Magazin

Praxis Dr. Spielemann – Folge 3: Rage Quitter

Bravo hat Dr. Sommer, Gaming-Universe hat Dr. Spielemann!

In unserer YouTube-Serie Praxis Dr. Spielemann beantwortet Prof. Dr. Spielemann unterschiedliche Fragen von besorgten Spielerinnen und Spielern. In unserer dritten Folge dreht sich alles um das Thema Rage Quitter / Rage Quitting.

Praxis Dr. Spielemann – Rage Quitter / Rage Quitting in Videospielen

Kurz bevor das Match in FIFA 19 verloren geht oder die Niederlage bei Battlefield 5 feststeht einfach laut fluchend und beleidigend das Spiel verlassen? Rage Quitter kennt mittlerweile wirklich jeder! Unser Prof. Dr. Spielemann beschäftigt sich dieses Mal ausführlich mit dem Phänomen Rage Quitting und hat dazu eine klare Meinung!

Bereits zu Folge 1 und Folge 2 gab es exklusive Wallpaper für alle, die nicht genug von Prof. Dr. Spielemann bekommen können. Auch für Folge 3 haben wir uns nicht lumpen lassen und ein hübsches Wallpaper für euren Desktop-Hintergrund gezaubert. Besitzer des Sanyo Katana Eclipse X und des Gionee Marathon M2 dürfen sich zudem über ein (extra für ihre Geräte) optimiertes Wallpaper freuen!

Übrigens: Wer nach Praxis Dr. Spielemann und dem Wallpaper immer noch nicht genug von unserem Doktor bekommt, sollte auch einen Blick auf sein zweites YouTube-Format Dr. Spielemann empfiehlt werfen!

Rechtliche Hinweise: Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage und fragen Sie nicht Prof. Dr. Spielemann. Aber teilen Sie uns ihre Meinung gerne im Kommentarbereich mit!

Joshua ist Herausgeber und leitender Redakteur von Gaming-Universe. Neben News, Vorschau- und Testberichten liegt sein inhaltlicher Schwerpunkt vor al...
Gab's Folge 3 nicht schon? ^^
Ach soooo! ^^
S