Resident Evil 7: Horror!

Meine Bewertung: 9

Das Spiel hat mir wirklich gut gefallen. Es ist halt sehr stark an die klassischen Resident Evil angelehnt, auch vom Aufbau der Karten. Besser hätte ich es nur gefunden, wenn man nach jedem Abschnitt schon noch die Möglichkeit gehabt hätte auch in die alten Abschnitte zurück zu kommen, so wie es mit dem alten Haus gelöst ist. Jetzt habe ich z.B. ein Dokument relativ am Anfang verpasst und hatte dann natürlich keine Möglichkeit mehr daran zu kommen als es mir aufgefallen ist.
Sehr gut fand ich auch die Abwechslung zwischen den einzelnen Abschnitten. Jeder Abschnitte war atmosphärisch unterschiedlich gestaltet und hat auch spielerisch Abwechslung gebracht.
Die Munitionsverteilung hat auch recht gut gepasst. Sobald man dachte man hat ein gutes Polster, wurde der Vorrat kurz darauf wieder aufgebraucht. Nur am Ende hatte ich natürlich wieder viel zu viel übrig, weil ich halt doch jemand bin, der gerne hortet. ^^ Habe zum Ende hin sogar extra die Magnum mitgenommen, weil ich auch das Ende erwartet habe und dann habe ich sie doch nicht benutzt. ^^
Wirklich tolles Resident Evil, davon will ich mehr!

Deine Meinung?

1 0

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
wpDiscuz

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.