GUtube #1: Nintendo Switch / PlayStation VR

Huch, schon wieder so ein Format, das mit einem durchschnittlich GUtem Wortspiel daher kommt? Was auch sonst. Wir freuen uns, euch heute die erste Folge von GUtube zu präsentieren!

GUtube wird dabei dem alten Credo „von Fans für Fans“ ganz besonders gerecht, denn ihr werdet ihr nicht etwas von unseren Redakteuren, sondern von den Community-Mitgliedern Biber und Ponk unterhalten. YouTube-Erfahrung haben sie als Beleuchtete Brüder mehr als genug; auf Gaming-Universe diskutieren sie nun in gewisser Regelmäßigkeit die neuesten News und Themen der Videospielwelt – und was unsere Community davon in Kommentaren und Forenbeiträgen hält. Aber genug der lange Vorrede – viel Spaß mit GUtube!

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "GUtube #1: Nintendo Switch / PlayStation VR"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
MrPrince
Editor

biggthumpup

Law
Editor

Schönes Format, gefällt mir!

kaneda
Mitglied

RICHTIG cool.^^ Da verzeih ich auch den St.Pauli Sticker/ Anhänger whatever. razz *spass*

Biber
Mitglied

Der ist mir noch nie aufgefallen smile Danke! Dann machen wir wohl weiter.

FreakazoidGU
Mitglied

Das Format ist gut und gefällt mir

Kritik muss ich dennoch über die nicht so tolle Audioqualität aussprechen. Das ganze war doch schon sehr leise und sehr viel rauschen

Valet
Editor

Ganz, ganz tolles Format! Nur die Audioqualität war irgendwie nicht richtig, dito @Freakazoid. Das war in den sonstigen Videos (Ganon, Beleuchtete Brüder) viel lauter und klarer. Sicher nur irgendeine Kleinigkeit, die bei der Aufnahme übersehen wurde.

Freue mich auf weitere Folgen. Und traut euch ruhig, mehr Themen anzusprechen, dafür etwas straffer. Es sei denn euch gefällt das Gechillte, dann so lassen smile

5CR3WL0053
Mitglied

Sehr schön, bitte mehr davon!

wpDiscuz

Passwort vergessen