Trailer +Neue Eindrücke zu Valkyria: Azure Revolution auf der Tokyo Game Show

Sega gibt heute bekannt, dass Valkyria: Azure Revolution auf der nahenden Tokyo Game Show (15.-17. September) in einer neuen Demo spielbar sein werde. Das Spin-Off zum hervorragenden Erstlingswerk Valkyria Chronicles (GU vergab eine Wertung von 9/10) stand in der Vergangenheit in großer Kritik. Zu stark sei der Fokus auf Action gewesen. Die Kritik fiel derart heftig aus, dass die Fans erhört wurden und mehr Strategie- und RPG-Elemente hinzugefügt wurden, die eine taktischere Herangehensweise erlauben.

Eine Release-Termin für Europa gibt es leider noch nicht, in Japan wird es am 19. Januar 2017 soweit sein. Angesichts der positiven Akzeptanz des Vorgängers erscheint eine West-Veröffentlichung wahrscheinlich, Valkyria-Fans sollten dennoch keine Chance auslassen, ihr Interesse offen zu bekunden.

https://www.youtube.com/watch?v=w0MeuPLXGcU

Profilbild von valet
Wenig lässt das Herz von Redakteur Max höher schlagen, als opulente, ausladende 3D-Welten mit hohem Interaktionsgrad, damit er sich so richtig in andere Welten versetzt fühlt. Konträr dazu zeigt sich sein aufgeschlossenes Gemüt, wenn er sich verrückten Japano-Titeln widmet, in denen die Grenzen zwischen Katzen und Mädchen schon mal verschwimmen.

Deine Meinung?

0 0

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Trailer +Neue Eindrücke zu Valkyria: Azure Revolution auf der Tokyo Game Show"

Benachrichtige mich zu:
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Behalte ich mal im Auge. Zur Not tut es für mich auch die japanische Version.

Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Die Größe der Brüste spiegelt sicher das Potenzial als Walküre wieder^^
Wegen Story hab ich aber keinen Plan.

Z.Carmine
Mitglied
Patreon

Das kommt wirklich auch für die Vita o.O
Vorbesteller-Dlc in Japan.Funktioniert dann natürlich nur mit japanischem Account.
Früher war alles besser, als man sich noch nicht über mangelnde Globalisierung ärgern konnte ;/

Ripchip
Mitglied
Patreon

Die News erinnert mich daran, daß ich endlich den Remaster auf der PS4 spielen sollte.

wpDiscuz

Passwort vergessen

Bitte gib hier deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du wirst einen Link per E-Mail erhalten, um ein neues Passwort zu erstellen.