GUtube – S02E01: Jahresrückblick 2017

Vor wenigen Tagen hat Gaming-Universe in höchster Seriösität auf das Jahr 2017 zurück geblickt. Doch genügt uns das? Nunja. Eigentlich schon. Trotzdem haben wir es uns nicht nehmen lassen, in einer ganz neuen Folge GUtube einen weiteren Blick zurück zu werfen. Ob der noch seriöser ist? Oder gar völlig unseriös? Das findet ihr nur heraus, wenn ihr einschaltet. Jetzt und hier, in den ersten Teil:

Verfasst von
Joshua ist Herausgeber und leitender Redakteur von Gaming-Universe. Neben News, Vorschau- und Testberichten liegt sein inhaltlicher Schwerpunkt vor allem bei Magazin-Artikeln und Interviews. Spielerische Lieblinge zeichnen sich vor allem durch eine tiefgründige oder emotionale Geschichte aus – wobei er ansonsten viel Zeit in Partien mit der einzig wahren Fußballsimulation investiert.

Deine Meinung?

5 Kommentare auf "GUtube – S02E01: Jahresrückblick 2017"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.