Super Mario Odyssey mit rekordverdächtiger erster Verkaufswoche

Noch nicht einmal eine Woche ist Super Mario Odyssey für Nintendo Switch offiziell auf dem Markt, doch schon jetzt überflügeln die Verkaufszahlen bestimmt sogar Nintendos eigene Erwartungen. So ging der Titel bereits nach drei Tagen über 2 Millionen mal weltweit über die Ladentheken. Zuvor hielt der Wii-Ableger Super Mario Galaxy 2 Nintendo-intern den Rekord an den meist verkauften Einheiten in der selben Zeit. Wir rechnen mit einem nochmaligen Anstieg der Verkaufszahlen zum bald anstehenden Weihnachtsgeschäft.

Zählt ihr bereits zu einer der über zwei Millionen Super Mario Odyssey-Besitzern? Sind die Verkaufszahlen gerechtfertigt oder ist der Hype eurer Meinung nach unbegründet? Hinterlasst uns eure Meinung in den Kommentaren!

Verfasst von
Zu einem guten Plattformer sagt Karim selten nein, aber auch epische Rollenspiele fesseln ihn vor den Bildschirm. Im öffentlichen Nahverkehr vergnügt er sich auch gerne mit kurzweiligen Puzzlern – Mobile-Gaming auf dem Nintendo 3DS ist seine absolute Leidenschaft. Zuhause angekommen, kümmert sich Karim um Datenbankpflege oder versorgt euch mit aktuellen News und Anspielberichten.