Puyo Puyo Tetris

Meine Bewertung: 8

Finde es ganz gut in so einem Puzzlespiel einen Storymodus zu haben. Der Modus ermöglicht es einem nach und nach besser zu werden. Die Storysequenzen selbst kommen allerdings eher alber rüber. Der Storymodus ist recht umfangreich, da meine Spielzeit bisher bei über 10 Stunden liegt und ich die meiste Zeit den Storymodus gespielt habe. Man kann auch in jedem Level einen Rang von 1-3 Sternen erreichen. Also hat man damit einiges zu tun wenn man möchte. Durch die relativ vielen Spielvarianten wird es auch nicht langweilig und bietet genug Abwechslung.
Online habe ich bisher nur ein paar Runden gespielt und das Matchmaking hat ganz gut geklappt. Auch offline gegen die 1-3 KI-Spieler kann man außerhalb des Storymodus durchaus in den vielen Spielvarianten unterhalten werden.
Also empfehlen kann ich das Spiel allen die gerne Puzzlespiele spielen und besonders denjenigen die das gerne im Singleplayer machen.

Deine Meinung?

3 0

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.