-Gameplay reinpassen. Ich freue mich sehr.

    #53180
    Profilbild von 5cr3wl0053
    5CR3WL0053
    GUF User
    Offline

    Lustig wie die Shy Guys im Hintergrund diese Plattformen hin und herziehen.

    .

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Passwort vergessen