Favorit

Forum

Home Foren Sonic Forces (Switch | PS4 | One)

Dieses Thema enthält 38 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Yoshi vor 2 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #12760

    Spider Karim
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Project Sonic 2017 für NX, Xbox One und PlayStation 4
    Sega hat das neue Sonic-Spiel der Hauptreihe mit dem Projektnamen Project Sonic 2017 angekündigt. Der Trailer zeigt kein Gameplay-Material, allerdings sieht man, dass Sonic in seinem modernen Design wieder von Classic Sonic unterstützt wird. Project Sonic 2017 erweckt also im ersten Trailer den Eindruck, den Spielstil von Sonic Generations fortzusetzen, welches eine Mischung aus modernisiertem klassischem Sonic-Gameplay und dem in Sonic Unleashed eingeführten Boost-Gameplay bietet. Project Sonic 2017 wird Ende 2017 für NX, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen und wird derzeit von Sonic Team entwickelt.

    Mit GU geht's mir GUt!

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von  spider-karim.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 11 Monate, 2 Wochen von  yoshi.
    #12790

    Yoshi
    Moderator
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Meine aktuelle Nummer 2 auf der Most Wanted Liste :). Es sieht stark nach einem direkten Nachfolger von Generations aus, was imo das beste 3D Sonic ist; obendreins cheinen die Entwickler sich echt Zeit gelassen zu haben.

    #12861

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Freue mich auch schon sehr drauf, da für mich Sonic Generations (neben Secret Rings, das hat irgendwie auch einen Riesenspaß gemacht^^) ebenfalls als das beste 3D-Spiel des blauen Igels zählt =).

    #24500

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran
    #24501

    Tomatenstaude
    Gesperrt
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Neue Charaktere und Spielabschnitte… ja, das will man von Sonic Team hören. :I Dem wahrscheinlich einzigen Team, von dem man hofft, dass sie spieletechnisch nichts neues versuchen. Nach den WiiU Debakeln braucht es einfach nur mehr von Generations.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 5 Monate von  tomatenstaude.
    #42136

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    .

    #42491

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    .

    #42492

    Yoshi
    Moderator
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ausgezeichnet, Boost-Sonic :). Wenn das echt dieses Jahr erscheint, ist das für mich ein Wahnsinnsjahr, mit Mario, Yooka, Boost-Sonic, Mega Drive-Sonic und Zelda.

    #42563

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    bessere Qualität:

    .

    #42628

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Sieht nett aus. Hoffentlich kommt es ohne lahme Level wie die Zombiepassagen in Unleashed aus. Knuckles ist zum Glück nicht spielbar:

    Side-characters are present in Sonic Forces, but won’t be playable

    .

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von  5cr3wl0053.
    #46491

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    .

    #49066

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    #49138

    5CR3WL0053
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    .

    #49158

    Tomatenstaude
    Gesperrt
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Die spielbare Version des Hardcore Sonic-Fantums. Mir läuft es kalt den Rücken runter.

    #49183

    Biber
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Ja. Irgendwie furchbar :/

    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

    #49193

    Valet
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Ja, schlimm, dass Sega den Fans gibt, was sie sich wünschen.

    (sorry, finde das ziemlich beschränkt, sich darüber zu beklagen)

    Rem is best girl.

    #49207

    Arino
    Teilnehmer
    Offline
    Rang: GUF Veteran

    Öhm, das sieht bisher eigentlich fast aus wie ein Nachfolger zu Sonic Generations, eines, wenn nicht das, beste Sonic-Spiel der letzten 20 Jahre, jedenfalls für mich. Daher verstehe ich den Unmut ehrlich gesagt gerade etwas nicht…?

    #49210

    Z.Carmine
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Für mich sah es einfach nur wie Sonic aus. Die Franchise habe ich seit Sega irgendwas nicht mehr angefasst.
    Wenn es der Zielgruppe, den Sonic-Fans gefällt, passt das doch.

    Don't get hit, and you won't get hurt.

    #49225

    Biber
    Teilnehmer
    Offline
    Patreon
    Rang: GUF Veteran

    Meine Reaktion ist einfach nur damit zu erklären, dass ich Sonic grundsätzlich ganz furchtbar finde smile Also auch ein „sehr gutes Sonicspiel“. Meine Zustimmung bezog sich mehr darauf, dass es auch 2017 immer noch dieselben Dinge macht, die mich schon immer genervt haben. Aber wenn mir Sonic nicht gefällt, gefällt es mir halt einfach nicht. Insofern war mein Beitrag etwas unqualifiziert smile

    Die Tanne kommt Komma Koma Doppelpunkt Dein Tod ist nah!

    #49231

    Tomatenstaude
    Gesperrt
    Offline
    Rang: GU Mitglied

    Die innere Sonic Fanbase beherbergt (neben Fans von Vita/Switch Animu Spielen) die komischsten Kauze. Beim Spielen möchte ich durch das neue Hauptfeature jedenfalls nicht konstant an gruselige DeviantArt-Ergrüsse erinnert werden ugly (Wobei ein Charakter-Editor so oder so immer nur minderwertige Designs hervorbringt).

    Ansonsten scheint das Spiel durchaus das zu sein, was nötig war. Sprich, Generations 2 ohne schlechte Experimente im Gameplay. Generations war als eins der besten Sonic Spiele zwar auch nur „okay“, aber immerhin kein Totalausfall wie sonst.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 11 Monate, 1 Woche von  tomatenstaude.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 11 Monate, 1 Woche von  tomatenstaude.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 11 Monate, 1 Woche von  tomatenstaude.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 11 Monate, 1 Woche von  tomatenstaude.
Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 39)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Home Foren Sonic Forces (Switch | PS4 | One)

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.