The Crew 2 mit ausführlichem Gameplay und Trailer angekündigt

The Crew von Entwicklerstudio Ivory Tower ist wohl eins der ambitioniertesten Rennspiele seit langem. Mit The Crew 2 wollen sie den Erstling noch toppen. Eine größere, detailliertere Spielwelt soll dabei helfen. Motornation erkundet ihr diesmal nicht nur mit dem Rennauto und Bike, sondern auch erstmals mit Flugzeugen und Booten.

Erscheinen soll das Spiel 2018 für PlayStation 4 und Xbox One; das haben die Entwickler auf der Ubisoft E3-Pressekonferenz bereits verraten.

Verfasst von
Action-Spiele und Shooter aller Art sind Roberts Fachgebiet. Zwischendurch darf es aber auch gerne ein Spiel mit spannender Story und dichter Atmosphäre sein. Wenn er nicht gerade auf Xbox Live unterwegs ist, verfasst er bestimmt Artikel und News für Gaming-Universe.