Neuer Yoshi-Titel für Nintendo Switch in Entwicklung

Nachdem bereits Wii U und der Nintendo 3DS jeweils einen neuen Yoshi-Ableger erhalten haben, werden Fans des minzgrünen Dinos nun auch bald auf Nintendo Switch munter herumhüpfen dürfen. Während des heutigen Nintendo Spotlight: E3 2017 zeigte Nintendo einen neuen Jump’n’Run-Yoshi-Titel, der sowohl 2D- als 3D-Elemente enthält. Die Spielmechanik wird sich dabei jedoch auch diesmal zumindest grundlegend an den Yoshi’s Island-Spielen orientieren. Wie schon zuletzt in Yoshi’s Wooly World auf Wii U könnt ihr das Spiel gemeinsam mit einem Freund spielen. Aber werft doch selbst einen Blick auf den ersten Trailer.

Einen genauen Titel nannte Nintendo zum 2018 für Nintendo Switch erscheinenden Yoshi-Spiel bislang noch nicht.

Verfasst von
Zu einem guten Plattformer sagt Karim selten nein, aber auch epische Rollenspiele fesseln ihn vor den Bildschirm. Im öffentlichen Nahverkehr vergnügt er sich auch gerne mit kurzweiligen Puzzlern – Mobile-Gaming auf dem Nintendo 3DS ist seine absolute Leidenschaft. Zuhause angekommen, kümmert sich Karim um Datenbankpflege oder versorgt euch mit aktuellen News und Anspielberichten.