GUtube – S01E02: PlayStation 4 Pro / NES Classic Mini

Tatsächlich. Die zweite Ausgabe unseres neuen YouTube-Formats – mit unseren Community-Mitgliedern Biber und Ponk – geht heute an den Start! Das durchschnittlich GUte Wortspiel bleibt erhalten, sorry.

In dieser Ausgabe von GUtube dreht sich bei den Beleuchteten Brüder alles um die PlayStation 4 Pro und das NES Classic Mini – und natürlich kommt auch unsere Community wieder zu Wort. Wir wünschen erneut viel Spaß mit GUtube und freuen uns erneut auf zahlreiche Kommentare zur neuen Ausgabe!

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "GUtube – S01E02: PlayStation 4 Pro / NES Classic Mini"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
kaneda
Mitglied

Erster!1ölf Okokok, super Video mal wieder sehr interessant, informativ aber auch sehr lustig. grin Macht büdde weiter so.^^

Biber
Mitglied
Patreon

Machen wir! Danke.

kaneda
Mitglied

Also dann freu ich mich mal auf Dinge die da kommen.^^ Übrigens ich bin YT Abonnement Nr. 112. grin …warum guckt eigendlich die Mutter bei diesem NES Promobild hier am Bildschirm vorbei? Is die auf Valium?! ugly

Biber
Mitglied
Patreon

Ich glaube, die ist ausgestopft.

Arino
Mitglied

Jep, unterhaltsames Video wieder! =)

Aber ein Megaeinspruch @ „NES-Spiele sind heutzutage nicht mehr das Geld wert“ bzw. nicht wirklich spielenswert, SNES-Spiele aber schon…Hä?^^

Ein Mega Man 2, Super Mario Bros. 3 oder Kirby’s Adventure sind selbst heute noch großartig zu spielen. Klar, bei einigen Titeln wie Balloon Flight oder so spielt die Nostalgie eine größere Rolle als die (im heutigen Kontext zu sehende) Spielqualität, aber als pauschale Aussage finde ich diese dann doch zu…pauschal, wobei die ‚Secret of Mana‘-Einblendungen da natürlich echt gepasst haben^^.

Sunny
Editor
Ich habe mich auch erst über das kleine Controllerkabel des NES Mini aufgeregt, aber nachdem ich das Ding hier hatte, hab ich den Sinn dahinter verstanden. Da man doch ab und zu mal den Resetknopf benötigt macht es Sinn das Ding auf den Wohnzimmertisch zu stellen und dann reicht das Kabel auch bis zum Sofa. Dazu benötigt man natürlich ein entsprechend langes HDMI Kabel und daher macht es auch Sinn, dass man sich das Kabel selber kauft. Ich verstehe ja auch das Argument, dass SNES grundsätzlich besser spielbar sind, aber gerade in dieser Variante sind die Spiele durch die Speicherfunktion… Read more »
Valet
Editor

„Valet“, sehr schön! ;]

Freu mich auf die nächste Ausgabe.

wpDiscuz

Passwort vergessen