Ausblicke

Monatsvorschau: Die Games im August 2019

Ein paranormales Gebäude, ein Boot voller Teenager und stylishe Sci-Fi-Polizisten erwarten euch im August 2019!

In unserer Monatsvorschau erhaltet ihr einen ausführlichen Ausblick auf die Gaming-Neuerscheinungen des anstehenden Monats: Dieses Mal geht es um den August 2019. Einen knackigen und unterhaltsamen Überblick über die kommenden Releases, bietet euch dabei wie immer unser Vorschau-Video!

Monatsvorschau: Die Games im August 2019 [PS4 – Switch – Xbox One]

Konsolen- & Handheldgames in Deutschland, August 2019*:
Bestellt eure Games bequem über diesen Link auf Amazon und unterstützt Gaming-Universe so mit euren Einkäufen ohne zusätzliche Kosten!

Datum Titel Plattform
1. August
Robbie Swifthand and the Orb of Mysteries Switch
Doughlings: Invasion PS4, One. PC
Shinobi Spirits S: Legend of Heroes Switch
2. August
Madden NFL 20 PS4, One. PC
6. August
Age of Wonders: Planetfall PS4, One. PC
Metal Wolf Chaos XD PS4, One. PC
DC Universe Online Switch
Darksiders II: Deathinitive Edition Switch
Gravity Ghost PS4
7. August
Must Dash Amigos One
8. August
Subdivision Infinity DX PS4, One. Switch, PC
The Lord of the Rings: Adventure Card Game PS4, One. Switch, PC
9. August
Sword Art Online: Fatal Bullet Complete Edition Switch
16. August
Aritana and the Twin Masks One
20. August
RAD PS4, One. Switch, PC
Remnant: From the Ashes PS4, One. PC
Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution Switch
Killer Queen Black One. Switch, PC
22. August
Black Desert PS4
Oninaki PS4, Switch, PC
Life is Strange 2: Episode 4 PS4, One. PC
27. August
The Bard’s Tale IV: Director’s Cut PS4, One. PC
Wreckfest PS4, One
Control PS4, One. PC
MXGP 2019 PS4, One. PC
Crystar PS4, PC
28. August
Headspun PS4, One. Switch, PC
30. August
Blair Witch One. PC
The Ninja Saviors: Return of the Warriors PS4, Switch
The Dark Pictures: Man of Medan PS4, One. PC
Astral Chain Switch

*Sämtliche Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Aktualität.

Welche Titel stehen diesen Monat auf eurer Einkaufsliste?

Für Redakteur Christoph sind vor allem gut geschriebene Charaktere, eine mitreißende Handlung sowie fantastische Welten mit dichter Atmosphäre, Asp...

Sun

Mitglied
20 November 2016
1.933
101
63
Bei mir wird es wahrscheinlich The Dark Pictures: Man of Medan. Aktuell komme ich eh nicht hinterher, Dragon Quest Builders liegt noch rum und Fire Emblem kommt ja auch schon.
 

Colt

Mitglied
25 August 2016
889
31
28
39
Für mich nur Astral Chain (dank dem 44€ Angebot) und Collection of Mana.
Control hol ich mir erst später zum Budget Preis.
 

Law

Moderator
Team
22 August 2016
745
141
43
Control steht bei mir ganz oben auf der Liste, Astral Chain und Man of Medan werden aber wahrscheinlich auch früher oder später hier landen.